Personen /

Sebastian Schneider

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1273.tif
Fußball-Vorschau

Kreisliga-Duell der Kellerkinder

Alerheim gegen Wemding am letzten Spieltag vor der Winterpause. In der Kreisklasse treffen die vier Spitzenteams aufeinander

Copy%20of%20maihi(1).tif
Fußball-Kreisliga Nord

Maihingen jubelt im Nordries-Derby

Klares 2:0 gegen Hainsfarth. Alerheim siegt gegen Reimlingen nach zweimaligem Rückstand noch in der Schlussphase und Deiningen bezieht eine 8:0-Klatsche

Copy%20of%20IMG_20170722_101214-1(1).tif
TV Lauingen

Hohe Wellen geschlagen

Triathleten beweisen im „Freiwasser“ des Bodensees, dass Schwimmen zu ihren Stärken gehört. Alle sehen den Löwen in Lindau

Copy%20of%20IMG_0491(1).tif
Tennis

Freudensprünge

Höchstädter Frauen machen beim 8:1 schon in den Einzeln den Sack zu. Herren I kassieren erste eine überraschende Niederlage, schlagen dann aber zurück

jor502.jpg
Egling

Ein echter Maibaum-Krimi

Wie 30 Burschen aus Egling und Umgebung ein Brauchtumsstangerl aus Vogach klauten. Es hing in viereinhalb Metern Höhe an einer Hallendecke.

Copy%20of%20ehrung_tsv_2017.tif
Sportverein

TSV investiert in seine Sportstätten

2017 soll eine Beregnungsanlage angeschafft werden. Auf der Jahresversammlung gab es Ehrungen und der Vorstand wurde neu gewählt

Copy%20of%20_K__0954.tif
Landkreis Dillingen

Ein Fall von mangelndem Respekt?

Wird heute noch genauso respektvoll mit Schiedsrichtern, Polizisten oder Lehrern umgegangen wie noch vor 30 Jahren? Ein Polizist, ein „Schiri“ und ein Lehrer erzählen.

Copy%20of%20_K__0954.tif
Landkreis Dillingen

Ein Fall von mangelndem Respekt?

Wird heute noch genauso respektvoll mit Schiedsrichtern, Polizisten oder Lehrern umgegangen wie noch vor 30 Jahren? Ein Polizist, ein „Schiri“ und ein Lehrer erzählen.

Copy%20of%20tsv3.tif
Fußball-Bezirksliga Nord

Derbysiege für Nördlingen II und Möttingen

Landkreisduelle gegen Wörnitzstein-Berg und Wemding allerdings hart umkämpft

Copy%20of%20367.tif
Bezirksliga

Starke Leistung wird nicht belohnt

Wemding verliert gegen Favorit Meitingen 0:2. Im Blickpunkt steht der Schiedsrichter.