Sascha Mölders
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Sascha Mölders“

Die Elfte Klasse des Meringer Gymnasiums richtete im Rahmen des P-Seminars ein Fußballturnier an ihrer Schule aus. Die Veranstaltung war gut besucht. Die Schüler waren mit Spaß und Einsatz dabei.
Fußball

Bildergalerie: Mölders und jede Menge Tore am Meringer Gymnasium

Das P-Seminar organisiert am Meringer Gymnasium ein spezielles Fußballturnier. Das kommt sogar Ex-Profi Sascha Mölders vorbei. Die besten Bidler des Turniers.

LAL TSV Landsberg -  FC Gundelfingen 23.07.2022 TSV Landsberg -  FC Gundelfingen in Landsberg 3C
Bildergalerie

Bayernliga: TSV Landsberg geht gegen Gundelfingen leer aus

Plus Fußball-Bayernliga: Im Heimspiel gegen den FC Gundelfingen unterliegt der TSV Landsberg mit 1:2. Der Anschlusstreffer von Sascha Mölders kommt zu spät.

Sascha Mölders (schwarzes Trikot) erzielte den Treffer für Landsberg in Memmingen.
Fußball

Bayernliga: Der TSV Landsberg und Memmingen teilen sich die Punkte

Im zweiten Spiel der Fußball-Bayernliga muss sich der TSV Landsberg mit einem Unentschieden begnügen. Sascha Mölders trifft für die Landsberger.

Sascha Mölders informiert über zwei Neuzugänge. Einer davon stand gegen Hallbergmoos schon auf dem Platz.
Fußball

Sascha Mölders verkündet zwei Neuverpflichtungen beim TSV

Plus Der TSV Landsberg rüstet den Kader für das Saisonziel Aufstieg weiter auf. Ein Fußballspieler wechselt von 1860 München II, der andere kommt aus Garching an den Lech.

TSV Landsberg - TSV Eintracht Karlsfeld
Fußball Testspiel / TSV Landsberg (schwarz) - TSV Eintracht Karlsfeld (weiß) / 3C Sportpark
Sascha Mölders
Fußball

Torjäger Sascha Mölders lässt den TSV Landsberg jubeln

Plus Die Fußballer des TSV Landsberg gewinnen deutlich gegen den Landesligisten Karlsfeld. Großen Anteil daran hat Sascha Mölders. Sonntag steht das Pokalspiel in Egg an der Günz an.

Der TSV Landsberg (schwarze Trikots) feiert in Igling das erwartete Schützenfest.
Fußball

Bayernligist TSV Landsberg überzeugt in Igling nicht nur wegen der 19 Treffer

Plus Der TSV Landsberg tritt zu einem Testspiel beim Kreisklassisten SV Igling an. Die Werbung in eigener Sache gelingt den TSV-Fußballern nicht nur wegen des Kantersiegs.

Für Sascha Mölders, der zusammen mit Mike Hutterer die Landsberger als Spielertrainer in die neue Bayernliga führt, war es ein perfekter Einstand in die Testphase.
Fußball

Fußball: Perfekter Einstand für Sascha Mölders beim TSV Landsberg

Plus Der TSV Landsberg gewinnt sein erstes Testspiel mit 4:1. Der Bayernligist ist vor allem in der ersten Halbzeit dem Gast aus Kempten klar überlegen. Viele neue Spieler geben ihr Debüt.

Bildergalerie

Der neue TSV Landsberg im Test

Plus Fußball Bayernliga/Landesliga: Der TSV Landsberg gewinnt das erste Heim-Testspiel mit dem neuen Spielertrainer Sascha Mölders gegen den FC Kempten ziemlich klar mit 6 neuen Spielern im Startaufgebot.

Sascha Mölders und Ivonne Mölders sind als Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei. Im Porträt stellen wir sie näher vor.
RTL

"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Das sind Sascha Mölders und Ivonne Mölders

Sascha Mölders und Ivonne Mölders sind als Kandidaten in Staffel 7 von "Das Sommerhaus der Stars" 2022 dabei. Wir stellen Ihnen das Ehepaar im Porträt näher vor.

Der TSV Landsberg hat den 20-jährigen Yannik Woudstra (rechts) verpflichtet, der in der vergangenen Saison in der Landesliga 27 Mal für den VfR Neuburg auflief. Der offensive Mittelfeldspieler wurde vom Sportlichen Leiter Jürgen Meissner vorgestellt.
Fußball

TSV Landsberg: Ein Neuer kommt, zwei Leistungsträger gehen

Der TSV Landsberg vermeldet einen weiteren Neuzugang für die nächste Saison in der Bayernliga. Zwei Leistungsträger tragen dann nicht mehr das Trikot der Lechstädter.

Hier noch im Trikot der SG Sonnenhof Großaspach, bald im Sommerhaus der Stars: Sascha Mölders.
Fußball

Sascha und Ivonne Mölders gehen ins "Sommerhaus der Stars"

Der ehemalige Stürmer des FCA und von 1860 München zieht ins Reality-TV ein: Im "Sommerhaus der Stars" von RTL bildet er mit seiner Frau ein Team.

Sie wirken nachdenklich: SSV-Geschäftsführer Markus Thiele, Trainer Thomas Wörle und Co-Trainer Maximilian Knauer.
Fußball

Die Ulmer Spatzen dürfen sich keinen Ausrutscher mehr leisten

Im Aufstiegskampf der Regionalliga Südwest steht der SSV Ulm 1846 Fußball an den letzten beiden Spieltagen unter Druck. Am Samstag geht es zur abstiegsbedrohten SG Sonnenhof Großaspach.

