Personen /

Stefan Raab

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mark Forster traut sich Schlittenfahren zu. Foto: Britta Pedersen
Vox: Das Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2018: Das ist Gastgeber Mark Forster

Mark Forster ist bei "Sing meinen Song" 2018 der neue Gastgeber. Der Echo-Gewinner muss sich nicht nur um seine Gäste kümmern, er singt auch. Das Porträt.

Copy%20of%20Herbert_Wiest_Trainer_T%c3%bcrkspor_Augsburg_(1).tif
Fußball

TSV Nördlingen: Einer Trainerfuchs coacht den Gegner

In der Landesliga muss der TSV Nördlingen gegen Türkspor Augsburg ran. Trainer Herbert Wiest arbeitete unter Armin Veh beim FC Augsburg.

Klaas Heufer-Umlauf am Schreibtisch des neuen "Late Night Berlin"
TV-Kritik: ProSieben

Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf hat noch Luft nach oben

Am Montag präsentierte sich Klaas Heufer-Umlauf erstmals als Late-Night-Talker auf ProSieben. Wie machte er sich bei "Late Night Berlin"? Unsere Kritik.

Gustav (l-r), Tom, Bill und Georg von der Gruppe Tokio Hotel 2005. Foto: Patrick Lux
Tokio Hotel & "Wetten dass..?"

4495 Tage Merkel - Ein Streifzug durch 12 Jahre

Das Smartphone spielte noch keine große Rolle, dafür aber zum Beispiel Thomas Gottschalk. Seit der ersten Wahl von Angela Merkel hat sich in Deutschland auch abseits der Politik viel verändert. Ein Streifzeug durch mehr als zwölf Jahre.

Klaas Heufer-Umlauf in der Kulisse seiner Show "Late Night Berlin". Foto: Annette Riedl
Einmal in der Woche

"Late Night Berlin": Klaas Heufer-Umlaufs Solo

Die große Kunst der Late Night Show kam aus den USA nach Deutschland. Harald Schmidt gehörte hier zu den großen Vertretern, andere holten sich eine blutige Nase. Jetzt versucht sich Klaas Heufer-Umlauf.

Ein Mann eine Wahl
ProSieben

"Late Night Berlin": Montag startet Klaas Heufer-Umlaufs Show-Solo

Harald Schmidt beherrschte die große Kunst der Late Night Show. Viele folgten ihm und holten sich eine blutige Nase. Jetzt versucht sich Klaas Heufer-Umlauf.

Copy%20of%20D4S_6080.tif
AfD

Landtag statt Bundestag

Gerhard Großkurth erzielte im Herbst das beste Erststimmenergebnis aller schwäbischen Kandidaten seiner Partei. Jetzt möchte er ins Maximilianeum – und gibt den Kreisvorsitz ab

Szene aus der Serie «Babylon Berlin» mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries. Foto: Frederic Batier
Vorschau

2018 im TV: Shows, Filme, Serien

Erfindershow, viele neue Krimis, Mehrteiler und Serien - das Fernsehen lässt sich im Jahr 2018 nicht lumpen. Die Konkurrenz ist auch angesichts der Streaminganbieter größer denn je.

Copy%20of%20IMG_0290.tif
Serie

Wie aus „Banana Joe“ Anajo wurde

Die Pop-Band startete von der Region Augsburg aus in die Karriere

Philipp Lahm (M) soll zum Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ernannt werden. Foto: Marcus Brandt
2018 im TV

Fußball-WM, Filme, Serien - Was uns 2018 im TV erwartet

Fußball-WM, Olympische Winterspiele, Stefan Raab, neue Krimis, Mehrteiler und Serien - das Fernsehen fährt 2018 gegen die Streaming-Konkurrenz große TV-Geschütze auf.