Personen /

Stefan Brunner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fus-MSV-1-18-195.tif
Landesliga Südwest

Türkspor ist zu stark für Mering

Der MSV verliert bei der Elf der Stunde mit 0:4 deutlich und wartet in der Frühjahrsrunde somit weiter auf den ersten Punkt und das erste Tor.

Copy%20of%20DSC_0006.tif
Gundelfingen

Die Effektivität entscheidet

Fußball-Landesliga Südwest: Gegen den Tabellenführer Türkspor Augsburg schnuppert der FC Gundelfingen an einem Erfolgserlebnis, doch das Ergebnis fällt deutlich aus.

Copy%20of%20IMG_8385.tif
TSV Schwabmünchen

Felix Thiel geht nach Memmingen

Keeper Felix Thiel spielt in der nächsten Saison für den Regionalligisten Memmingen. Die Entscheidung des 24-Jährigen sorgt für Verwunderung in Schwabmünchen

Copy%20of%20DSC_4283.tif
Fußball

Maiolo steigt auf

Schwabmünchens Mittelfeldmann verlässt den Bayernligisten nach der Saison in Richtung Regionalliga. Dabei wird er nicht der einzige Abgang sein. Auch im Tor wird es zu einem Wechsel kommen

Copy%20of%20SSV%20Alsmoos-Petersdorf%20(schwarz)%20-%20SC%20Griesbeckerzell%20(wei%c3%9f)-Justin%20Sandru%20(wei%c3%9f)-Stefan%20Simonovic%20(schwarz).tif
Fußball-Kreisliga

Spitzenspiel: Griesbeckerzell gegen Petersdorf

Der drittplatzierte SC Griesbeckerzell empfängt den Tabellenzweiten SSV Alsmoos-Petersdorf. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein.

Copy%20of%20IMG_3087.tif
Kreisliga Ost

BCR-Torwart wird vom Feld geschickt

Der Rinnenthaler sieht in der Partie gegen Griesbeckerzell die Rote Karte. Sein Team spielt unentschieden. Der TSV Friedberg gewinnt gegen Burgheim

HocMIHO5267.jpg
Fußball in Mering

Der Heimsieg bleibt Mering verwehrt

Kampf und Einsatz bringen dem MSV einen Punkt gegen Türkspor Augsburg. Markus Gärtner trifft in der ersten Halbzeit. Doch der Schiedsrichter gibt das Tor nicht.

Copy%20of%20DSC_0140.tif
Gundelfingen

Köpfe gehen früh nach unten

Fußball-Landesliga Südwest: Schon der erste Torschuss von Türkspor Augsburg bringt den FC Gundelfingen auf die Verliererstraße – und zudem ans Tabellenende.

Copy%20of%20Herbert_Wiest_Trainer_T%c3%bcrkspor_Augsburg_(1).tif

Der tiefe Fall von Favorit Türkspor

Team enttäuscht in der Landesliga

Copy%20of%20DSC_0577.tif
Aystetten

Aufsteiger schießt auf Platz drei

Hinter dem SV Cosmos Aystetten liegt das erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte. Nur in einer Rubrik bildet man das Schlusslicht