Sascha Mölders
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Sascha Mölders"

Die Shell-Jungs aus Mering gestalteten in diesem Jahr den Wagen VIPs von Mering, zu denen für sie Sascha Mölders gehört.
Mering

Meringer Shell-Jungs fahren mit VIP-Wagen zum Faschingsumzug

Plus Die 70-köpfige Truppe aus Mering ist beim Umzug in der Marktgemeinde immer ein Hingucker. Diesmal haben sie einen besonders aufwendigen Wagen.

Sascha Mölders (hier nach dem 3:0-Erfolg der Münchner Löwen 2018 beim Pipinsried) wird nicht ins Dachauer Hinterland zurückkehren. Der Ex-Bundesligaspieler wird nicht Spielertrainer beim FCP. Die Trainersuche geht also weiter im Dachauer Hinterland.
Fußball-Bayernliga

Trainer-Kandidat Sascha Mölders sagt FC Pipinsried ab

Der frühere Bundesligaspieler sagt dem Dorfklub als Spielertrainer ab. FCP-Geschäftsführer Ulrich Bergmann glaubt an einen Verbleib bei den Löwen.

Volle Unterstützung bekommen die Pipinsrieder Spieler vom Fanklub Bibaschria 67ga. Gerade nach dem Rückstand peitschen die zahlenmäßig deutlich unterlegenen FCP-Anhänger ihr Team nach vorne. Am Ende gewinnt der Dorfklub in der Kreisstadt Landsberg mit 5:1.
Kommentar

FC Pipinsried muss erst die Gretchenfrage beantworten

Der FC Pipinsried steht vor einen ungewissen Zukunft. Die Architekten des sportlichen Erfolgs gehen von Bord. Der FCP braucht jetzt ein klares Konzept.

Fußball Bayernliga: FC Pipinsried gelbe Trikots - TSV Dachau: Fabian Hürzeler
Altomünster-Pipinsried

FC Pipinsried: Trainer Hürzeler geht - Sportlicher Leiter kommt

Plus Auch Fabian Hürzeler hört beim FC Pipinsried im Sommer auf. Am Sonntag will die Geschäftsführung einen neuen Sportlichen Leiter präsentieren.

Bei der Meisterfeier mit den Löwen in Pipinsried trug Sascha Mölders das Trikot der Pipinsrieder Ersatztorhüters Sebastian Hollenzer. Gut möglich, dass der frühere Bundesligaspieler im Sommer wieder ins FCP-Trikot schlüpft.
Altomünster-Pipinsried

Wechselt Profifußballer Sascha Mölders zum FC Pipinsried?

Plus Der frühere Bundesligaprofi wird als Spielertrainer beim FC Pipinsried gehandelt. Das erste Treffen mit dem Löwen-Stürmer hat bereits stattgefunden.

Mancher Rückrundenauftakt verlief für den FCA erfolgreich: Sascha Mölders (rechts, links Ronny Philp) bejubeln 2013 einen Treffer in Düsseldorf.
FC Augsburg

So waren die bisherigen FCA-Starts in die Rückrunde

Plus Mit dem Heimspiel gegen Dortmund setzt der FC Augsburg die Bundesliga-Saison fort. Wie der Klub bislang in die Rückrunde startete und wo er die Spielzeit beendete.

Emotionen pur: Maximilian Beister sieht die Rote Karte. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:2. Der FC Ingolstadt gab sich in Unterzahl nicht geschlagen und kam am Ende zu einem 2:2 gegen 1860 München.
FC Ingolstadt

Hitziges Derby zwischen FC Ingolstadt und 1860 München

Der FC Ingolstadt und 1860 München trennen sich 2:2. Mit dem Unentschieden können die Schanzer besser leben – weil sie Moral zeigen und in Unterzahl einen Rückstand aufholen.

Will seine Fußballschuhe an den Nagel hängen: Sascha Mölders.
Früherer Augsburg-Profi

Sascha Mölders beendet Karriere am Saisonende

Der frühere Augsburg-Profi und aktuelle "Löwen"-Stürmer Sascha Mölders will am Saisonende seine Laufbahn beenden.

Sascha Mölders
Ex-FCA-Spieler

Sascha Mölders: "Da war für mich klar, dass ich den FCA verlasse"

Plus Vor dem FCA-Spiel gegen den FC Bayern erinnert sich Sascha Mölders an das legendäre Siegtor gegen den Rekordmeister - und spricht über seine größte Enttäuschung.

Florian Neuhaus (rechts) gehört zu den talentiertesten Spielern der Bundesliga.
FCA-Gegner Mönchengladbach

Florian Neuhaus sagt, warum er nicht zum FCA gekommen ist

Plus Florian Neuhaus stammt aus Kaufering bei Landsberg. Zweimal hatte der FCA die Chance, das Fußball-Talent zu verpflichten. Doch der Klub wollte nicht.

Mit welcher Mannschaft tritt 1860 München in der kommenden Saison an? Und ist diese dann noch wettbewerbsfähig? Trainer Daniel Bierofka steht vor einer ungewissen Zukunft.
TSV 1860 München

Für die Löwen beginnt ein Sommer des Bangens

Drastischer Umbruch für 1860 München: Der Kader muss wegen finanzieller Probleme verkleinert werden. Selbst Publikumsliebling Sascha Mölders steht zum Verkauf.

Selbst Fußballer Sascha Mölders vom TSV 1860 zückte das Handy für ein Selfie mit Mia Julia und Ehefrau Ivonne Mölders. 
Untermeitingen

Von Mia Julia will auch Fußballer Sascha Mölders ein Selfie

Im PM war wieder die Hölle los. Alles riss sich um Mia Julia. Für die Partykönigin von Mallorca ist das PM ein Stück Jugenderinnerung.

