Personen /

Sandro Wagner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Logo des Fußball-Erstligisten FC Bayern München. Foto:
1. Bundesliga

FC Bayern München

Will in der Rückrunde wieder viele Tore für den FC Bayern schießen: Robert Lewandowski. Foto: Tobias Hase
FC Bayern

Pressestimmen zum Transfer-Ende: "Jetzt steht Bayern dumm da"

Das Transferfenster ist zu und der FC Bayern hat nicht nachgelegt. Was das klug? Ein Überblick über die Pressestimmen.

Nico Kovac schloss einen Last-Minute-Neuzugang bein FC Bayern aus. Foto: Tobias Hase
FC Bayern München

Nach Transfer-Abfuhren: Kovac vertraut "tollen Spielern"

Die Hinrunde verlief deutlich holpriger als geplant, deshalb wollte der FC Bayern auf dem Transfermarkt nachlegen. Ein neuer Deal sprang dabei aber nicht heraus - was Coach Kovac aber nicht beunruhigt.

Wechselte nach China: Bayern-Stürmer Sandro Wagner. Foto: Matthias Balk
Nach China-Wechsel

Stielike warnt Wagner: "Kein Zuckerschlecken"

Sandro Wagner ist von seinem neuen Coach Uli Stielike davor gewarnt worden, den Wechsel nach China zu unterschätzen.

Sandro Wagner zieht es nach China. Foto: Sven Hoppe
Kommentar

Sandro Wagner geht nach China - Heimat ist, wo sich das Konto füllt

Vor einem Jahr wechselte Sandro Wagner von Hoffenheim auf die Bank der Bayern. Damals freute er sich über die Rückkehr in die Heimat.

Sandro Wagner wechselt vom FC Bayern nach China. Foto: Marius Becker
Rekordmeister

Wagner nach China: FC Bayern schafft Platz für Umbruch

Nach nur einem Jahr verlässt Sandro Wagner den FC Bayern wieder. Der Backup für Robert Lewandowski war zuletzt ohne Verwendung - in China nimmt er ein lukratives Angebot an. Der FC Bayern schafft in seinem Kader Platz. Die Münchner Frischzellenkur wird weitergehen.

Bayern-Trainer Niko Kovac ist trotz des Sieges nicht gänzlich zufrieden. Foto: Matthias Balk
4:1 gegen Stuttgart

Kovac nicht "amused" - Schwankung als Bayern-Rätsel

Fortschritt ja, Machtdemonstration nein. Der FC Bayern erfüllt seine Pflicht, fällt beim 4:1 aber in alte Verhaltensmuster zurück. Liverpool dürfte eine Schwächephase wie gegen den VfB knallhart bestrafen. Ein Münchner Wunschspieler kommt wohl nicht im Winter.

Stuttgarts Benjamin Pavard erlitt einen Faserriss und fällt vorerst aus. Foto: Federico Gambarini
Niederlage gegen Gladbach

Bitterer Abend für Stuttgart - Zieler: "Das tut brutal weh"

Drei Verletzte, ein Eigentor und die Gegentreffer 27 bis 29: Der VfB Stuttgart erlebt im Borussia-Park von Mönchengladbach einen schlimmen Abend.

Copy%20of%20IMG_5575.tif
Interview

Sind sich diese Herren einig?

Roland Held rechnet damit, dass Bayern-Trainer Niko Kovac gehen muss. Einen Spieler hat der Vorsitzende des Schießener Fanklubs als Neuzugang auf der Rechnung

Copy%20of%20IMG_5575.tif
Interview

Sind diese Herren sich in Sachen Bayern München einig?

Roland Held rechnet damit, dass Trainer Niko Kovac gehen muss. Einen Spieler hat der Vorsitzende des Schießener Fanclubs als Neuzugang auf der Rechnung