Sascha Mölders
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "Sascha Mölders"

Will mit 1860 wieder in die 2. Liga: Sascha Mölders.
1860-Profi

Mölders über Italien-Duo: Reden viel Mist, aber liefern

Stürmer Sascha Mölders vom Fußball-Drittligisten TSV 1860 München hat sich als Fan von Italiens Nationalteam um Giorgio Chiellini und Leonardo Bonucci geoutet.

Jubel beim FCI: Marc Stendera trifft zum 2:0, die Löwen Tom Kretzschmar und Stefan Lex schauen bedröppelt.
3. Liga

Für Ingolstadt geht es jetzt in der Relegation weiter

Plus Die Löwen besiegt und in die Relegation eingezogen: Für die Ingolstädter geht die Saison noch weiter.

Jubel beim FCI: Marc Stendera trifft zum 2:0, die Löwen Tom Kretzschmar und Stefan Lex schauen bedröppelt.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt besiegt 1860 München und erreicht die Relegation

Der FC Ingolstadt hat die Relegation erreicht. Die Schanzer haben am Samstag gegen 1860 München mit 3:1 gewonnen und wurden Dritter.

Michael Köllner hat den TSV 1860 in die Spitzengruppe der 3. Liga geführt. Am letzten Spieltag steht das Endspiel um den Aufstieg gegen Ingolstadt an.
Fußball, 3. Liga

1860 München gegen FC Ingolstadt: Das Endspiel um die 2. Liga steht an

Der FC Ingolstadt und 1860 München spielen im direkten Duell den Relegationsplatz aus. Beide sind siegessicher, doch die Löwen kämpfen mit Nebengeräuschen.

Es geht um alles: Der FC Ingolstadt und 1860 München spielen um den Relegationsplatz. Hier ist ein Zweikampf zwischen Jonatan Kotzke und Sascha Mölders in der vergangenen Saison zu sehen.
FC Ingolstadt

Das Finale: FC Ingolstadt und 1860 München spielen um die Relegation

Plus Der FC Ingolstadt und der TSV 1860 München spielen am letzten Spieltag im direkten Duell den Relegationsplatz aus. Das ist die Lage vor dem entscheidenden Spiel.  

Der DFB ermittelt gegen 1860-Kapitän Sascha Mölders.
3. Liga

"Spacko"-Aussage: DFB ermittelt gegen 1860-Kapitän Mölders

München (dpa) - Für den 1860-Kapitän Sascha Mölders könnte eine Beleidigung vor TV-Kameras nach dem Münchner Stadtderby Folgen haben.

1860-Stürmer Sascha Mölders ließ nach dem München-Derby Dampf ab.
3. Liga

Hitziges München-Derby: 1860-Oldie Mölders mit Schimpftirade im TV

Das Derby zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern II endet unentschieden. Ex-FCA-Stürmer Sascha Mölders lässt nach dem Spiel im TV Dampf ab.

1860-Stürmer Sascha Mölders ließ nach dem München-Derby Dampf ab.
3. Liga

Nach München-Derby: 1860-Oldie Mölders mit Schimpftirade

Mit einem 2:2 im Derby gegen Bayern II hat 1860 München die Chance auf den direkten Aufstieg in der 3.

Sascha Mölders ist beo 1860 München in der Form seines Lebens.
Kommentar

"Wampe von Giesing" - Warum Sascha Mölders ein Fußballgott ist

Für die Fans des TSV 1860 München ist Sascha Mölders längst ein Fußballgott. Jetzt nimmt sich der Stürmer mit einer eigenen Kollektion selbst auf die Schippe.

Sascha Mölders wird TV-Experte bei DAZN.
Fußball

Löwen-Stürmer Sascha Mölders wird DAZN-Experte

Mit dem TSV 1860 München ist Sascha Mölders gerade dabei, in die 2. Liga aufzusteigen - nun wird der Ex-FCA-Stürmer TV-Experte bei DAZN.

Sascha Mölders ist die „Wampe von Giesing“.
Mering

Löwe mit Wampe: Sascha Mölders bringt eigene Kollektion raus

Plus Der Fußballprofi nimmt einen Fehlschuss zum Anlass für sein neuestes Projekt. Was dahinter steckt und wie sich der Löwen-Stürmer selbst auf die Schippe nimmt.

Sascha Mölders ist beo 1860 München in der Form seines Lebens.
Kommentar

"Wampe von Giesing" - Warum Sascha Mölders ein Fußballgott ist

Für die Fans des TSV 1860 München ist Sascha Mölders längst ein Fußballgott. Jetzt nimmt sich der Stürmer mit einer eigenen Kollektion selbst auf die Schippe.

Der Moment als Torsten Oehrl (rechts) am 11. Dezember 2010 das Tor des Monats erzielt.
Fußball

Die Medaille von Oehrl steht im Wohnzimmer

Plus FC Augsburg: Torsten Oehrl erzielte mit einem spektakulären Seitfallzieher das zweite Tor des Monats für Bundesligist FCA. Am Ende zahlt er aber einen hohen Preis für seine Profikarriere.

Der Moment, als Torsten Oehrl am 11. Dezember 2010 das „Tor des Monats“ erzielt.
FC Augsburg

Wo Torsten Oehrl seine Medaille für das Tor des Monats aufbewahrt

Plus Torsten Oehrl erzielte mit einem spektakulären Seitfallzieher das zweite „Tor des Monats“ für den FC Augsburg. Es war ein ganz wichtiger Treffer.

