Personen /

Stefan Reuter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Augsburgs Torwart Fabian Giefer rutscht der Ball durch die Hände, zum 3:2-Sieg für Werder Bremen. Foto: Stefan Puchner
2:3-Heimpleite gegen Werder

Giefer-Patzer schockt den FCA - "Kann so nicht weitergehen"

Vor wenigen Monaten noch undenkbar, hat der FC Augsburg just vor dem Match bei den Bayern ein Torwartproblem. Keeper Giefer unterlief gegen Bremen ein eklatanter Fauxpas, der zur Niederlage führte. Diese sorgte bei Fans und Trainer Baum für extreme Gefühlsausbrüche.

FC Augsburg - Werder Bremen 2:3
FC Augsburg

Hinteregger: "Wir werden Fabian Giefer wieder aufbauen"

Nach der unnötigen Heimniederlage gegen Bremen sind Trainer und Spieler des FCA schockiert. Hier die Stimmen zum Spiel FC Augsburg - Werder Bremen.

Copy%20of%20DSC_1897.tif
FC Augsburg

"Absolut überzogen": Manuel Baum verteidigt Trainer-Kollegen

Vor dem Heimspiel gegen Bremen äußert sich der 39-Jährige deutlich zu Trainerdiskussionen nach drei Spieltagen. Auch darüber hinaus geht es um Grundsätzliches.

Nach seinem Freudensprung landete Dong-Won Ji unglücklich und zog sich eine Verletzung zu. Foto: Hasan Bratic
Verletzt beim Torjubel

FC Augsburg wochenlang ohne Dong-Won Ji

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten.

FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg, 3. Spieltag,
FC Augsburg

Diagnose ist da: Dong-Won Ji fehlt dem FCA wochenlang

Der Südkoreaner verletzte sich beim Torjubel in Mainz. Mittlerweile ist klar, wie schwer seine Verletzung ist. Fest steht: Ji hatte noch Glück im Unglück.

Copy%20of%2020180915_1075.tif
Fußball-Bundesliga

Ji zwischen Freud und Leid

Der Südkoreaner bringt den FC Augsburg in Mainz in Führung, verletzt sich aber beim Torjubel am Knie. Für Diskussionen sorgt zudem ein vermeintliches Foulspiel an Abwehrspieler Martin Hinteregger

FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg, 3. Spieltag,
FC Augsburg

Dong-Won Ji: Erst jubelt er, dann humpelt er

Der Südkoreaner bringt den FCA in Mainz in Führung, verletzt sich aber beim Torjubel. Für Diskussionen sorgt ein vermeintliches Foulspiel an Martin Hinteregger.

FCA
FC Augsburg

Felix Götze ist endlich drin in der Bundesliga

Felix Götze hat nach seinem ersten Einsatz in dieser Saison schon mehr Spielminuten auf dem Konto als sein Bruder Mario. Sein Trikot bekommt einen Ehrenplatz.

Augsburgs Stürmer Alfred Finnbogason ist noch nicht wieder fit. Foto: Stefan Puchner
Stürmer ist verletzt

FC Augsburg hofft auf baldige Rückkehr von Finnbogason

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hofft auf eine baldige Rückkehr seines verletzten Topstürmers Alfred Finnbogason.

FCA
FC Augsburg

Finnbogason steigt wieder ins Lauftraining ein

Der FC Augsburg hofft eine baldige Rückkehr von Alfred Finnbogason. Am Mittwoch stand er erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.