Personen /

Sebastian Bonfert

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Buser_Philipp_Birkner_Julian.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Nach gut einer Stunde alles gelaufen

Der TSV Nördlingen kassiert in Landsberg nach einer 1:0-Führung drei Gegentore innerhalb von 20 Minuten. Alle Treffer fallen im zweiten Durchgang

Copy%20of%20TSVLL025.tif
Landsberg

Fußball: Präsentiert der TSV Landsberg am Montag seinen neuen Trainer?

Die Suche nach einem Nachfolger für Hermann Rietzler gestaltet sich für den Bayernligisten TSV Landsberg scheinbar schwieriger als geplant. Was Kapitän Sebastian Bonfert dazu sagt.

Copy%20of%20TSVLL-Wasserburg015.tif
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg sorgt für die Sensation

Der TSV Landsberg fügt Bayernliga-Spitzenreiter Wasserburg die erste Niederlage in der Punktrunde zu. Nicht nur das Ergebnis begeistert die Fans, sondern auch die Spielweise. In Sachen Trainer könnte am Samstag eine Entscheidung fallen.

Copy%20of%20TSVLLPokal021.tif
Landsberg

Fußball: Wer wird der neue Trainer beim TSV Landsberg?

Beim Fußball-Bayernligisten TSV Landsberg soll am Freitag oder Samstag der Vertrag mit dem neuen Trainer unterschrieben werden. Ein Ex-Landsberger ist wohl aus dem Rennen.

TSVLL001.jpg
Landsberg

Nach Rücktritt: TSV-Trainer Hermann Rietzler kritisiert Spieler

Hermann Rietzler hat am Montag beim Fußball-Bayernligisten TSV Landsberg das Handtuch geworfen. Jetzt nennt er die Gründe für seine Entscheidung.

Copy%20of%20TSVLL-8557.tif
Landsberg

TSV Landsberg: Der Co-Trainer übernimmt - und dann?

Nach dem Rücktritt von Trainer Hermann Rietzler coacht vorerst Florian Mayer die Bayernliga-Fußballer. Wie er mit der Situation umgeht und was der Verein plant.

TSVLL-8552.jpg
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg braucht einen neuen Trainer

Hermann Rietzler ist beim Fußball-Bayernligisten zurückgetreten. Vorerst übernimmt Co-Trainer Florian Mayer. Was das für die geplanten Neuverpflichtungen bedeutet.

TSVLL001.jpg
Kommentar

Beim TSV Landsberg muss Ruhe einkehren

Wie LT-Redakteurin Margit Messelhäuser die Situation beim Fußball-Bayernligisten einschätzt.

Copy%20of%20TSVLL029.tif
Landsberg

Fußball: TSV Landsberg liefert ein unglaubliches Pokalspiel ab

Im Heimspiel gegen den SV Pullach liegen die Landsberger schon fast hoffnungslos zurück. Doch dann zeigt der TSV Moral. Insgesamt fallen zwölf Tore – ohne Elfmeterschießen.

LT-TSV-Hankofen024.jpg
Landsberg

Der TSV Landsberg feiert den ersten Sieg in der Bayernliga

Die Fußballer des TSV Landsberg setzen sich zu Hause mit 2:0 gegen Hankofen durch. Erst nach der Führung kommen die Gastgeber ins Spiel.