Personen /

Sebastian Brosch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9826.tif
Fußball in der Nachbarschaft

Die Westendorfer Wand

Kaum ein Durchkommen für SV Nordendorf im A-Klassen-Derby

DSC_0094.jpg
Gundelfingen

Trainerabgang löst die Blockade zunächst nicht

Jugendfußball: A-Junioren des FC Gundelfingen verlieren Bayernliga-Kellerduell in Ismaning.

DSC_0013.jpg
DZ/WZ-Kick-off-Check

Ein Stück weit eigenständiger

Die FC Gundelfingen U23 hat zwar einen eigenen Kader, doch der ist nicht „undurchlässig“.

Copy%20of%20120930_1368.tif
Gundelfingen

Die Chemie hat gleich gestimmt

Fußball: Der 33-jährige Martin Weng wird neuer Trainer beim FC Gundelfingen, nachdem er in den Gesprächen überzeugt hat. Ein Rückkehrer übernimmt die U19.

Copy%20of%2020171125_1421(1).tif
FC Augsburg

Beim FCA II besteht Diskussionsbedarf

Es war ein Auf und Ab beim FCA II: Zuerst warf Trainer Wörns hin. Dann gelang seinem Nachfolger ein glanzvoller Sieg gegen 1860. Warum der aber vielleicht gar nicht so gut war.

Copy%20of%2020170918_2002(1).tif
Fußball

FCA-Talente stolpern über ein Häufchen Gras

Weil sie in ihrer Wohngruppe einen Joint geraucht haben sollen, suspendiert der Bundesligist drei Jugendspieler

Gebäude Ahorner Straße 5 und 7, Augbsurg
FC Augsburg

Joint geraucht: FCA-Talente stolpern über ein Häufchen Gras

Weil sie einen Joint geraucht haben sollen, suspendiert der FCA drei Jugendspieler. Der Verein ist sich sicher, dass es ein Einzelfall war - trotzdem will er ein Zeichen setzen.

Copy%20of%2020160521_2098(2).tif
FC Augsburg

Gab es Spannungen mit Christian Wörns?

Christian Wörns schweigt weiterhin nach seinem Abschied als Trainer des FC Augsburg II. Über die Hintergründe wird im Umfeld des Nachwuchsleistungszentrums spekuliert.

Copy%20of%20ema062(1).tif
Fußball-Landesliga

Gelingt gegen Egg der nächste Coup?

Wie der SC Ichenhausen trotz der Verletztenmisere weiter punkten will.

Copy%20of%20ema102.tif
Fußball-Landesliga

Willensleistung statt Schönspielerei

Der SC Ichenhausen will mit einem Auswärtssieg die Trendumkehr einleiten. Die Aufgabe scheint lösbar, die Personalsituation macht aber nicht wirklich Mut