Personen /

Sebastian Bonfert

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6856.jpg
Fußball Landsberg

Landsberg schießt erst sieben Tore und jetzt keines

Trotzdem gehen die Fußballer des TSV Landsberg in Gilching nicht leer aus. Ein Ziel können Muriz Salemovic und sein Team jetzt aber nicht mehr erreichen.

jor008.jpg
Fußball Landesliga

Landsberg ringt Kaufbeuren einen Punkt ab

Mit einem Kraftakt in der zweiten Halbzeit sichern sich die Landsberger Fußballer noch ein 2:2-Unentschieden. Damit ist die Mannschaft von Spielertrainer Muriz Salemovic Halbzeitmeister.

Copy%20of%20jor123.tif
Landsberg Fußball

Erste Heimniederlage für die Landsberger Fußballer

Der TSV kommt gegen Olching einfach nicht in Tritt. Diese Niederlage kostet den TSV Landsberg auch die Tabellenführung in der Landesliga.

jor130.JPG
Landsberg

Der TSV Landsberg und sein Torwartproblem

Keeper Frank Schmitt konnte nur eingeschränkt trainieren. Ausgerechnet der Spielertrainer wird beim Fußball-Landesligisten zum Ersatzmann.

DSC_3981.JPG
Fußball-Landesliga

Die Anzenhofer-Show geht weiter

Beim 5:0-Sieg in Aystetten verwandelt der TSV-Kapitän die nächsten Elfmeter. Damit übernimmt der Landsberger Verteidiger sogar die Führung in der ligaweiten Torjägerliste.

Copy%20of%20DSC_0120.tif
Aystetten

Cosmos will noch mehr Einsatz zeigen

In der Tabelle der Fußball-Landesliga Südwest trennen die beiden Klubs beinahe Welten. Der TSV Landsberg schnuppert mit 18 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz Höhenluft, der SV Cosmos Aystetten rangiert mit sieben Zählern im hinteren Mittelfeld (11. Platz). Und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit.

TSV%20(26%20von%2028).jpg
Fußball Landsberg

Der TSV Landsberg entwickelt sich zum Überflieger

Die Landsberger Fußballer unterstreichen mit dem4:1-Erfolg gegen Gilching, dass die ersten Siege kein Zufall waren. Spielertrainer Salemovic sorgt für eine Überraschung.

jor312.jpg
Fußball Landsberg

Der TSV Landsberg überzeugt beim 3:0-Heimsieg

Die Landsberger Fußballer zeigen gegen den FC Gundelfingen eine sehr gute Leistung. Auch diesmal bringt ein Elfmeter den Gastgeber auf die Siegerstraße

Copy%20of%20jor102.tif
Fußball Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg startet perfekt in die Saison

Der TSV Landsberg revanchiert sich in Geretsried für die Niederlage im Pokal. Mit dem 2:0-Sieg im Rücken können Trainer Muriz Salemovic und sein Team selbstbewusst ins erste Heimspiel am Mittwoch gehen.

Copy%20of%20leit375859.tif
Fußball Landsberg

Beim TSV Landsberg werden Erinnerung

Der Fußball-Landesligist bestreitet am Sonntag in Geretsried sein erstes Pokalspiel. Für Spielertrainer Muriz Salemovic ist es mehr als nur ein Test.