Personen /

Stefan Raab

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Martin_Michel_K%c3%a4ser.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Endlich mal wieder ausgelassen jubeln

Vor dem wichtigen Kellerduell in Augsburg steckt TSV-Trainer Andreas Schröter kleine Ziele. Beispielsweise soll sein Team möglichst lange ohne Gegentor bleiben. Buser steht zur Verfügung, Käser ist wieder fit.

Der Auftritt von Luke Mockridge wirft viele Fragen auf. Steckt vielleicht eine verlorene Wette dahinter? Im Netz kursieren bereits viele Theorien. Foto: Guido Kirchner/Archiv
Kurioser Auftritt

Wirbel um Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten"

Eigentlich sei man für jeden Spaß zu haben, teilt das ZDF nach dem merkwürdigen Auftritt im "Fernsehgarten" mit. Aber Komiker Luke Mockridge ist bei seinem Auftritt zu weit gegangen. Selbst Moderatorin Andrea Kiewel ist empört.

Copy%20of%20DSCN2159.tif
Volksmusik

Brugger Buam lassen es am Wochenende krachen

Die Brüder feiern und erinnern sich an Auftritte mit Andy Borg. Thomas Brugger lebt in Erlingen

1Schr%c3%b6ter_Andreas2.jpg
Bayernliga

TSV-Trainer Schröter: Immer ans Limit gehen

Der TSV Nördlingen startet am Samstag in die neue Saison. Im Interview spricht Trainer Andreas Schröter über die Auswärtsschwäche seiner Mannschaft und verrät, welchen Tabellenplatz er sich erhofft.

Bald wieder auf Achse: Joey Kelly. Foto: Henning Kaiser
Ohne Essen, ohne Geld

Joey Kelly will mit Kleinbus nach China fahren

Joey Kelly liebt die Herausforderung. Mit seinem Sohn lässt sich der Musiker jetzt auf ein neues Abenteuer ein.

DSCN2159.JPG
Petersdorf

Brugger Buam freuen sich auf die nächsten 15 Jahre

Mitte Juli feiern die Brugger Buam auf der Anlage des SSV Alsmoos-Petersdorf ihr Bühnenjubiläum

Heimspiel für den Hamburger Pop-Poeten Johannes Oerding. Foto: Daniel Reinhardt
Vox-Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2019: Das ist Johannes Oerding

Der Popsänger und Songwriter Johannes Oerding war Mittelpunkt der zweiten Folge von "Sing meinen Song" 2019. Hier erfahren Sie mehr über den Hamburger Musiker.

Frauenfußball-WM - Deutschland - Nigeria
Frauen-WM 2019

Frauenfußball: Es mangelt grundlegend an der Qualität

Auch künftig wird der Frauenfußball nicht mehr Fans haben. Es wird überlegt, ihn durch Regeländerungen attraktiver zu machen. Das aber ist der falsche Weg.

ABR_0284.jpg
Ulm

Stefanie Heinzmann im Ulmer Zelt: Eine liebenswerte Chaotin

Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann erntet bei ihrem Auftritt im ausverkauften Ulmer Zelt begeisterten Applaus. Zwischendurch schickt sie einer Freundin Hochzeitsgrüße.

92054167.jpg
Medien

Wie Berlusconi nach der Mediengruppe ProSiebenSat.1 greift

Nach dem Einsteig des italienischen Skandal-Politikers und seiner Familie sind die Bedenken groß - nicht zuletzt in Unterföhring bei MÜnchen.