Personen /

Steffen Trollmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20laub3.tif
Fußball-Kreisklasse Nord INord I

Oettingen überwintert an der Tabellenspitze

Trotz des 1:1 in Munzingen nun zwei Punkte Vorsprung. Verfolger Wolferstadt unterliegt überraschend 1:2 in Laub. Im Abstiegskampf mischen noch viele mit

Copy%20of%20UntUnt_rst_0182.tif
Fußball-Vorschau

Wer jubelt im Nord-Süd-Derby?

Die SG Unterringingen/Amerdingen empfängt Maihingen und will dabei die Aufstiegseuphorie weitertragen. In Laub freut man sich auf den Lokalrivalen

Copy%20of%20albert2(1).tif
Fußball-Kreisklasse

Neue Trainer als Erfolgsrezept?

Die meist genannten Favoriten sind Absteiger Flotzheim, Aufsteiger Wolferstadt und Marktoffingen

Copy%20of%20Vorstandschaft%20LSV%202017.tif
Lauber SV

Viele freiwillige Helferstunden

Kellerräume samt Kabinen sind saniert worden. Nur wenige Änderungen im Führungsteam des Vereins

Copy%20of%20h3-W%c2%a7-2.tif
Kreisklasse Nord 1

Reimlingen gewinnt das Spitzenspiel

Knapper 4:3-Erfolg in Oettingen. Von den Verfolgern siegt nur Hainsfarth

Copy%20of%20Kohnle_Dominik4.tif
Fußball

Dank eines genialen Torjägers an der Spitze

In der Kreisklasse I überwintert Reimlingen auf Rang eins. Das Vorderfeld ist aber eng zusammen

Copy%20of%20LSV%20Spielerehrungen%202016(2).tif
Rückblick

Lauber Sportler geehrt

Klaus Hermann hat bereits 500 Spiele auf dem Konto

Copy%20of%20n%c3%a4her3.tif
Fußball-Kreisklasse Nord 1

Kohnle schießt Reimlingen an die Spitze

FSV-Torjäger erzielt beim 4:2 gegen Marktoffingen vier Tore

Copy%20of%20holzi6.tif
Fußball-Vorschau

Der letzte komplette Spieltag

Wenn das Wetter mitmacht, wird am Samstag und Sonntag noch einmal in allen Klassen gekickt. In Holzkirchen und Nähermemmingen steigen heiße Abstiegsduelle

Copy%20of%20hausen7.tif
Kreisklasse Nord

Kurios: Nordries-Duo absolut gleichauf

Nach Hausens Sieg gegen Oettingen sind beide Teams punkt- und torgleich