Personen /

Stefan Reinartz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Doch die Russen um Artem Dsjuba (M) kommen immer besser in die Partie. Foto: Andy Rain
EM 2016

Neue Fußball-Statistik: Was hinter der Packing-Rate steckt?

Bei der ARD wird gerne über die Packing-Rate gesprochen. Was hinter der neuen Fußball-Statistik steckt und warum Ex-Bundesligaspieler Reinartz bei der Entwicklung mitgeholfen hat.

Oliver Welke
EM 2016

TV-Kritik zur EM: Das Erste unterhält, das Zweite bildet

Die EM-Berichterstattung von ARD und ZDF im Vergleich. ZDF sachlich mit vielen ausländischen Experten, ARD locker mit eingespielten Duo. Was funktioniert? Was nicht?

Änis Ben-Hatira wird die Eintracht wieder verlassen. Foto: Arne Dedert
Fußball

SGE trennt sich von Ben-Hatira - Hasebe bleibt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird nach Informationen des "Kicker" den Vertrag mit dem erst im Winter von Hertha BSC Berlin verpflichteten Änis Ben Hatira nicht verlängert.

Stefan Reinartz beendet seine Profi-Karriere. Foto: Carmen Jaspersen
Fußball

Frankfurter Reinartz beendet Profi-Karriere

Stefan Reinartz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt beendet überraschend seine Profi-Karriere. Das teilten die Hessen mit.

Die Eintracht kann in dieser Saison nicht mehr auf Stefan Reinartz zählen. Foto: Arne Dedert
Fußball

Der 30. Bundesligaspieltag im Telegramm

Der 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

Der Frankfurter Stefan Reinartz trainiert wieder mit der Mannschaft. Foto: Arne Dedert
Fußball

Russ und Reinartz bei der Eintracht wieder im Training

Vier Tage vor dem Abstiegskampf-Duell mit 1899 Hoffenheim haben die zuletzt fehlenden Stammspieler Marco Russ und Stefan Reinartz bei Eintracht Frankfurt wieder das Training aufgenommen.

Niko Kovac äußerte sich vor der Partie gegen den FC Bayern München optimistisch. Foto: Arne Dedert
Fußball

Kovac will mit der Eintracht in München "überraschen"

Eintracht Frankfurt hofft nach dem 0:0 im Hinspiel auf einen erneuten Coup gegen den FC Bayern. "Bayern ist weltweit eine der besten Mannschaften.

Hannovers Trainer Thomas Schaaf war angefressen. Foto: Arne Dedert
Fußball

"Unfassbar": Schaaf kritisiert TV-Experte Merk

Nach dem verlorenen Kellerduell bei Eintracht Frankfurt hat Hannovers Trainer Thomas Schaaf den früheren Bundesliga-Schiedsrichter und heutigen TV-Experten Markus Merk mit deutlichen Worten attackiert.

Borussia Mönchengladbach bejubelt einen ungefährdeten Sieg über Eintracht Frankfurt. Foto: Bernd Thissen
Fußball

Frankfurt auch mit Kovac weiter sieglos - 0:3 in Gladbach

Die Talfahrt von Eintracht Frankfurt hält auch mit dem neuen Trainer Niko Kovac unvermindert an, doch der Glaube an den Klassenverbleib ist nach wie vor groß.

Stefan Reinartz kam in dieser Saison auf 13 Bundesliga-Einsätze. Foto: Peter Steffen
Fußball

Frankfurter Mittelfeldspieler Reinartz operiert

Mittelfeldspieler Stefan Reinartz von Eintracht Frankfurt ist an der Leiste operiert worden. Der dreimalige Nationalspieler fällt bereits seit Anfang Dezember aus und wird der Eintracht nun noch weitere Wochen fehlen.