Serge Gnabry
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Serge Gnabry"

News zum FC Bayern: Trainer Hansi Flick trifft am Freitag mit seinem Team auf den FC Barcelona.
News

FC Bayern reist zum Finalturnier der Champions League

Die News zum FC Bayern München aktuell: Die Mannschaft bricht nach Lissabon auf. Dort steht das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona an.

Bayern-Trainer Hansi Flick setzt auf Spieler, die wissen, wie man den FC Barcelona packt.
Champions League

Vier Triple-Asse für Flick: Coach setzt auf Barça-Kenner

Alaba, Boateng, Martínez, Müller, Neuer. Dieses Quintett spielte beim FC Bayern auf dem Weg zum Triple 2013 eine maßgebliche Rolle. Flick setzt auch beim Finalturnier 2020 auf die "Alten, die es noch mal wissen wollen". Und die wissen, wie man den FC Barcelona packt.

Die Spieler von Bayern München feiern nach Spielende den Sieg.
Champions League Viertelfinale

Bayern heiß auf FC Barcelona - "Sahnehäubchen" Lewandowski

"Volle Kraft voraus", drei Erfolge fehlen zum Triple: Der FC Bayern stimmt sich mit einem 4:1 auf den Viertelfinal-Knaller gegen den FC Barcelona ein. Lewandowski führte vor der Torjäger-Machtprobe mit Messi die nächste Gala auf.

Bayern-Keeper Manuel Neuer freut sich auf das Spiel gegen den FC Chelsea.
Champions League

"Hungrige" Bayern starten Triple-Blitzjagd: "Ziel vor Augen"

Lissabon lockt. Nach einem 3:0 aus dem Hinspiel will Double-Sieger FC Bayern das Ticket für eine Club-WM der Extraklasse endgültig lösen. Kapitän Neuer zieht vor dem Champions-League-Neustart gegen Chelsea Parallelen zu Turnieren des Nationalteams. Flick warnt.

Bayerns Stürmer Serge Gnabry will auch gegen den FC Chelsea treffen.
Champions League

FC Bayern und London-Schreck Gnabry sind bereit

Sechs Tore hat Serge Gnabry in dieser Saison schon gegen Londoner Clubs erzielt. Chelsea kommt da als Startgegner beim Wiederbeginn der Königsklasse ganz nach seinem Geschmack. Gnabry ist gesetzt, die Frage nach dem Pendant offen.

Sorgte beim Bayern-Test für das Siegtor: Serge Gnabry (M).
Gelungene Chelsea-Generalprobe

Bayern gewinnt Test beim Süle-Comeback gegen Marseille

Eine Woche vor dem Champions-League-Ernstfall gegen den FC Chelsea gewinnt der FC Bayern seinen einzigen Test. 1:0 heißt es nach 90 Minuten bei hochsommerlichen Temperaturen gegen Marseille. Kimmich überzeugt auf alter Position. Ein Comeback erfreut alle.

Leroy Sané wurde am Donnerstag als Neuzugang vorgestellt.
FC Bayern

Sané spielt bei Vorstellung nur eine Nebenrolle

Beim ersten Auftritt von Leroy Sané für den FC Bayern rücken zwei Spieler in den Vordergrund, deren Zukunft unsicher ist.

Wechselte zum FC Bayern: Nationalspieler Leroy Sané.
Bayern-Toptransfer

Robbens großes Erbe: Sané weiß um "Verantwortung" der 10

Leroy Sané steht vor dem ersten Mannschaftstraining mit seinen neuen Teamkollegen beim FC Bayern. Was ihn beim deutschen Branchenprimus erwartet, das ahnt er schon.

Wechselte zum FC Bayern: Nationalspieler Leroy Sané.
FC Bayern München

Wie Wembley-Held und Club-Patron: Sané weiß um "Verantwortung" der 10

Leroy Sané steht vor dem ersten Mannschaftstraining mit seinen neuen Teamkollegen beim FC Bayern. Was ihn beim Branchenprimus erwartet, das ahnt er schon.

Wenigstens kurz konnte sich Hasan Salihamidzic über den Sieg im DFB-Pokal freuen. Nun aber stehen schon die nächsten Aufgaben an. Es dürfte ein äußerst intensiver Transfersommer für den Sportvorstand werden.
FC Bayern

An diesen Baustellen muss Hasan Salihamidzic arbeiten

Die Spieler des FC Bayern haben sich in den Urlaub verabschiedet. Salihamidzic aber steht viel Arbeit bevor. Wahrscheinlich muss er für zahlreiche Abgänge Ersatz finden.

Münchens Torhüter Manuel Neuer hält die Trophäe jubelt mit dem DFB-Pokal.
FC Bayern

Double-Jubel und Triple-Lust: Der FC Bayern sieht kein Limit

Mit dem nächsten Triumph machen die Münchner Doublesieger die 50 voll. Nach einem Kurzurlaub geht die Triplejagd der Flick-Bayern weiter.

Am Sonntagnachmittag lachten die Dauergewinner des FC Bayern nach einer kurzen Nacht im Münchner Rathaus.
Pokal-Triumph über Bayer

Double-Jubel und Triple-Lust: FC Bayern ohne "Limit"

Mit dem nächsten Triumph machen die Münchner Doublesieger die 50 voll. Die unbesiegbaren Geister-Champions sehen "aktuell kein Limit". Nach einem Kurzurlaub geht die Triplejagd der Flick-Bayern weiter. In den Pokaljubel mischen sich "schmerzhafte" und "traurige" Momente.

