Personen /

Stefan Reuter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_5601.jpg
FC Augsburg

Nach seiner Verletzung will Julian Schieber beim FCA angreifen

16 Wochen nach der Knie-OP steht der FCA-Stürmer wieder voll im Training und hatte seinen ersten Bundesligaeinsatz. Nun will er weiter Spielpraxis sammeln.

Copy%20of%20dpa_5F9AD400E76B275C(1).tif
FC Augsburg

Trotz Rücktritt: Koo spielt für Südkorea

Der Mittelfeldspieler hat seine internationale Karriere eigentlich beendet – und steht nun trotzdem im Kader gegen Australien. Dem FCA sind dabei die Hände gebunden

Copy%20of%20dpa_5F9AD4000D69818E.tif
FC Augsburg

Der FCA hat ein Problem in den letzten Minuten

Das Team von Manuel Baum fängt gegen Hoffenheim wieder ein spätes Gegentor. In dieser Saison hat der Klub so schon sieben Punkte verschenkt.

FCA
FC Augsburg

Baum sieht Caiubys Wutausbruch gelassen

Der Brasilianer verweigerte seinem Trainer nach der Auswechslung den Handschlag. Sowohl Trainer Manuel Baum als auch Manager Stefan Reuter sehen die Szene aber gelassen.

FCA
FC Augsburg

Koo muss trotz Rücktritt für Südkorea spielen

Der Mittelfeldspieler des FCA hatte im Sommer seine internationale Karriere beendet - und wird nun wohl gegen seinen Willen wieder spielen müssen.

ee4.jpg
FC Augsburg

Tödlicher Unfall: Peter Bircks wird dem FCA sehr fehlen

Der Tod des Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Augsburg nach einem Verkehrsunfall ist eine Ironie des Schicksals. Mit wem er sich vor Spielen immer traf.

Alfred Finnbogason erzielte bisher sechs Saisontreffer. Foto: Swen Pförtner
Feinschliff

Finnbogason: "Ich trainiere immer und immer wieder"

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

Robert Schraml FC Augsburg
FC Augsburg

Robert Schraml verlässt Geschäftsführung des FC Augsburg

Robert Schraml verlässt den FC Augsburg. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb wolle sich Richtung freie Wirtschaft orientieren, heißt es beim Verein.

Will sich mit Holstein Kiel in der 2. Liga etablieren: Trainer Tim Walter. Foto: Frank Molter
FC Augsburg

"Alles möglich": Holstein Kiel nimmt Pokalgegner Augsburg gelassen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals trifft der FC Augsburg auf Holstein Kiel. Die "Störche" sehen der Partie im Februar äußerst gelassen entgegen.

FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
FC Augsburg

Dieses 2:2 will einfach nicht in die Köpfe hinein

Gegen den 1. FC Nürnberg verschenkt der FC Augsburg nach einer überlegen geführten Partie zwei wichtige Punkte. Im Pokal geht es als nächstes zu Holstein Kiel.