Sarah Lombardi
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Sarah Lombardi"

Supertalent Folge 9.jpg
RTL: News-Blog

"Das Supertalent" 2019: Welche Talente haben ein "Ja" bekommen?

"Das Supertalent" 2019 lief am 9.11.2019 mit Folge 9. Viele Kandidaten stellten ihr Talent unter Beweis, doch wer erhielt ein "Ja"? Alle News im Blog.

1648250ST.jpg
RTL: Talent-Show

"Das Supertalent" 2019: Die Jury im Überblick

"Das Supertalent" 2019: Auch heute werden die Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi wieder Talente bewerten. Doch wer sind die Juroren?

Sängerin Sarah Lombardi und Eistänzer Joti Polizoakis mit dem Siegerpokal. Foto: Rolf Vennenbernd
Sat.1

"Dancing on Ice" 2019: Die Sendetermine

Bei "Dancing on Ice" schlittern ab Mitte November wieder Promis über das Eis. Die Sendetermine der Sat.1-Sendung erfahren Sie hier.

1655662.jpg
02.11.19

"Das Supertalent" 2019, Folge 8: DSDS-Star Mike Leon Grosch überzeugt die Jury

Gestern lief Folge 8 von "Das Supertalent" 2019 bei RTL. Dabei stand auch ein alter Bekannter auf der Bühne. Welche Kandidaten konnten die Jury von sich begeistern?

supertalent.jpg
Königsbrunn

Nach der Begeisterung kommt das Warten

Wie die Königsbrunner Tänzer ihren großen Fernseh-Auftritt erlebt haben und wie es beim Hoffen auf‘s Finale bei „Das Supertalent“ jetzt weitergeht

Königsbrunn

Königsbrunner wollen Supertalente werden

Plus 16 jugendliche Tänzer um Trainerin Tanja Kuschill haben bei der RTL-Castingshow ihr Können gezeigt. Am Samstag wird ihr Auftritt ausgestrahlt.

Bruce_Darnell_Supertalent_2013.jpg
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent" 2019, Folge 4: Bruce Darnell drückt Goldenen Buzzer

"Das Supertalent" 2019 lief gestern Abend mit Folge 4 live auf RTL. Welche Talente schafften es, die Jury von sich zu überzeugen? Die Infos.

1640996.jpg
RTL-Talentshow

"Das Supertalent" 2019, Folge 3: Jury macht einen Deal mit Kandidatin

In Folge 3 von "Das Supertalent" 2019 kann eine Kandidatin zwar nicht mit Talent überzeugen, kommt aber trotzdem weiter. Was ist noch in der dritten Folge passiert?

1637294.jpg
RTL-Show

"Das Supertalent" 2019, Folge 2: Sarah Lombardi buzzert frühere Konkurrentin ins Finale

"Das Supertalent" 2019: Gestern Abend lief Folge 2 der 13. Staffel bei RTL. Jury-Mitglied Sarah Lombardi traf dabei auf eine alte Bekannte aus DSDS-Zeiten.

Die Sängerin Sarah Lombardi ist nicht mehr allein. Foto: Henning Kaiser
RTL-Talentshow

Sarah Lombardi wird Jurorin beim "Supertalent"

Sarah Lombardi wird im Sommer an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von "Das Supertalent" sitzen. Dies gab RTL nun in einer Pressemitteilung bekannt.

Sie will sich nicht trennen, er tut sich schwer mit einer Versöhnung: Was wird aus Pietro und Sarah Lombardi? Foto: Britta Pedersen
Endgültige Trennung

Pietro und Sarah Lombardi sind offiziell geschieden

Pietro und Sarah Lombardi haben sich vor kurzem scheiden lassen. Das teilte der Sänger auf Instagram mit. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio.

Scheidung ohne Stress: Pietro und Sarah. Foto: Henning Kaiser
Endgültige Trennung

Pietro Lombardi: "Sarah und ich haben uns scheiden lassen"

2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne.

SAT.1-Show «Dancing on Ice»
TV-Tanzshow bei Sat.1

Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice" 2019

Die Sängerin Sarah Lombardi ist Gewinnerin der Eislauf-Show "Dancing on Ice". So lief das Finale der Sat.1-Sendung ab.

