Personen /

Stefan Albrecht

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Neue%20Vorstandschaft%20Sch%c3%bctzen%202017.tif
Generalversammlung

Seit 60 Jahren Vereinsmitglied

Edelweißschützen zeichnen Karl Strauß aus

Copy%20of%20leit23762364.tif
A-Klasse 7

Der FCS behauptet den zweiten Platz

Walleshausen sorgt aber für Spannung bis zum Schlusspfiff

Copy%20of%20leit237634.tif
Spiel der Woche

Die Verfolger im Gleichschritt

 Walleshausen und Greifenberg teilen sich die Punkte

Copy%20of%20leit6232349.tif
Spiel der Woche

Greifenberg mit dem besseren Endspurt

 Dettenschwang führt schon 2:0 und geht dann doch noch leer aus.

Copy%20of%20leit27632.tif
Landsberg

Junge, neue Gesichter

Vorstand der Bürgervereinigung in neuer Zusammensetzung.

Copy%20of%20handball-derby.tif
Fünfte Liga

Vöhringen auch im Derby unsanft gestoppt

Langenau hat gegen das Schlusslicht leichtes Spiel. Die Ausfälle waren wieder einmal nicht zu kompensieren

Copy%20of%20handball-derby.tif
Fünfte Liga

Vöhringen auch im Derby unsanft gestoppt

Langenau hat gegen das Schlusslicht leichtes Spiel. Die Ausfälle waren wieder einmal nicht zu kompensieren

Copy%20of%20P1010826.tif
Turnier

Der Jugendhandball ist Sieger

Warum der VfL Günzburg nach seiner Freiluft-Veranstaltung rundum zufrieden ist

Copy%20of%20leit325647.tif
Kommunalwahlen

Vorbereitete Liste abgesegnet

Bayernpartei in Egling stellt 14 Kandidaten für den Gemeinderat auf. Kein Kandidat für das Bürgermeisteramt

Jugendfeuerwehrler geprüft

Greifenberg Der Leistungsprüfung Löschgruppe stellten sich in diesem Jahr zwei Gruppen der Greifenberger Feuerwehr. Die erste Gruppe bestand laut Pressemitteilung aus sieben Mitgliedern der Jugendfeuerwehr, für welche die Leistungsprüfung zugleich Abschluss der Grundausbildung war. Durchgeführt wurde Variante I: Annahme eines Brandes in einem Nebengebäude und Durchführung des Außenangriffs.