Personen /

Sophia Brommer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20170730_FAS_1011.tif
Theater Augsburg

Abschiedsgala zwischen Jubel und Wehmut: Ein Ensemble sagt Servus

Zehn Jahre leitete Juliane Votteler das Theater Augsburg. Nun geht sie, und mit ihr viele Künstler. Wie sie sich verabschieden und an was sie und das Publikum sich gerne erinnern.

Copy%20of%20DSC09636_1.tif
Gesang

Das klingt nach Karriere

Sophia Brommer wollte im Frühjahr eine neue Rolle einstudieren, bis eine Anfrage aus Kopenhagen kam, zu der sie spontan „Ja“ sagte. Cathrin Lange erntet in Basel großes Lob. Kurios: Beide sind in Österreich für einen Preis nominiert

Copy%20of%20DSC09636_1.tif
Gesang

Das klingt nach Karriere

Sophia Brommer wollte im Frühjahr eine neue Rolle einstudieren, bis eine Anfrage aus Kopenhagen kam, zu der sie spontan "Ja" sagte. Cathrin Lange erntet in Basel großes Lob.

hospiz_008(1).jpg
Bobingen

Kerzen und Musik für verstorbene Kinder

Sopranistin Sophia Brommer unterstützt die Bobinger Hospizgruppe. Zu Liedern und Lesung kamen nur etwa 30 Zuhörer ins Untere Schlösschen.

Copy%20of%20LBW-Brommer.tif
Benefizkonzert

Kerzen und Musik für verstorbene Kinder

Die Hospizgruppe Bobingen beteiligt sich am „Candle Lighting“. Sofia Brommer singt für Schmetterlingsgrab

Copy%20of%20a(1).tif
Hospizarbeit

Das Flüstern der Ewigkeit

Mit einem Film gibt die Hospizgruppe in Bobingen den Gedanken zum Ende den Lebens ein Gesicht: Mr. May

Copy%20of%20bayerische_kammerphilharmonie_sophia_christina_brommer_1dorothee_falke.tif
Konzert

Eine große Nachtmusik

Zum Auftakt des Bobinger Musiksommers bejubelt das Publikum gleich drei Preisträger

Copy%20of%20Freilichtb%c3%bchneCabaretkhp.tif
Region Augsburg

Freilichtbühne und Karl May: Tipps zum Wochenende

Auf der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg feiert ein Musical am Samstag Premiere. In Dasing werden die Besucher in den Wilden Westen entführt. Unsere Tipps zum Wochenende.

Copy%20of%20bms2016_k1_andreas_schmalhofer_01.tif
Bobingen

Musiksommer mit langer Kirchennacht

Zum 15. Mal können Musikliebhaber sich von hochkarätigen Auftritten verzaubern lassen

alla%20007.jpg
Bobingen

Ein Sommer mit viel Musik

Noch vor den Sommerferien bietet Bobingen ein musikalisches Angebot mit großer Vielfalt.