Sascha Mölders
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Sascha Mölders"

Will seine Fußballschuhe an den Nagel hängen: Sascha Mölders. Foto: Andreas Gebert/dpa
Früherer Augsburg-Profi

Sascha Mölders beendet Karriere am Saisonende

Der frühere Augsburg-Profi und aktuelle "Löwen"-Stürmer Sascha Mölders will am Saisonende seine Laufbahn beenden.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Sascha Mölders: "Da war für mich klar, dass ich den FCA verlasse"

Plus Vor dem FCA-Spiel gegen den FC Bayern erinnert sich Sascha Mölders an das legendäre Siegtor gegen den Rekordmeister - und spricht über seine größte Enttäuschung.

Istanbul Basaksehir - Borussia Mönchengladbach
FCA-Gegner Mönchengladbach

Florian Neuhaus sagt, warum er nicht zum FCA gekommen ist

Plus Florian Neuhaus stammt aus Kaufering bei Landsberg. Zweimal hatte der FCA die Chance, das Fußball-Talent zu verpflichten. Doch der Klub wollte nicht.

Daniel Bierofka
TSV 1860 München

Für die Löwen beginnt ein Sommer des Bangens

Drastischer Umbruch für 1860 München: Der Kader muss wegen finanzieller Probleme verkleinert werden. Selbst Publikumsliebling Sascha Mölders steht zum Verkauf.

IMG_4666.JPG
Untermeitingen

Von Mia Julia will auch Fußballer Sascha Mölders ein Selfie

Im PM war wieder die Hölle los. Alles riss sich um Mia Julia. Für die Partykönigin von Mallorca ist das PM ein Stück Jugenderinnerung.

Augsburg-Rückkehrer Andre Hahn (l) bejubelt mit Michael Gregoritsch sein Siegtor in Düsseldorf. Foto: Ina Fassbender
FC Augsburg

Gladbach abgelehnt: Gregoritsch hat mit dem FCA einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg weiterhin für Furore sorgen. Deshalb hat er Wechselanfragen früh abgeblockt. Sogar die von Borussia Mönchengladbach.

Copy%20of%20dpa_5F9A2600D0170DF2.tif
Fußball

Gregoritsch hat noch einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg in dieser Saison für Furore sorgen. Deshalb hat er alle Wechselanfragen früh abgeblockt. Auch die von Borussia Mönchengladbach

Copy%20of%2035809987.tif
DritteLiga

Löwen geben in der 3. Liga den Ton an

Der TSV 1860 München schlägt am zweiten Spieltag Lotte mit 5:1. Die Fans feiern den Sieg im ersten Profispiel der Löwen im Grünwalder Stadion seit 13 Jahren

Copy%20of%20DSC_0963.tif
Landesliga Südwest

Bei Tropenhitze eiskalt erwischt

Der SV Mering kann auch in Ichenhausen seine Talfahrt nicht stoppen. Schon nach 14 Minuten liegt man zurück. Gegen ein gutes Kollektiv ist der MSV chancenlos.

Copy%20of%20ema455.tif
Ichenhausen

Bei Tropenhitze eiskalt eingeschenkt

Auf dem Weg zum klaren Heimsieg gegen Mering ragt ein Landesliga-Fußballer des SCI heraus. Warum es trotzdem ein Erfolg der ganzen Mannschaft ist.

Fussball 3.Liga, TSV 1860 Muenchen - Sportfreunde Lotte
3. Liga

5:1! Löwen legen Traumstart im Grünwalder hin

Der TSV 1860 München hat im ersten Heimspiel den ersten Saisonsieg eingefahren. Die Löwen waren klar besser als die Sportfreunde Lotte. Ein Ex-FCA-Spieler traf.

Copy%20of%2020180728_klmu_1829.tif
3. Liga

Über 40000 wollen die Löwen sehen

1860 München startet mit ärgerlicher 0:1-Niederlage auf dem Betzenberg in die Saison

FCA
FC Augsburg

Tim Rieder steht vor Wechsel zu 1860 München

Der Drittliga-Aufsteiger sieht sich bei seiner Kadersuche beim FC Augsburg um. Für den Transfer Rieders spricht auch eine andere Personalie der Löwen.

