Themen-Übersicht

Sebastian Pannek
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Sebastian Pannek

Kuppelshow auf RTL

"Bachelor in Paradise": Das sind die Paare

"Bachelor in Paradise" 2018: Am Mittwoch lief das Finale. Welche Ex-"Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten waren dabei? Welche Dreamdates gab es?

"Der Bachelor" 2018

Trennung von Daniel und Kristina: Nun gibt es nur noch ein "Bachelor"-Paar

Im Finale von "Der Bachelor" 2018 hat sich Daniel Völz für Kristina entschieden - nun ist die Beziehung aber wohl schon wieder vorbei.

Bachelor 2018

Bachelor 2018: Ist Daniel Völz der neue Junggeselle der Show?

Nach Sebastian Pannek soll Medienberichten zufolge der 32-jährige Daniel Völz der nächste Bachelor sein. Alle News im Blog.

Bachelor 2017

Sebastian Pannek und Clea-Lacy geben gemeinsame Wohnung auf

Wie steht es eigentlich um den "Bachelor" 2017 Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy? Die beiden sind noch ein Paar - nun haben sie ihre gemeinsame Wohnung in Köln aufgegeben.

"Der Bachelor" 2017

Rettungsaktion: "Bachelor" 2017 Sebastian Pannek hilft Jungen

Sebastian Pannek, "Bachelor" des Jahres 2017, hat einen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt und postet die Rettung auf Facebook. Was er damit bezwecken wollte.

Untermeitingen

RTL-Bachelor Sebastian Pannek zu Gast in Untermeitingen

Für die Fans in der Diskothek PM gibt es keine Rosen, aber dafür Autogramme und Selfies.

Bachelor 2017

"Der Bachelor": Ganze Folgen als Wiederholung

RTL zeigt den Bachelor 2017 im Free-TV und als Live-Stream im Internet. Zudem gibt es im Netz ganze Folgen als Wiederholung. Wo Sie die Online-Angebote finden.

RTL

Das große Finale: Clea-Lacy gewinnt beim Bachelor 2017

Finale beim Bachelor 2017: Clea-Lacy bekommt die letzte Rose. Die 25 Jahre alte Erika geht als Verliererin aus dem Finale. Die Kurzkritik.

Bachelor 2017

Clea-Lacy gegen Erika: Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen

Es ist das finale Duell beim "Bachelor" 2017: Die blonde BWL-Studentin Erika Dorodnova gegen die Halbbrasilianerin Clea-Lacy.

Bachelor 2017

Sebastian Pannek - der RTL-Bachelor im Porträt

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017. Bei RTL sucht er unter 22 Kandidatinnen die Richtige. Wie der 30-Jährige privat tickt und wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

Bachelor 2017

Kandidatinnen, Termine, Drehort - alle Fakten zum Bachelor bei RTL

Der Bachelor 2017 ist gestartet: Wie tickt Junggeselle Sebastian Pannek? Wer sind die Kandidatinnen? Und wann und wo läuft die Sendung? Die Antworten gibt's hier.

Bachelor 2017

Freier, Tews, Sanne: Das wurde aus den bisherigen Bachelor-Paaren

Sebastian Pannek ist bereits der siebte Bachelor, den RTL auf die Suche nach der großen Liebe schickt. Aber was wurde eigentlich aus seinen Vorgängern und ihren Gewinnerinnen?

RTL

"Bitter": Bachelor Sebastian schmeißt Viola raus

Überraschung beim "Der Bachelor", Folge 7: Viola ist raus - obwohl sie diejenige war, mit der Sebastian als erstes geknutscht hatte und die sich ihrer Rose so sicher war.

RTL

Bachelor 2017, Folge 6: Keine Rose für Inci und Kattia

"Der Bachelor", Folge 6: Fünf Kandidatinnen waren auf RTL noch im Rennen um den "Bachelor". Warum Inci und Kattia am Ende gehen mussten. Die Kurzkritik.

Bachelor 2017

Diese Bachelor-Kandidatinnen sind noch dabei

Die Bachelor-Kandidatinnen 2017 werben alle um Sebastian Pannek - manche mussten aber schon gehen. Wer schon raus ist und wer noch dabei - der Überblick.

RTL

Bachelor 2017, Folge 5: Sebastian verteilt erste Küsse

"Der Bachelor", Folge 5: Neun Kandidatinnen kämpften um die Rosen - dabei verteilte der Bachelor die ersten Küsse und verbrachte die Nacht mit einer Kandidatin. Die Kurzkritik.

RTL

Bachelor Sebastian Pannek kommt zwei Kandidatinnen sehr nahe

Noch zwölf Frauen buhlen um Sebastian Pannek. Es wird ernst - und die Missgunst zwischen den Mädels wächst. Alles Wissenswerte zur vierten Folge von "Der Bachelor" auf RTL.

RTL

Bachelor Sebastian Pannek geht auf Tuchfühlung

Ein Mann, 15 Frauen, 4 Dates: Da passiert so einiges - überraschend, spannend, intim. Alles Wissenswerte zur dritten Folge von "Der Bachelor" auf RTL.

Bachelor 2017

Der Bachelor: Die Zickenkriege hatten es in sich

Ein Junggeselle, 18 Damen und eine weiße Rose: Da wird fleißig geflirtet und fleißig gelästert. Was in der zweiten Folge von "Der Bachelor" alles auf RTL passierte, lesen Sie hier.

RTL

Bachelor 2017, Folge 1: Gleich vier Kandidatinnen sind raus

"Der Bachelor", Folge 1: Auf Details achtet der neue Bachelor Sebastian Pannek - besonders bei den Outfits. Doch nicht jede der 22 Kandidatinnen kann beim Kennenlernen überzeugen.

Bachelor 2017

Ist Sebastian Pannek der neue Bachelor?

Wer wird der Bachelor 2017? Das Geheimnis scheint nun gelüftet. Wie das Klatsch-Portal "Promiflash" erfahren haben will, wird Model Sebastian Pannek der neue Junggeselle.