Personen /

Siegfried Scheffold

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSCN2684.tif
Geschichte

Wenn Handballer in Erinnerungen schwelgen

Unter dem Motto „Woisch no?“ haben sich Ehemalige der Abteilung in Vöhringen ausgetauscht. Ein Erlebnis

scheffold.jpg
Vöhringen

Der „Handball-Sigge“ stellt sein neues Werk vor

Siegfried Scheffold engagiert sich seit vielen Jahren für den Sportclub Vöhringen. Nun hat er eine Chronik verfasst. Auch eine Ausstellung wird es geben.

Copy%20of%20scv025.tif
Wahlen

Handballer danken ihrem „Sigge“

Wechsel an der Spitze der SCV-Abteilung. Werner Brugger wird Scheffolds Nachfolger

Copy%20of%20M%c3%b6ller%20Linksau.tif
Handball

Starkes Comeback von André Möller

Vöhringen im Miniturnier Zweiter. Sieg wird knapp verpasst

Copy%20of%20M%c3%b6ller%20Linksau.tif
Vorbereitungsturnier

Starkes Comeback von André Möller

Der SC Vöhringen wird im Miniturnier Zweiter. Der Sieg wird nur knapp verpasst.

Copy%20of%20schramm4.tif
Handball

Stefan Schramm packt es an

Der neue Vöhringer Trainer ist ein alter Bekannter, und er kennt die meisten Spieler

Copy%20of%20schramm4.tif
Handball

Stefan Schramm packt es an

Der neue Vöhringer Trainer ist ein alter Bekannter, und er kennt die meisten Spieler

Copy%20of%20_RFU0749.tif

Stanciu gibt in Vöhringen auf

Handballer brauchen einen neuen Trainer

Copy%20of%20_RFU0749.tif

Stanciu gibt in Vöhringen auf

Handballer brauchen einen neuen Trainer

Copy%20of%20scheffold.tif
Handball-Interview

Bloß nicht den Kopf hängen lassen

Der Vöhringer Abteilungsleiter Siegfried Scheffold über die Gründe für die Talfahrt und warum sogar ein Abstieg keine Katastrophe für den Verein wäre