Personen /

Sascha Endres

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20tb005.tif
Bezirksliga-Topspiel

Türkspor überrennt Beuren

Durch die sechs Tore ist der Titelkampf noch spannender geworden. Das liegt auch am unerwarteten Strauchler des Lokalrivalen TSV Neu-Ulm

Copy%20of%20tb005.tif
Bezirksliga-Topspiel

Türkspor überrennt Beuren

Durch die sechs Tore ist der Titelkampf noch spannender geworden. Das liegt auch am unerwarteten Strauchler des Lokalrivalen TSV Neu-Ulm

netu004.jpg
Bezirksliga Donau/Iller

Erdrückende Freude beim TSV Neu-Ulm

TSV Neu-Ulm gewinnt das Lokalderby gegen Türkspor und führt die Tabelle

netu004.jpg
Bezirksliga Donau/Iller

Erdrückende Freude beim TSV Neu-Ulm

TSV Neu-Ulm gewinnt das Lokalderby gegen Türkspor und führt die Tabelle

tt003.jpg
Bezirksliga

Der SV Tiefenbach zeigt Einsatz

Sportlich schlagen die Tiefenbacher Türkspor Neu-Ulm mit 2:1. Das war nur möglich, weil zuvor viele freiwillige Helfer eine Sonderschicht eingelegt haben.

Copy%20of%20tt003.tif
Bezirksliga-Topspiel

Tiefenbach zeigt Einsatz

Sportlich wird Türkspor Neu-Ulm mit 2:1 geschlagen. Das war nur möglich, weil zuvor viele freiwillige Helfer eine Sonderschicht eingelegt haben

wdt001.jpg
Fußball

FC Blaubeuren jubelt in Wiblinger Halle

Als knappe Sache zeigt sich das Finale des Dreikönigsturniers des TV Wiblingen. Die Veranstalter hadern jedoch mit den Rahmenbedingungen.

Copy%20of%20wdt001.tif
Fußball

Blaubeuren jubelt in Wiblinger Halle

Als knappe Sache zeigt sich das Finale des Dreikönigsturniers. Die Veranstalter hadern

Copy%20of%20Oliver%20Seitz%20Trainer%20T%c3%bcrkspor%20Neu%20Ulm.tif
Fußball-Bezirksliga

Giftpfeile zwischen zwei Vereinen

Wegen des Punktabzugs wird bei Türkspor und in Burlafingen nachgekartet

FC%20Burlafingen%20Trainer%20Oliver%20Uns%c3%b6ld.jpg
Fußball-Bezirksliga

Giftpfeile zwischen zwei Vereinen

Wegen des Punktabzugs wird bei Türkspor und in Burlafingen nachgekartet