FC Memmingen TSV 1860
Fußball

Sascha Mölders bleibt bei 1860 München

Der TSV 1860 München hält seinen Stürmer Sascha Mölders. Details zur Vertragsverlängerung sind aber noch nicht bekannt.

Copy%20of%20imago34858751h.tif
Fußball

Gemeinsam nach oben

Nach einem Krimi steigt der TSV 1860 München in die 3. Liga auf. Im Rückspiel reicht der Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka ein 2:2 gegen Saarbrücken. Ein Spieler lässt mit seinem ersten Ballkontakt die Fans jubeln

19792885.jpg
Aufstiegsrelegation 2018

Relegation: 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken live im TV und Stream

Im Rückspiel TSV 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken geht es heute um den Aufstieg in die 3. Liga. Das Spiel wird live im TV und als Stream übertragen.

1860-Trainer Daniel Bierofka (M) und seine Spieler feiern den Aufstieg in die 3. Liga. Foto: Angelika Warmuth
Drei Ex-Bundesligisten

1860 München, Cottbus und Uerdingen steigen in 3. Liga auf

1860 München, Energie Cottbus und der KFC Uerdingen spielen in der kommenden Saison in der 3. Fußball-Liga. Während München und Cottbus am Sonntag jeweils ein Remis zum Aufstieg reichte, wurde das Spiel des KFC Uerdingen beim Stand von 2:1 abgebrochen.

TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken
Relegation

Nervenkrimi in Giesing: Löwen steigen in die 3. Liga auf

Jubel in Giesing: Der TSV 1860 München ist zurück im bezahlten Fußball. Den Münchnern reicht im packenden Rückspiel gegen Saarbrücken ein 2:2 zum Aufstieg.

Ein Schritt fehlt den Löwen noch

Sonntag soll der Aufstieg gelingen

FC Memmingen vs TSV 1860 München
Fußball

Sascha Mölders: Der Fußball-Arbeiter der Löwen

Der Stürmer will mit dem TSV 1860 in die 3. Liga aufsteigen. Bei den Löwen ist er ebenso wie beim FCA Publikumsliebling. Nur Spieler zu sein, reicht ihm nicht.

Copy%20of%2034819505(1).tif
Fußball

Mölders lässt die Löwen träumen

1860 gewinnt erstes Relegationsspiel in Saarbrücken 3:2. Entscheidung am Sonntag

Der Uerdinger Torschütze Maximilian Beister (l) beim Kopfball-Duell mit Waldhofs Kevin Conrad. Foto: Roland Weihrauch
Relegation

1860, Cottbus und Uerdingen peilen Drittliga-Aufstieg an

Regionalliga-Meister 1860 München macht einen großen Schritt Richtung Aufstieg. Beim 3:2 in Saarbrücken lassen die Löwen allerdings auch Chancen liegen. Auch Energie Cottbus feiert einen Auswärtssieg. Und Mannheim droht im dritten Anlauf das Scheitern.

FC Memmingen TSV 1860
1860 München

Löwen können nach Sieg auf den Aufstieg hoffen

Zweimal konnte der 1. FC Saarbrücken ausgleichen - am Ende sicherte sich 1860 München aber den Sieg im Hinspiel und hat damit gute Chancen auf den Aufstieg.

Copy%20of%20Copy%20of%20CM4A1304.tif
Fußball-Regionalliga

Zwei große Meisterstücke auf kleinem Dorfplatz

7000 Zuschauer sind in Pipinsried beim Schlagerspiel gegen 1860 München dabei. Mit souveränem 3:0-Erfolg sichern sich Sechziger die Meisterschaft. Daraufhin stürmen Löwenfans den Platz. Am Ende gibt es nur Sieger

Copy%20of%20ip010.tif
Fußball-Regionalliga

Vor Löwen-Spiel: Pipinsrieds Manuel Müller spricht

Vor dem Schlagerspiel gegen Sechzig spricht Pipinsrieds Torjäger Manuel Müller über die Stimmung und sein Verhältnis zu Löwen-Stürmer Sascha Mölders.