Personen /

Stefanie Mader

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit72637826.JPG
Prozess in Landsberg

Eine Frage der Glaubwürdigkeit

Hat ein Mann seine frühere Lebensgefährtin attackiert? Die Beteiligten präsentieren vor Gericht zwei unterschiedliche Versionen.

leit72637834.JPG
Prozess in Landsberg

Kein hoffnungsloser Fall

Ein 36-jähriger erhält eine letzte Chance. Er hatte zuletzt gezeigt, dass er auch anders kann.

Polizeikontrolle_KE053.JPG
Prozess in Landsberg

Wirklich auf Stunk aus?

Zwei Männer wurden wegen Widerstands gegen Polizisten verurteilt. Sie sehen das anders.

Copy%20of%20leit653278.tif
Prozess

Nur die Richterin ist anderer Meinung

Staatsanwalt und Verteidiger beantragen Freispruch. Am Ende steht eine Geldstrafe

leit72637834.JPG
Prozess in Landsberg

Eine Rauferei mit Folgen

Streit in einer Diskothek eskalierte. Die Beteiligten sahen sich jetzt vor Gericht wieder.

Jahreshauptversammlung FC Bayern München
Prozess in Landsberg

Mithäftling fotografiert Uli Hoeneß heimlich mit Kamera

Ein Mithäftling und seine Frau wollten Kasse machen. Sie schmuggelten einen Kugelschreiber mit Minikamera ins Gefängnis, um den inhaftierten Uli Hoeneß zu filmen.

leit236732.JPG
Landsberg

Radler stirbt nach Unfall - Autofahrer verurteilt

Ende September starb bei Seestall im Landkreis Landsberg ein Radler, der von einem Autofahrer übersehen wurde. Der Mann stand nun wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

leit236732.JPG
Landsberg

Aus den Fehlern nicht gelernt

Ein junger Mann aus dem südlichen Landkreis klaute nicht zum ersten Mal. Jetzt soll er ein halbes Jahr hinter Gitter

72959066.jpg
Landsberg

Streit auf der Straße

Radler und Autofahrer gerieten aneinander. Jetzt wurde vor Gericht darüber verhandelt.

leit653278.jpg
Landsberg

Sie kamen mit dem Schrecken davon

Ein Autofahrer bringt einen Schulbus in Gefahr. Dafür muss er jetzt eine Geldstrafe bezahlen.