Bayern-Keeper Manuel Neuer feiert den erneuten Doppelsieg von Meisterschaft und Pokal.
DFB-Pokal-Finale

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

Der FC Bayern ist auch im Pokalfinale nicht zu stoppen und gewinnt das Double. Triple-Träume reifen. Bayer Leverkusen hat dagegen im Berliner Olympiastadion kaum Chancen und wartet weiter auf den ersten Titel seit 1993.

Die Mannschaft des FC Bayern jubelt über den Sieg gegen Bayer Leverkusen im Pokalfinale.
DFB-Pokal

Pokalfinale: FC Bayern krönt sich zum Doublesieger

Der FCB ist auch im Pokalfinale nicht zu stoppen und gewinnt das Double. Triple-Träume reifen. Bayer Leverkusen wartet weiter auf den ersten Titel seit 1993.

Leroy Sané wechselt zum FC Bayern. Der 24-Jährige unterschrieb in München einen Fünfjahresvertrag.
Transfermarkt

Mit der Nummer vom Wembley-Held: Sané soll Bayern-Ära prägen

Mit Leroy Sané will der FC Bayern in Europa die Spitze stürmen. Der 24-Jährige verstärkt die DFB-Achse beim Rekordmeister und könnte eine neue Flügel-Ära à la Robben und Ribéry mitgestalten. Die Bosse sind voll des Lobes für ihren Wunschtransfer. Und dieser hat Größtes vor.

Leroy Sané (l) steht jetzt offiziell beim FC Bayern unter Vertrag.
FC Bayern

Der Königstransfer ist perfekt: FC Bayern verpflichtet Leroy Sané

Mit einer einjährigen Verspätung hat der FC Bayern München seinen Wunschspieler bekommen: Leroy Sané kommt aus Manchester und unterschreibt für fünf Jahre.

Angekommen in München: Leroy Sané (l) fährt beim FC Bayern vor.
Transfermarkt

Wunschspieler Sané vor Unterschrift beim FC Bayern

Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob.

Berlin im Blick: Bayern-Coach Hansi Flick (l).
Pokalfinale

FC Bayern bereitet sich im Schatten von Sané-Wechsel vor

Abseits der nahenden Verpflichtung von Leroy Sané bereitet sich der FC Bayern München auf das Pokalfinale in Berlin vor.

Bayern erwartet heute seine Unterschrift: Nationalspieler Leroy Sané.
FC Bayern München

Medizincheck bestanden: Sané ist schon beim FC Bayern gelandet

Ein Jahr nach dem Ende der Ära von Robben und Ribéry bekommt der FC Bayern seinen neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht vor der Unterschrift.

Blickt auf eine abgespeckte Saison-Zwischenbilanz zurück: Bundestrainer Joachim Löw.
Coronavirus-Krise

DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel

Sechs Länderspiele - so wenige waren es noch nie in Joachim Löws Amtszeit als Bundestrainer. Die Corona-Krise beendet vorzeitig die Saison der Nationalelf. Kimmich war der Dauerbrenner, Gnabry der Top-Torjäger. Eine engere Spieltaktung ist für Herbst im Gespräch.

Bayerns Trainer Hansi Flick gibt seiner Mannschaft nach dem Sieg gegen Freiburg zwei Tage frei.
Nach Sieg gegen Freiburg

Bayern-Stars stoßen auf Titel an - Flick gibt zwei Tage frei

Der FC Bayern München hat im kleineren Kreis auf die 30.

Freiburg versuchte die Bayern mit aggressivem Pressing zu verunsichern. Die Idee war jedoch nicht von Erfolg gekrönt.
FC Bayern

Bayern setzen Rekordjagd gegen Freiburg fort

Spannungsabfall aufgrund der feststehenden Meisterschaft? Mangelnde Spielfreude wegen etlicher Wechsel? Nicht mit dem FC Bayern ...

Bayern Münchens Philippe Coutinho kehrt nach einer Knöchel-Operation zurück.
FC Bayern München

Vorm Meisteressen zum Corona-Test - Flicks Plan mit Coutinho

Die Gute-Laune-Woche des FC Bayern soll vorm Meisteressen mit den eigens getesteten Bossen mit einem Sieg gegen Freiburg abgerundet werden. Beim Blick auf Double- und Triple-Ziele gibt es positive Nachrichten für Hansi Flick. Der Trainer meldet zudem Wünsche an.

Gibt gegen sein Ex-Club Gladbach sein Bundesliga-Startelf-Debüt beim FC Bayern: Michaël Cuisance.
31. Spieltag

Bayern mit Cuisance und Zirkzee gegen Gladbach

Der FC Bayern München bestreitet sein Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach erstmals mit Michaël Cuisance in der Startelf und mit Joshua Zirkzee im Angriff.

Will mit den Bayern auch in Mönchengladbach gewinnen: Münchens Trainer Hansi Flick.
FC Bayern München

Flick denkt "null" ans Meisterstück: Tor-Garanten fehlen

Kein Lewandowski, kein Müller und auch kein Gnabry? Der FC Bayern ist auf dem Weg zum achten Meistertitel nacheinander zu einer größeren Offensiv-Rotation gezwungen. Ein 19-Jähriger und der Drittliga-Toptorjäger könnten in den Fokus rücken.