Personen /

Stefan Aigner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FB_FCM_TSV1860_0155.jpg
Fußball 2018/19

3. Liga 2018/19: Übertragung live im TV und Stream

Die Spiele der 3. Liga laufen live im TV und Stream. Vereine wie der TSV 1860 München oder der 1. FC Kaiserslautern versprechen spannende Partien. Die Infos.

Münchens Trainer Daniel Bierofka feiert beim Drittliga-Heimdebüt einen 5:1-Sieg mit seinem Team. Foto: Uwe Anspach
3. Liga

1860 München verliert nach Last-Minute-Treffer gegen Uerdingen

Bittere Niederlage für 1860 München: In letzter Sekunde verlor das Team von Daniel Bierofka das zweite Saisonheimspiel gegen den KFC Uerdingen.

Überragende Stimmung in Kaiserslautern: 41.000 Zuschauer sahen den Auftakt gegen 1860 München. Foto: Uwe Anspach
Drittliga-Saisonauftakt

"Pure Gänsehaut" am Betzenberg - Cottbus schlägt Rostock

Emotionaler Start des 1. FC Kaiserslautern in die 3. Liga. Über 41 000 sehen einen 1:0-Sieg. Von den Aufsteigern siegt nur Energie Cottbus. Weltmeister Kevin Großkreutz kann Uerdingen noch keine Impulse geben.

Copy%20of%20WITTERS_1196971.tif
1860 München

Die Löwen sind zurück bei den Profis

Zum Drittliga-Start gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartet den TSV 1860 München eine erstligareife Kulisse. Aufstiegsfavoriten sind aber andere Klubs.

Copy%20of%20dpa_5F99F0005DC91CFB.tif
Absturz

Treffpunkt dritte Liga

Ex-Weltmeister Großkreutz versucht sich beim Drittligisten Uerdingen

Künftig drittklassig: Weltmeister Kevin Großkreutz. Foto: Hasan Bratic
Ex-Weltmeister

Großkreutz in der 3. Liga: "Klopp hat gratuliert"

Im WM-Finale hätte er fast gespielt, nun ist Kevin Großkreutz in der 3. Liga angekommen. Dort wollen sich aber weder er noch sein neuer Verein lange aufhalten.

FC Augsburg II vs. 1. FC Nünberg II, Regionalliga Bayern, 01. Spieltag,
TSV 1860 München

Löwen holen Stefan Lex und Efkan Bekiroglu

Für die neue Saison hat sich der TSV 1860 München Stürmer Stefan Lex gesichert. Für das Mittelfeld ist Efkan Bekiroglu vom FC Augsburg vorgesehen.

Bastian Schweinsteiger spielt in den USA für Chicago Fire. Foto: Andrew Katsampes/ISIPhotos via ZUMA Wire
MLS

Saisonstart: Schweinsteiger will mit Chicago in Playoffs

Die nordamerikanische Fußball-Liga startet am Wochenende in die neue Saison. Die 23 Clubs haben insgesamt neun deutsche Profis unter Vertrag. Einer davon ist Bastian Schweinsteiger. Der Weltmeister hofft mit Chicago Fire auf eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.

Copy%20of%20kiikkiki(1).tif
Augsburg

Löwen-Gastspiel bereitet dem FCA Kopfzerbrechen

Die U23 des FCA spielt am 15. Oktober nicht im Rosenaustadion das Regionalliga-Derby gegen 1860 München, sondern in der WWK-Arena. Nur dort können die Fanlager getrennt werden.

Stefan Aigner hat bei den Colorado Rapids einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Foto: Angelika Warmuth
Dreijahresvertrag

Aigner wechselt in die USA zu Colorado Rapids

Colorado (dpa) - Fußball-Profi Stefan Aigner spielt künftig in den USA bei den Colorado Rapids.