Dancing on Ice 2019 Kandidaten
Sat.1: "Dancing on Ice"

"Dancing on Ice" 2019: Welche Kandidaten waren im Finale? Wer ist vorher rausgeflogen?

Sat.1 hat die alte RTL-Show "Dancing on Ice" wieder aufgewärmt. Gestern Abend fand das Finale statt. Welche Kandidaten waren noch dabei? Wer war schon vorher raus?

Sarah Lombardi im Finale der SAT.1-Show «Dancing on Ice» mit dem Siegerpokal. Foto: Rolf Vennenbernd
Eislauf-Show

Sarah Lombardi siegt bei "Dancing on Ice"

Endlich nicht mehr Zweite: Sarah Lombardi gewinnt souverän die Eislauf-Show "Dancing on Ice". Für einen emotionalen Moment sorgt ein Kandidat, der im Finale gar nicht mehr dabei ist.

Detlef Soost, Tanz- und Fitnesscoach, und Kat Rybkowski, Eiskunstläuferin, treten bei der neuen SAT.1-Show «Dancing on Ice» auf. Foto: Rolf Vennenbernd
Sat.1

"Dancing on Ice", Folge 3: Detlef Soost sorgt für Gänsehaut

In der dritten Folge der Sat.1-Show "Dancing on Ice" zeigte sich Detlef Soost von seiner sensiblen Seite. Was der Choreograph von seiner Kindheit erzählte.

Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Foto: Rolf Vennenbernd
Eisprinzessin

"Dancing on Ice": Sarah Lombardi fällt verletzt aus

Sarah Lombardi kann am Sonntag bei "Dancing on Ice" nur zusehen und Daumen drücken. Der Grund: Die Sängerin muss wegen einer Verletzung pausieren.

SAT.1-Show «Dancing on Ice»
Sat.1

"Dancing on Ice": Aleksandra Bechtel ist ausgeschieden

Während sich Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" gegen Zickereien wehren muss, hat Aleksandra Bechtel mit anderen Problemen zu kämpfen. Die Moderatorin schied nach dem "Skate-off" aus.

SAT.1-Show «Dancing on Ice»
Sat.1

"Dancing on Ice", Folge 1: Sarah Lombardi überrascht alle

Seit gestern beweisen sich Promis bei "Dancing on Ice" wieder auf der Eisfläche. Schon in der ersten Folge begeistern manche Kandidaten mit ihrer Leistung.

Sarah Lombardi hofft auf unvoreingenommene Fans. Foto: Henning Kaiser/Archiv
Sängerin

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram zeigt die Sängerin einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund.

Die Sängerin Sarah Lombardi ist nicht mehr allein. Foto: Henning Kaiser
Neue Liebe

Sarah Lombardi ist "wieder frisch verliebt"

Nach der Trennung von ihrem Mann geht es der Sängerin wieder gut. Sie hat auch einen neuen Partner an ihrer Seite. Wer es ist, verrät sie aber nicht.

Pech gehabt

Pietro Lombardi verliert 12 000 Euro

Kann passieren: Pietro Lombardi wollte sich etwas Schönes gönnen, aber zuviel Bargeld sollte man nicht in die Jogginghose packen.

86393067.jpg
Köln

Pietro Lombardi verliert 12.000 Euro auf der Straße

Der ehemalige DSDS-Sänger Pietro Lombardi hat angeblich 12.000 Euro auf offener Straße verloren. Nun bittet er den Finder, einen Teil des Gelds zu spenden.

Sarah Lombardi hofft auf unvoreingenommene Fans. Foto: Henning Kaiser/Archiv
Neue Single

Sarah Lombardi will wieder mit Musik punkten

Nach der Trennung von Pietro will Sarah Lombardi wieder neu durchstarten. Seit Freitag ist ihre Single "Genau hier" raus.

Vox

"Promi Shopping Queen": Janine Kunze gewinnt beim Motto "Sexy Wäsche"

"Promi Shopping Queen" am Sonntag lief mit dem Motto: "Drunter und drüber - Style sexy Wäsche sichtbar!" Janine Kunze, Sarah Lombardi und Motsi Mabuse traten dazu auf Vox an.