Zocken um Punkte: Andreas Fröhlich (links) und Marco Schneider treten mit dem SC Rohrenfels in der eSport-Landesliga an. Gespielt wird Fifa 21 auf der Play Station 4.
eSport

Zocken um Punkte: SC Rohrenfels und SV Klingsmoos setzen auf eSport

Plus Der Bayerische Fußball-Verband hat sein Angebot im eSport erweitert. Der SC Rohrenfels und der SV Klingsmoos treten in der Landesliga an. Wie die Liga abläuft und was sich die Vereine versprechen.

Umkämpftes Pokalspiel: Am Ende setzte sich 1860 München (Dennis Dressel) mit 7:6 nach Elfmeterschießen gegen den FC Ingolstadt (Ilmari Niskanen) durch.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt verliert bei 1860 München im Elfmeterschießen

Nach 90 Minuten steht es in einem packenden Pokalspiel zwischen 1860 München und dem FC Ingolstadt 2:2. Im Elfmeterschießen vergibt einzig Marcel Gaus.

Mehr als 6000 Euro spendet Sascha Mölders für drei Gastronomien in Mering.
Mering

So hilft Fußballer Sascha Mölders Gastronomen in der Corona-Pandemie

Plus Der Fußballprofi Sascha Mölders versteigert Trikots und Fußballschuhe für einen guten Zweck. Wen der 35-Jährige in Mering unterstützen will.

Fußball-Profi Sascha Mölders will den heimischen Gastronomen helfen.
Mering

Benefiz-Aktion: Fußball-Profi Sascha Mölders unterstützt Meringer Gastronomen

Sascha Mölders versteigert getragene Fußballschuhe und Trikots für den guten Zweck. Der Löwen-Torjäger will so Gastronomen in Mering helfen. Das steckt dahinter.

Michael Stifter schreibt normalerweise für uns über Politik und Wirtschaft. Nun hat er einen Selbstversuch unternommen und mal wieder ein Spiel "seines" TSV 1860 München besucht.
Selbstversuch

Ganz allein im Stadion - wann wird‘s mal wieder richtig Fußball?

Plus 1860 gegen Unterhaching - Derby, Flutlicht, ausverkauftes Haus. Nach einem Jahr darf unser Autor wieder zum Fußball. Doch schon am Tor zum Wienerwald fühlt sich alles falsch an.

Harte Zweikämpfe: Der FC Ingolstadt (links Robin Krauße) und 1860 München (Merveille Biankadi) lieferten sich ein intensives Spitzenspiel, das die Löwen mit 1:0 gewannen.
FC Ingolstadt

1:0 im Spitzenspiel: 1860 München rückt an den FC Ingolstadt heran

Die Münchner besiegen den FC Ingolstadt durch ein Tor von Sascha Mölders mit 1:0. Warum Tomas Oral nach der umkämpften Partie von einer unglücklichen Niederlage spricht.

Gespannt vor dem bayerischen Derby: Sportdirektor Michael Henke ist mit dem FC Ingolstadt am Montagabend im Spitzenspiel der 3. Liga bei 1860 München zu Gast.
FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Henke: „Wir holen keinen Spieler wegen dessen Namen“

Plus Michael Henke spricht vor dem Spiel des FC Ingolstadt bei 1860 München über das bayerische Derby, den Stellenwert der Partie und die Verpflichtung von Caiuby.

Erst hielt Alexander Manninger einen Strafstoß, später machte der FCA den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt perfekt.
FC Augsburg

Ein Elfmeter machte Manninger zum Helden des FCA

Der Torhüter ebnete am letzten Spieltag der Saison 2012/13 den Weg zum Klassenerhalt. An seine Zeit beim FCA denkt der Österreicher gerne – trotz des Endes.

Hansi Flick (links) und Joachim Löw (vor dem Friedberger Rathaus) bringen Glamour in die Herzogstadt.
Aichach-Friedberg

Fußball 2021: Löw und Flick bringen Glamour nach Friedberg

Plus 2021 hält für die heimischen Fußballer einiges bereit. Von Europameister Sascha Mölders bis hin zu Lewandowski-Coup - eine nicht ganz ernst gemeinte Vorschau.

Früher Gegenspieler beim FCA-Training, heute in der 3. Liga: Jozo Stanic (links) und Maurice Malone.
FC Augsburg

Bewerbungsschreiben aus Liga 3: So geht es den Leihspielern des FCA

Plus Maurice Malone und Jozo Stanic trafen im Duell Wehen gegen Zwickau aufeinander. Sie und drei weitere Profis wollen sich über Leihen für den FCA empfehlen.

Eintrachts André Silva (2.v.r) wird für sein Führungstor gefeiert.
1. Runde DFB-Pokal

Offensivschwache Frankfurter zittern sich zu Sieg bei 1860

Eintracht Frankfurt ist eine Erstrunden-Blamage im DFB-Pokal erspart geblieben. Beim Drittligisten 1860 München aber mussten die Hessen mächtig zittern, von einer Überlegenheit war der Cup-Champion von 2018 weit entfernt. Die "Löwen" brachten sich selbst um den Coup.