Michael Gregoritsch (rechts im Bild) schlug vor der Saison eine Offerte von Borussia Mönchengladbach aus. Jetzt trifft er mit dem FCA im ersten Heimspiel auf das Team.
FC Augsburg

Gladbach abgelehnt: Gregoritsch hat mit dem FCA einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg weiterhin für Furore sorgen. Deshalb hat er Wechselanfragen früh abgeblockt. Sogar die von Borussia Mönchengladbach.

Michael Gregoritsch (rechts) bejubelt hier mit André Hahn dessen Siegtreffer beim 2:1-Erfolg beim TSV Steinbach.
Fußball

Gregoritsch hat noch einiges vor

Der Rekordstürmer will mit dem FC Augsburg in dieser Saison für Furore sorgen. Deshalb hat er alle Wechselanfragen früh abgeblockt. Auch die von Borussia Mönchengladbach

Die Fans gaben alles am Samstag in Giesing: Im ausverkauften Stadion an der Grünwalder Straße feierten sie den ersten Saisonsieg der Löwen.
DritteLiga

Löwen geben in der 3. Liga den Ton an

Der TSV 1860 München schlägt am zweiten Spieltag Lotte mit 5:1. Die Fans feiern den Sieg im ersten Profispiel der Löwen im Grünwalder Stadion seit 13 Jahren

Dreimal musste Merings Torhüter Nicolas Köpper in Ichenhausen hinter sich greifen, doch den Meringer Schlussmann trifft keine Schuld an der fünften Niederlage des MSV in Serie.
Landesliga Südwest

Bei Tropenhitze eiskalt erwischt

Der SV Mering kann auch in Ichenhausen seine Talfahrt nicht stoppen. Schon nach 14 Minuten liegt man zurück. Gegen ein gutes Kollektiv ist der MSV chancenlos.

Raus mit dem Glück: Ichenhausens derzeit bester Offensivspieler, Janick Reitz, bejubelt seinen Treffer zum 3:0-Endstand.
Ichenhausen

Bei Tropenhitze eiskalt eingeschenkt

Auf dem Weg zum klaren Heimsieg gegen Mering ragt ein Landesliga-Fußballer des SCI heraus. Warum es trotzdem ein Erfolg der ganzen Mannschaft ist.

Felix Weber (TSV 1860 München, Mitte) jubelt nach seinem Tor zum 4:0 mit Adriano Grimaldi (links).
3. Liga

5:1! Löwen legen Traumstart im Grünwalder hin

Der TSV 1860 München hat im ersten Heimspiel den ersten Saisonsieg eingefahren. Die Löwen waren klar besser als die Sportfreunde Lotte. Ein Ex-FCA-Spieler traf.

An Unterstützung hat es den Löwen nicht gefehlt. Nach 90 intensiven Spielminuten unterlagen die Gäste durch ein Tor kurz vor Schluss 0:1.
3. Liga

Über 40000 wollen die Löwen sehen

1860 München startet mit ärgerlicher 0:1-Niederlage auf dem Betzenberg in die Saison

Tim Rieder steht vor einem Wechsel zu 1860 München.
FC Augsburg

Tim Rieder steht vor Wechsel zu 1860 München

Der Drittliga-Aufsteiger sieht sich bei seiner Kadersuche beim FC Augsburg um. Für den Transfer Rieders spricht auch eine andere Personalie der Löwen.

Sascha Mölders bleibt den "Löwen" treu.
Fußball

Sascha Mölders bleibt bei 1860 München

Der TSV 1860 München hält seinen Stürmer Sascha Mölders. Details zur Vertragsverlängerung sind aber noch nicht bekannt.

Das Ende einer langen Saison: Zusammen mit ihren Fans feiert die Aufstiegsmannschaft des TSV 1860 München nach dem 2:2 gegen Saarbrücken. In der kommenden Spielzeit treten die Münchner in der 3. Liga an – wieder im Grünwalder Stadion.
Fußball

Gemeinsam nach oben

Nach einem Krimi steigt der TSV 1860 München in die 3. Liga auf. Im Rückspiel reicht der Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka ein 2:2 gegen Saarbrücken. Ein Spieler lässt mit seinem ersten Ballkontakt die Fans jubeln

Als Meister der Fußball-Regionalliga Bayern hat der TSV 1860 München die Rückkehr in die 3. Liga im Visier. Gegner in den Aufstiegsspielen ist der 1. FC Saarbrücken.
Aufstiegsrelegation 2018

Relegation: 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken live im TV und Stream

Im Rückspiel TSV 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken geht es heute um den Aufstieg in die 3. Liga. Das Spiel wird live im TV und als Stream übertragen.

1860-Trainer Daniel Bierofka (M) und seine Spieler feiern den Aufstieg in die 3. Liga.
Drei Ex-Bundesligisten

1860 München, Cottbus und Uerdingen steigen in 3. Liga auf

1860 München, Energie Cottbus und der KFC Uerdingen spielen in der kommenden Saison in der 3. Fußball-Liga. Während München und Cottbus am Sonntag jeweils ein Remis zum Aufstieg reichte, wurde das Spiel des KFC Uerdingen beim Stand von 2:1 abgebrochen.

Münchens Trainer Daniel Bierofka und Spieler feiern den Aufstieg in die 3. Liga.
Relegation

Nervenkrimi in Giesing: Löwen steigen in die 3. Liga auf

Jubel in Giesing: Der TSV 1860 München ist zurück im bezahlten Fußball. Den Münchnern reicht im packenden Rückspiel gegen Saarbrücken ein 2:2 zum Aufstieg.