Personen /

Sean Preston

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Britney Spears kennt enttäuschende Dates. Foto: Jason Szenes
Leute

Auch Britney Spears blitzt mal bei Männern ab

Los Angeles (dpa) - Megastars wie Britney Spears sind vor enttäuschenden Dates nicht gefeit. "Das passiert jedem. Berühmt zu sein macht dich nicht anders", sagte die 34-Jährige der britischen Ausgabe des französischen Magazins "Marie Claire".

Spears.jpg
Hochzeitsglocken

Britney Spears: Oops - sie will es wieder tun

Zweimal war sie bereits verheiratet, kämpfte sich durch einen Sorgerechtsstreit und hatte einen Zusammenbruch. Gibt es nun ein Happy End für Britney Spears?

Bei Britney Spears geht es drunter und drüber

Britney darf bald ihre Kinder wieder sehen

Britneys Leben ist zur Klamauk-Show geworden. Vor allem der Umgang mit ihren Kindern erschütterte die Fans. Das Sorgerecht war deswegen erst einmal futsch. Doch nun soll die einstige Pop-Prinzessin ihre Kinder bald wieder sehen dürfen. Allerdings unter strengen Auflagen.

Britney Spears' Leben ist aus den Fugen.
Neues aus dem Hause Spears

Britney überraschend aus der Geschlossenen entlassen

Eingeliefert wurde sie umringt von Paparazzi, entlassen wurde Britney Spears ganz allein. Damit, dass sie so schnell nach Hause darf, hat nun wirklich niemand gerechnet.

Kevin Federline und Britney Spears sind offiziell geschieden. (Bild von 2004).
Marihuana-Geruch

Britney will Söhne auf Drogen testen lassen

Der Sorgerechtsstreit von Britney Spears mit ihrem Ex-Mann geht in die nächste Runde. Jetzt will die Popprinzessin ihre beiden Kinder auf Drogen testen lassen.

Pete Doherty kann auch sehr nett sein.
Der etwas andere Rückblick

Die Drogenskandale der Stars

In manchen Fällen ist es schon fast tragisch, in den meisten aber nur peinlich. Trotzdem scheint etwas sicher: Geld und Ruhm machen nicht glücklich. Ein Jahresrückblick der anderen Art lässt die Drogenskandale, Entziehungskuren, Rückfälle und Gefängnisstrafen der Stars Revue passieren.