Personen /

Sebastian Hrabak

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KLU_Hochablass_(6).tif
Gastronomie

Schwarze Kiste öffnet am Kuhsee

Der Kiosk an Augsburg beliebten Ausflugsziel stand lange leer. Nun startet man dort mit neuen Ideen.

Copy%20of%20_WYSisrael_010.tif
Augsburg

Warum eine Augsburgerin in Israel Cafés betreibt

Miranda Azriel wollte in Israel Urlaub machen, dann verliebte sie sich. Mit ihrem Mann betreibt sie in Haifa Kiosk-Cafés. Eines hätte sie aber in Augsburg gereizt.

Copy%20of%20016_KLEINER.tif
Augsburg

Kiosk am Hochablass: Das hat Betreiber Sebastian Hrabak vor

Nach zwei Jahren Pause eröffnet der Kiosk am Hochablass im September wieder. Welches Konzept Betreiber Sebastian Hrabak präsentiert.

_WYSsebi_018.jpg
Augsburg

Kiosk am Hochablass: Was der neue Betreiber vorhat

Neuer Betreiber ist Sebastian Hrabak von der Schwarzen Kiste. Bevor er aufmacht, ist aber noch viel zu tun.

Copy%20of%20ecsImgBild_MLDL-1757372059212584469.tif
Wettstreit

Restaurant Maximilian’s gewinnt TV-Show

Gourmetkoch Simon Lang aus dem Steigenberger Hotel Drei Mohren ist in der Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ erfolgreich. Er selbst hat mit dem Sieg gerechnet

Bild MLDL.jpg
Augsburg

Restaurant Maximilian's gewinnt bei "Mein Lokal, dein Lokal"

Gourmetkoch Simon Lang vom Restaurant Maximilian's gewinnt bei "Mein Lokal, dein Lokal" in Augsburg. Er selbst hat mit dem Sieg gerechnet.

Copy%20of%20S1_Promibacken_1200344.tif
Augsburg

Palladio, Schwarze Kiste und Co: Köche wetteifern im TV um den Sieg

In der Fernsehsendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ zeigen ab 19. März Teilnehmer aus Augsburg, was sie am Herd drauf haben. Was sie über ihre Konkurrenz sagen.

COS_Store Kudamm_3.jpg
Augsburg

Neben Starbucks kommt auch Cos nach Augsburg

Im Spätherbst soll der Umbau des ehemaligen K&L-Gebäudes am Königsplatz fertig sein. Dann zieht nicht nur Starbucks ein, sondern auch Cos - und weitere Ketten.

Copy%20of%20Starbucks.tif
Augsburg

Was Mitbewerber darüber denken, dass Starbucks nach Augsburg kommt

Im Spätherbst bekommt Augsburg eine Starbucks-Filiale. Die Mitbewerber in Augsburg haben unterschiedliche Meinungen zur Neuansiedlung der Kaffeehauskette.

Copy%20of%20_WYS2540.tif
Augsburg

Wiedereröffnung des Traditionslokals "Odeon" verzögert sich um ein Jahr

Drei bekannte Gastronomen aus Augsburg übernehmen das Traditionslokal "Odeon" in der Volkhartstraße.