Personen /

Sarah Jessica Parker

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 5 Jahren miteinander verheiratet. Foto: Jennifer Graylock/PA Wire
Nachwuchs

Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys

Am 9. Mai wurde das vierte Kind von Kim Kardashian und Kanye West von einer Leihmutter geboren. Nun hat die 38-Jährige den Namen des Jungen verraten.

201905161126_40_308192_201905161122-20190516092359_MPEG2_00.jpg
Video

Sarah Jessica Parker genervt von Klatschmeldungen

«Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker wehrt sich gegen eine US-Klatschzeitschrift, die anscheinend über einen Streit mit Ehemann Matthew Broderick berichten wollte.

Sarah Jessica Parker ist die ewigen Gerüchte leid. Foto: Charles Sykes/Invision
Instagram-Post

Sarah Jessica Parker wehrt sich gegen Klatschmeldungen

Sarah Jessica Parker hat die Nase voll. Die Schauspielerin will den ewigen Klatsch über den angeblich kritischen Zustand ihrer Ehe nicht mehr hinnehmen.

Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden. Foto: Jason Szenes/EPA
Promi-Paar

Leihmutter bekommt Kardashians Sohn

Noch vor Tagen lief sie in perfekt sitzenden Kleidern über rote Teppiche, heute ist sie Mutter: Kim Kardashian und Kanye West haben ihr viertes Kind bekommen. Ausgetragen wurde es allerdings von jemand anderem.

Die Hollywood-Komikerin Amy Schumer hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Foto: Peter Foley/EPA
Komikerin

Name verraten: So heißt Amy Schumers Sohn

Amy Schumer und ihr Partner Chris Fischer sind Eltern geworden. "Unser Royal Baby kam zur Welt", schrieb die Komikerin auf Instagram. Den Namen verriet sie jetzt auch.

Die Hollywood-Komikerin Amy Schumer hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Foto: Peter Foley/EPA
"Unser Royal Baby"

Amy Schumer bringt Sohn zur Welt

Die US-Komikerin ist Mutter eines kleinen Jungen geworden, wie sie via Instagram verkündete.

Jeff Bridges hat als «The Dude» Lust auf ein Bier. Foto: Stella Artois/AP
The Big Lebowski

Jeff Bridges macht als "Dude" Bier-Werbung

Für einen kurzen Moment hatten die Fans des Kultfilms "The Big Lebowski" eine Fortsetzung für möglich gehalten. Eine kurzes Video von Jeff Bridges nährte diese Hoffnung. Jetzt gab es die Auflösung.

Met-Gala 2018
New York

"Met Gala": Starauflauf bei der Party des Jahres

Sie gilt nicht nur in der Modewelt als Party des Jahres: Gestern Abend fand die "Met Gala" in New York statt. Dutzende Stars ließen sich das nicht entgehen.

Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker
"Sex and the City"

"Nicht meine Freundin": Kim Cattrall rechnet mit Sarah Jessica Parker ab

Auf Instagram richtet Kim Cattrall deutliche Worte an ihre ehemalige "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker. Diese solle den Tod von Cattralls Bruder nicht ausnutzen.

Copy%20of%20imago_st_0119_13120009_71591156.tif

Keiner tanzt wie Mikhail Baryshnikov

Für die Ballettwelt ist der Russe mit US-Pass eine Legende. Jetzt wird er 70 - und hat eine klare Haltung zum Tanz