Personen /

Simon Keller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%205850PASSIONSKONZERT2018-03-25.tif

Ich verehr’ am Kreuz dich

Passionskonzert stimmt auf die Kar- und Ostertage ein

Copy%20of%20KaffeekonzertIMG_8154.tif
Musik

Junge Hits und traditionelle Ohrwürmer

Die Vereinigte Musikkapelle Tapfheim hatte zum Kaffeekonzert geladen und bot – getreu diesem Anlass – Köstlichkeiten für gleich mehrere Sinne

Copy%20of%20Sommerserenade_Tapfheim.tif
Musik

Jazzig – verträumt – zünftig

Die Tapfheimer Musikanten begeistern ihr Publikum mit einer idyllischen Sommerserenade

Copy%20of%20priesterjubil%c3%a4um.tif
Kirchliches Leben

Ein Vierteljahrhundert als Priester

Tapfheims Pfarrer Karl Hagenauer begeht sein Jubiläum. Viele Gratulanten

Copy%20of%20IMG_0491(1).tif
Tennis

Freudensprünge

Höchstädter Frauen machen beim 8:1 schon in den Einzeln den Sack zu. Herren I kassieren erste eine überraschende Niederlage, schlagen dann aber zurück

Copy%20of%20Kapit%c3%a4n_Benjamin_Binzer_(FSV)_scheitert_an_Pfosten_und_Torh%c3%bcter_Patrick_Schropp.tif
Fußball

Dirlewangs klarer Sieg - trotz Nickerchen

Der FSV Dirlewang bezwingt einen leidenschaftlich kämpfenden SV Oberrieden und bleibt damit dem FSV Amberg auf den Fersen.

Copy%20of%20VM_Tapfheim_Fr%c3%bchjahrskonzert.tif
Musik

Musikalische Reise in Tapfheim

Frühjahrskonzert der Vereinigten Musikkapelle erntet viel Applaus in der Sporthalle

Copy%20of%20ASM_Keller.tif
Rögling

Blasmusik wird immer beliebter

Im Bezirk 16 des Allgäu-Schwäbischen Musikbunds gibt es schon 3375 Aktive. Warum die Funktionäre außerdem noch zufrieden sind.

Copy%20of%20ASM_Keller.tif
Donau-Ries-Kreis

Blasmusik wird in der Region immer beliebter

Im Bezirk 16 des Allgäu-Schwäbischen Musikbunds gibt es schon 3375 Aktive. Warum die Funktionäre außerdem noch zufrieden sind.

Copy%20of%20Neusaess_Handball0011.tif
Handball

Aufsteiger sorgt für Überraschung

Wie der TSV Meitingen gegen den TSV Neusäß seine Durststrecke beendet