Personen /

Stefan Raab

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bob-Olympiasiegerin und Trainerin von Bobteam Jamaika, Sandra Kiriasis, ist Vollblutsportlerin. Foto: Sebastian Kahnert
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Bobpilotin und Kandidatin Sandra Kiriasis im Porträt

Sandara Kiriasis ist Bobpilotin und nimmt am Dschungelcamp 2019 teil. In Eis und Schnee hat sie schon viele Titel geholt - ob sie die Dschungelhitze auch verträgt?

«Kreativen Krise»? Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour erneut. Foto: Jens Kalaene
Trennung

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max haben sich getrennt

Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max haben sich getrennt - nach acht Jahren Beziehung. Die 27-Jährige gab die Trennung auf Instagram bekannt.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr bisheriger Freund wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Foto: Rolf Vennenbernd
ESC-Gewinnerin

Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung.

Copy%20of%20112203753.tif
Viva

Ein Stück Popkultur ist weg: Musiksender Viva endgültig eingestellt

Nach 25 Jahren wurde der Sender Viva am Montag abgeschaltet. Zum Abschluss lief der Musiktitel, mit dem vor einem Vierteljahrhundert alles begonnen hatte.

Copy%20of%20IMG_0384(1).tif
Boxen

Bleibt Rupprecht in Kühbach auf dem Thron?

Die Box-Weltmeisterin verteidigt am Samstag in der Stockschützenhalle ihren Titel. Nicht nur für die 26-jährige Augsburgerin ist es ein besonderer Tag. 

Copy%20of%20IMG_0384(1).tif
Kampfsport

Bleibt Tina Rupprecht auf dem Kühbacher Thron?

Die Box-Weltmeisterin verteidigt am Samstag in der Stockschützenhalle ihren Titel. Nicht nur für die 26-Jährige ist es ein besonderer Tag.

Oliver Pocher startete bei Viva seine Karriere. Foto: Tobias Hase
Musiksender

Oliver Pocher verteidigt den Job des Viva-Moderators

Viva war eine große Spielwiese, bei der viele prominente Moderatoren ihr Handwerk gelernt haben. Auch Oliver Pocher hat dem Musiksender viel zu verdanken.

Copy%20of%20DSC_0817(1).tif
Eppisburg

Erster Gig nach 20 Jahren: Der Blues-Rock lässt sie nicht los

Die Crossroad Blues Band um den Eppisburger Andreas Kilger war bis zu ihrer Auflösung 1998 in ganz Deutschland unterwegs. In Gundelfingen haben die Musiker nun wieder einen Auftritt.

Copy%20of%20sf_11.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Buser trifft, Buser scheitert

Beim 2:2 in Sonthofen setzt der erfolgreichste TSV-Torschütze dieser Saison kurz vor Schluss einen Foulelfmeter an den Innenpfosten. Zuvor hatte der Mittelfeldmann einen weiteren Strafstoß verwandelt

Copy%20of%20Deiter_Albert_Dammer_Leon.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Mit ähnlicher Zwischenbilanz ins Nord-Süd-Duell

Der TSV Nördlingen startet beim 1. FC Sonthofen in die Rückrunde.