Personen /

Stefan Kauer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Bild_Artikel_Im_Fluss_.tif
Wettbewerb

Gersthofer Schüler schreiben an Buch mit

Acht Geschichten zum Thema „Im Fluss“ wurden ausgewählt

Copy%20of%20steffen-schmid-259126_1.tif

Gessertshausenstellt ein Quartett

FuPa-Elf der Woche: Kantersieg zahlt sich für A-Klassist aus

Copy%20of%20MMA_0147(1).tif
Fußball-Nachlese

Ein Mannschaftsfoto der besonderen Art

Vor dem letzten Punktspiel gedenkt der SV Cosmos Aystetten am Grab von Clemens Blank. TSV Diedorf muss vier Leistungsträger ziehen lassen

Copy%20of%20Auerbach_Fussball0003(1).tif
Kreisklasse Nordwest

Auerbach klettert mit dem sechsten Dreier in Folge auf Rang drei

Die SpVgg ist jetzt auf Platz drei, nachdem Stadtbergen in Welden zwei Punkte lassen muss

Copy%20of%20IMG_9854.tif
Kreisklasse Nordwest

TSV Lützelburg lässt sich nicht aushebeln

Tabellenführer siegt in Herbertshofen, SSV Anhausen patzt im Bärenkeller

Copy%20of%20FS_AZ_B-LN_SPO_1009126533.tif
AZ-Elferkette

„Endlich einmal Meister werden“

Ustersbachs Marcus Biber hat sich schon fast alles gebrochen. Er erzählt, warum er nur noch bunte Schuhe trägt und welche Ziele er mit dem Kreisklassist noch hat

Copy%20of%20FS_AZ_B-LN_SPO_860313979.tif
AL-Elferkette

Viel Schlaf und wenig Schnaps als Erfolgsrezept

Simon Geldhauser vom TSV Ustersbach im etwas anderen Interview aus dem Nähkästchen. Sein Essen fängt er sich gern selbst

Copy%20of%20Fischach_Fussball0126.tif
Kreisklasse Nordwest

Jeder Schuss ein Treffer

Absteiger TSV Ustersbach muss sich erst wieder ans Gewinnen gewöhnen

Copy%20of%20leit273657346.tif
Kreisklasse Nordwest

Neue Beine in Ustersbach

Der TSV hat sieben Neuzugänge. Auch sonst hat sich einiges beim Personal getan

KAYA0685.jpg
Landkreis

Alles neu in Gablingen

Der SV Gablingen präsentiert sich in der Fußball-A-Klasse Nordwest fast komplett neu. Auch sonst hat sich personell viel getan.