Personen /

Sergio Ramos

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Platzverweis für Real Madrids Sergio Ramos. Foto: Enrique de la Fuente/Shot for pr/gtres
Primera Division

Rückschlag für Real Madrid: 1:2 gegen Girona

Real Madrid hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten.

Sergio Ramos könnte wegen seiner Aussage zu einer Gelben Karte noch Ärger bekommen: «Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte sie nicht provoziert.» Foto: Manu Fernandez
Champions League

Ramos provoziert Gelbe Karte - UEFA leitet Untersuchung ein

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos droht nach einer absichtlich provozierten Gelben Karte eine längere Champions-League-Sperre.

Die Real-Spieler feiern das Tor zum 1:0 in Amsterdam. Foto: Peter Dejong/AP
Königsklasse

Sieg bei Ajax: Kroos und Real Madrid vor Viertelfinale

45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt.

Trainer Santiago Solari glaubt, dass Real Madrid die Champions League erneut gewinnen kann. Foto: Manu Fernandez/AP
Champions League

Real vor Ajax-Partie selbstsicher: "Nichts ist unmöglich"

Real Madrid ist vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Ajax Amsterdam optimistisch.

Copy%20of%20P_1D867E.tif
Fußball

Krise beendet

Liverpool gewinnt wieder

Sergio Ramos (2.v.l) erzielte per Strafstoß das zwischenzeitliche 2:1. Foto: Manu Fernandez/AP
Spanische Liga

Real Madrid gewinnt Stadtderby bei Atletico und ist Zweiter

Real Madrid hat seine gute Form bestätigt und in der spanischen Fußballliga den fünften Sieg in Folge eingefahren.

Nach der Finalniederlage ließen die Spanier die Köpfe hängen. Foto: Felipe Trueba

Spaniens Schmach in historischer Dimension

Eine solche Niederlage hat Spanien seit Jahrzehnten nicht erlebt. Entsprechend enttäuscht reagierten die Welt- und Europameister auf die Demütigung im Maracanã. Bei der WM in einem Jahr am Zuckerhut wollen Xavi und Co. ihre Antwort geben.

Die Brasilianer feiern den Gewinn des Confed Cups. Foto: Srdjan Suki

Magie im Maracanã: Brasilien träumt jetzt vom WM-Pokal

Der schlafende Riese ist erwacht und hat Spanien einen Albtraum beschert: Brasilien gewinnt das Confed-Cup-Endspiel gegen den Weltmeister gleich mit 3:0 und beendet dessen lange Siegesserie. Jetzt ist der sechste WM-Triumph das logische Ziel.

Real Madrid hat sich im Viertelfinal-Hinspiel mit 4:2 gegen FC Girona durchgesetzt. Foto: Manu Fernandez/AP
Viertelfinal-Hinspiele

Copa: Real besiegt Girona 4:2 - Betis mit Unentschieden

Im Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Fußball-Pokals hat Real Madrid gegen den FC Girona gewonnen.

Sophia Thomalla kommt in goldenem Kleid zur Spendengala. Foto: Jens Büttner
Pärchen-Foto

Sophia Thomalla zeigt sich mit ihrem neuen Freund Loris Karius

Na sowas: Schauspielerin Sophia Thomalla zeigt Pärchen-Bilder von sich und Torwart Loris Karius auf Instagram.