Personen /

Sepp Egerer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Herznasen%2019-5-2%20091(2).tif
Neuburg

Wenn Clowns zur Gala ins Stadttheater laden

Im Stadttheater konnten die Besucher nicht nur etwas über die Arbeit der Herznasen erfahren. Auch internationale Gäste kamen nach Neuburg. Wer noch da war.

Copy%20of%20Internationales%20Bavarian%20Clownsfestival%2c%201.tif
Neuburg

Clown-Festival in Neuburg: Damit Menschen lachen

Die Herznasen-Gründer und Organisatoren Kerstin und Sepp Egerer holen sich zum Clown-Festival internationale Unterstützung. Wen die Clowns dabei besuchen.

Copy%20of%20DSC_7650.tif
Klinikclowns

Hip-Hip Hurra, die Clowns sind wieder da

Jede Woche marschieren die bunt verkleideten Spaßmacher ins Krankenhaus ein. Was alles im Unterhaltungsprogramm steht und was als Nächstes ansteht

Copy%20of%20IMG_0723.tif
Veranstaltung

Rote Nasen für einen guten Zweck

Der Verein Herznasen organisiert ein Clownsfestival in Neuburg. Was dabei auf dem Programm steht

Copy%20of%20182bce59-00ec-46c5-b2bf-7853544bda2b.tif
Aktion

Grenzenloses Lachen

Zwei Herznasen reisten nach Rumänien und brachten Freude für Jung und Alt

stf122.jpg
Neuburg

Bockbierfest im Neuwirt: Spaß ist eine ernste Angelegenheit

Sepp und Kerstin Egerer spotten beim Bockbierfest im Neuwirt über den Verkehr und OB Gmehling. Doch tosenden Applaus erhalten sie für eine andere Einlage.

Copy%20of%20DSCN7758.tif
Burgheim

Wenn Neuschwanstein in Burgheim liegt

Warum Klein-Venedig in Burgheim liegt und sich Dekan Werner Dippel auch mit dem Wurstkessel auskennt.

IMG_9786.JPG
Starkbierfest in Neuburg

So war das Starkbierfest der Freien Wähler

Der Kolpingsaal war voll, als Schorsch Thaller und Sepp Egerer beim Starkbierfest in Neuburg auftraten. Landrat Peter von der Grün und sein Vorgänger Roland Weigert waren ebenfalls vor Ort - und wurden wie viele Politiker aus dem Stadtrat in Neuburg auf die Schippe genommen.

20190317_31_289974_Neuburglied.jpg
Video

Neuburglied

Das Neuburglied beim Starkbierfest im Kolpinghaus

Copy%20of%20Eurofighter%2c%20Beschriftung%2c%20Spende%20f%c3%bcr%20die%20Herznasen%2c%201.tif
Spende

Namenszüge von Piloten an Jets angebracht

Bei der Aktion kamen 4000 Euro zusammen, die an die Herznasen gespendet wurden