Personen /

Scarlett Johansson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

George Clooney verdiente am meisten. Foto: Nathan Denette
Ranking

George Clooney ist bestverdienender Schauspieler

Um George Clooney muss sich niemand Sorgen machen. Er soll einer Schätzung des des US-Magazins "Forbes" zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar verdient haben - allerdings nicht nur durch die Schauspielerei.

dpa_5F9A28007D58AB06.jpg
USA

Sodastream sprudelt jetzt für den Pepsi-Konzern

Der US-Konzern Pepsico übernimmt den Rivalen aus Israel. Bisher hatte Sodastream den Limonaden-Hersteller eher mit provokanten Werbeclips geärgert.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson macht sich Gedanken zum Menschen im digitalen Zeitalter. Foto: Evan Agostini/Invision
Forbes-Ranking

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Anhand der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen wird ein Trend deutlich: Wer viel Geld verdienen will, sollte eine Rolle in einem Superheldenfilm ergattern.

201808171031_40_231185_201808171026-20180817082713_MPEG2_00.jpg
Video

Scarlett Johansson verdient die meiste Kohle in Hollywood

In den vergangenen zwölf Monaten hat Schauspielerin Scarlett Johansson rund 40,5 Millionen Dollar (umgerechnet 35,5 Millionen Euro) verdient. Das macht sie laut «Forbes» zur Superverdienerin in Hollywood.

Scarlett Johansson ist von ihrer Rolle in dem Film «Rub & Tug» abgesprungen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
US-Schauspielerin

Scarlett Johansson springt nach Kontroverse von Rolle ab

Scarlett Johansson ist in Hollywood ein Star. Dennoch muss manchmal auch sie viel Kritik ertragen. Bei der jüngsten Rollenbesetzung war Druck nun zu hoch.

Ryan Reynolds hat einen feinen Humor. Foto: Jens Kalaene
Eheleben

Ryan Reynolds: Kinder haben mein Liebesleben ruiniert

Bei Ryan Reynolds haben sich die Prioritäten verschoben: Die Familie steht bei dem Schauspieler ganz klar an erster Stelle.

Er löste die #metoo-Bewegung aus: Ehefrau Georgina Chapman hat sich mittlerweile vom Filmproduzenten Harvey Weinstein getrennt. Foto: Ian Langsdon
Georgina Chapman

"So naiv": Noch-Ehefrau von Harvey Weinstein hat offenbar nichts gemerkt

Sieben Monate nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Harvey Weinstein berichtet seine Noch-Ehefrau Georgina Chapman, sie habe keinen Verdacht geschöpft.

Ein Bild aus besseren Tagen: Harvey Weinstein und seine Noch-Gattin Georgina Chapman. Foto: Ian Langsdon
"So naiv"

Georgina Chapman spricht über Ehemann Harvey Weinstein

Lange hat Georgina Chapman zu den Vorwürfen gegen ihren Noch-Ehemann Harvey Weinstein geschwiegen. Jetzt gab sie erstmals Einblicke in ihr Seelenleben.

Robert Downey Jr. bei der Weltpremiere des Films «Avengers: Infinity War» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss
Gruppen-Tattoo

"Avengers"-Stars lassen sich Logo tätowieren

Das neue Superhelden-Epos "Avengers: Infinity War" aus dem legendären Marvel-Verlag räumt derzeit weltweit an den Kinokassen ab.

«Päpstin» Rihanna bei der «Met Gala» 2018. Foto: Ian West
Modewelt

Stars versammeln sich zur himmlischen "Met Gala"

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?