Personen /

Stefan Kuntz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Nach Verletzungspause: Marco Richter hat gelernt zu verzichten

Das Stürmertalent musste mit einer Wadenverhärtung gegen Dortmund pausieren und die Spiele mit U21-Nationalmannschaft absagen. Doch er sieht es auch positiv.

AS Monaco bat um die Rückkehr von Benjamin Henrichs (r). Foto: Pascal Pavani/AFP
Vereinswunsch

U21-Nationalspieler Henrichs verzichtet auf Irland-Spiel

U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs verzichtet auf das letzte EM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft und kehrt vorzeitig zu seinem Verein AS Monaco zurück.

Jonathan Tah (r) im Gespräch mit U21-Coach Stefan Kuntz. Foto: Armin Weigel
Nachnominierung

Tah reist von U21 zur A-Nationalmannschaft

Der Leverkusener Jonathan Tah wird nach seinem Einsatz bei der U21 nun auch zum Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim Spiel der Nations League am Dienstag in Paris gegen Weltmeister Frankreich (20.

Die deutsche U21-Nationalmannschaft schaffte die EM-Qualifikation. Foto: Armin Weigel
U21-Nationalmannschaft

Kabinenparty mit Pizza: U21 vorzeitig für EM qualifiziert

Das erste große Etappenziel hat der U21-Europameister erreicht. Das Ticket für die EM in Italien und San Marino ist gebucht.

Copy%20of%20dpa_5F9A8C00958A99E5.tif
Bundesliga

Caiubys Knie bereitet Sorgen

Der Brasilianer plagt sich mit Problemen. Fortschritte machen andere FCA-Profis

Stefan Kuntz ist der Trainer der U21-Auswahl. Foto: Nicolas Armer
Vor Etappenziel

Deutsche U21 will "letzten Schritt" gehen

Ein Remis würde der deutschen U21 schon die EM-Teilnahme garantieren. Stefan Kuntz und seine Spieler wollen sich aber mit einem Sieg gegen Norwegen für die Endrunde in Italien und San Marino qualifizieren. Es ist auch die Chance zur Revanche gegen die Auswahl eines Toptalents.

Steht mit der U21 vor wichtigen Partien: Trainer Stefan Kuntz. Foto: Nicolas Armer
Nationalmannschaft

U21-Nationaltrainer Kuntz: "Sind Trends zu stark hinterhergelaufen"

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz soll beim Neuaufbau im DFB mithelfen. Ein Gespräch über Versäumnisse, fehlende Ausnahmetalente und Profis ohne Ecken und Kanten.

Copy%20of%20Kuntz_neu.tif

„Trends zu stark hinterhergelaufen“

Interview U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz soll beim Neuaufbau im DFB mithelfen. Ein Gespräch über Versäumnisse, fehlende Ausnahmetalente und Profis ohne Ecken und Kanten

Florian Müller muss bereits zum dritten Mal für die U21-Nationalmannschaft absagen. Foto: Torsten Silz
Aufgebot

U21: Richter, Müller, Anton und Serdar fallen aus

Die U21-Nationalmannschaft muss für die kommenden Länderspiele auf den Augsburger Stürmer Marco Richter, den Mainzer Torhüter Florian Müller, Waldemar Anton von Hannover 96 und den Schalker Suat Serdar verzichten.

FCA
FC Augsburg

FCA-Stürmer Marco Richter fällt gegen Dortmund aus

Der FC Augsburg ist ohne Stürmer Marco Richter nach Dortmund gereist. Der 20-jährige Offensivspieler hat eine Muskelverhärtung. Wer davon profitiert.