Personen /

Sonja Zietlow

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2011_Ursula_Schmid_MG_4641(1).tif
Biberbach-Affaltern

Helferinnen in allen Lebenslagen

Ursula Schmid aus Affaltern und Marianne Bartenschlager aus Neusäß bekommen die bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste

Copy%20of%2011_Ursula_Schmid_MG_4641.tif
Ehrungen

Helferinnen in allen Lebenslagen

Marianne Bartenschlager aus Neusäß und Ursula Schmid aus Biberbach bekommen die bayerische Staatsmedaille für soziale Verdineste

Dschungelcamp Folge 2 Jenny Frankhauser.jpg
IBES-News-Blog

"Dschungelcamp" 2018: Worauf sich Jenny Frankhauser jetzt freut

Jenny Frankhauser konnte beim "Dschungelcamp" 2018 die Krone erobern. Nun freut sich die Dschungelkönigin auf Zuhause. Die News zu IBES im Blog.

IBES auf RTL

"Dschungelcamp" 2018: Ganze Folgen als Wiederholung

Das "Dschungelcamp" 2018 ist vorbei. Das große Wiedersehen und ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es auch als Wiederholung zu sehen.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Jenny Frankhauser hat den Dschungel-Thron erobert. Foto: Britta Pedersen
RTL

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018

Zwei Wochen lang haben Promis im australischen Dschungel ihre Stressresistenz unter Beweis gestellt. Jenny Frankhauser hat das Finale gewonnen: Sie ist Dschungelkönigin 2018.

Sonja Zietlow setzt aufs Pferd. Foto: Henning Kaiser
Sattelschlepperin

Sonja Zietlow hält sich mit Westernreiten fit

Wer in den Dschungel geht, muss fit sein. Dies gilt auch für Moderatorin Sonja Zietlow.

Model Tatjana Gsell im Dirndl 2013 in München. Sie ist eine Kandidatin des diesjährigen RTL-Dschungelcamp. Foto: Felix Hörhager
Trash-Spektakel

Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.

Tina York ist im Dschungelcamp mit dabei. Archivbild: Henning Kaiser Foto: Henning Kaiser
TV-Show

Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

TV-Kritik

Der "Dschungelcamp 2018"-Auftakt ist zu vorhersehbar

Mit dem "Dschungelcamp" 2018 heißt es auf RTL wieder Ekelalarm. Doch Folge 1 ist noch nicht Grund genug, "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu schreien. Die TV-Kritik.