Personen /

Stefan Stork

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Radrennen%20Micheler-Preis.tif
Radrennen

Sichtungsrennen für den Bahnsportnachwuchs

Helmut Micheler fördert damit auch seine Enkel Ramona und Roman Weiß

IMG_5677.jpg
Radsport

Schnelles Pflaster

Beim 22. Altstadtkriterium des Velo Club Mindelheim gab es rasante Rennen, ehrliche Freude und ein kleines Chaos bei den Rennen der Special Olympics.

Copy of IMG_6940.tif
Radsport

Heimspiel für Georg Egger

VC Mindelheim richtet wieder ein hochklassiges Crossrennen am Burgberg aus

Copy of Andreas_Egger_im_Querfeldein(1).tif
Mountainbike

Erfolgreiche Brüder im Sattel

Georg Egger ist schon Deutscher Meister, Andreas Egger eifert dem Älteren nach

Copy%20of%20IMG_9597.tif

Egger kann es auch auf der Straße

Radsport Georg Egger ist eigentlich Mountainbiker, doch beim Mindelheimer Altstadtkriterium zeigt er seine Qualitäten auf dem Asphalt.

Copy%20of%20IMG_3275.tif

Rasante Jagd nach Punkten

Radsport Zum 21. Mal organisiert der VC Mindelheim das Altstadtkriterium

Copy of IMG_3275.tif
Radsport

Rasante Jagd nach Punkten

Zum 21. Mal organisiert der VC Mindelheim das Altstadtkriterium

Copy of Konkurrenzfähig - Stefan Stork hinter seinem Schrittmacher Tobias Kage.tif
Radsport

Auf Platz vier „gestanden“

Velo-Club-Routiniers sind rund drei Wochen vor dem Mindelheimer Altstadtkriterium in guter Form

Copy of thai_alterwirt5.tif
Ortsgeschichte

Seit 100 Jahren Wirt im Dorf

Familie Stork feiert heuer Jubiläum in Thaining

Copy of Dominik_König_Sprintquali.tif
Radsport

Bahn frei

Dominik König vom VC Mindelheim qualifiziert sich für die deutsche Bahnradmeisterschaft. Auch die Feuerwehrmänner des VC Mindelheim waren schnell unterwegs.