Trägt Sascha Mölders bald die Farben des TSV Landsberg? Unsere Redaktion hat mit ihm gesprochen.
Fußball

Wechsel zum TSV Landsberg? Jetzt spricht Kultfußballer Sascha Mölders

Plus Es wäre der Kracher: Sascha Mölders als Spieler oder Spielertrainer beim Fußball-Bayernligisten TSV Landsberg. So ist der Stand der Verhandlungen.

Jetzt ist es fix: Sascha Mölders spielt nächste Saison beim TSV Landsberg. Im Bild von links: Christoph Kruse (Unternehmenssprecher 3C Carbon Group), Jürgen Meißner (sportlicher Leiter TSV Landsberg), Sascha Mölders, Sebastian Gilg (Abteilungsleiter Fußball), Martin Weiderer (Co Trainer Saison 2022/2023).
Fußball

Jetzt ist es fix: Sascha Mölders wechselt zu Bayernligist TSV Landsberg

Zunächst schwieg der TSV Landsberg zu Gerüchten um den Wechsel von Ex-Bundesligaspieler Sascha Mölders. Jetzt gibt der Bayernligist die Verpflichtung bekannt.

Sascha Mölders hat eine neue Kollektion rausgebracht.
Mering

Von der Wampe zum Dorfkicker: Sascha Mölders bringt neue T-Shirts raus

Sascha Mölders schießt seinen neuen Klub Großaspach mit einem Dreierpack zum Sieg. Der Meringer setzt auch außerhalb des Platzes Akzente und erntet Kritik.

Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.
München (dpa/lby)

1860 München rauscht in die Krise: 0:2 gegen Halleschen FC

Der TSV 1860 München ist in der 3.

Steht in Augsburg gerne mal im Regen: Christian Streich hat mit dem SC Freiburg bisher achtmal einen Anlauf genommen, beim FCA zu gewinnen. Gelungen ist es ihm bisher nicht.
Fußball-Bundesliga

Heimvorteil: Fakten zum Duell Augsburg gegen Freiburg

Treffen Freiburg und Augsburg aufeinander, hat der Gastgeber bessere Karten. Warum das so ist und SC-Coach Christian Streich ungern in die Fuggerstadt reist.

Wollen am Samstag wieder jubeln: Die Augsburger Florian Niederlechner und Markus Weinzierl. Lars Stindl dagegen fehlt den Gladbachern diesmal verletzungsbedingt.
Fußball-Bundesliga

Gelingt dem FC Augsburg ein Sieg in Mönchengladbach?

Wiederholung erwünscht lautet das Motto des FC Augsburg vor dem Spiel in Gladbach. Dort konnte man zuletzt 2015 gewinnen – und schaffte damit Historisches.

Sascha Mölders bleibt auch nach seinem Vereinswechsel in Mering zu Hause.
Mering

Nach Vereinswechsel: Bleibt Sascha Mölders Mering erhalten?

Plus Fußballer Sascha Mölders wird Spielertrainer in Großaspach (Baden-Württemberg). Was das für sein Leben in Mering und seine Arbeit als Trainer beim MSV bedeutet.

Zuletzt spielte Mölders für den Drittligisten TSV 1860 München.
Ex-FCA-Spieler

Ex-1860-Star Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer in der Regionalliga

Nach seinem Aus bei 1860 München hat Sascha Mölders einen neuen Klub gefunden: Bei Sonnenhof Großaspach wird er nicht nur Spieler sein.

Mit einer Standseilbahn zur Mindelburg sollen die künftigen Besuchermassen gelenkt werden, die dort das Museum und den neuen Weihnachtsmarkt besuchen wollen. Der Mindelheimer Stadtrat will das Projekt im Februar auf den Weg bringen, hat uns ein Blick in die Glaskugel verraten.
Unterallgäu

Was so alles passieren könnte: Ein satirischer Blick in die Kristallkugel

Plus 2022 wird sich im Unterallgäu einiges tun. Wir verraten schon mal die wichtigsten Geschichten. Aber Achtung: Satire!

Erling Haaland und Sascha Mölders beim SV Mering: Das wäre in jedem Fall ein lustiges Bild.
Aichach-Friedberg

Glosse: Mölders und Haaland beim MSV - so könnte das Fußballjahr werden

Plus Unsere nicht ganz ernst gemeinte Vorschau auf das Jahr 2022: Mering rüstet auf, Kissing schlägt Bayern München und ein Stätzlinger wird DFB-Präsident.

Das wäre doch sicher ein Trainer nach dem Geschmack der Fans des BC Adelzhausen: Julian Nagelsmann.
Aichach-Friedberg

Glosse: Nagelsmann trainiert Adelzhausen - so könnte das Fußballjahr werden

Plus Unsere nicht ganz ernst gemeinte Vorschau auf 2022: Sascha Mölders wird Coach in Pipinsried. Christoph Daferner wechselt zum FCB. Conny Höß wird DFB-Präsident.

Wurde aus dem 1860-Kader verbannt: Sascha Mölders.
Fußball

1860 München löst Vertrag mit Sascha Mölders auf

Fußball-Drittligist TSV 1860 München und dessen Stürmer Sascha Mölders gehen künftig getrennte Wege. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, einigte man sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.

Werner Lorant lebt aktuell an einem Campingplatz am Waginger See. Mit dem aktuellen Löwen-Stürmer Sascha Mölders kann der 73-Jährige nur wenig anfangen.
1860 München

Ex-Löwen-Coach Lorant ätzt: "Augsburg ist fußballerische Provinz!"

Wegen des Theaters um Sascha Mölders holt der Ex-Löwen-Trainer zum Rundumschlag aus - und hat zu dessen Vita eine eindeutige Meinung.