Personen /

Stephan Hofmeister

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema055.tif
Günzburg

Gelingt den Günzburger Handballern mal wieder ein Favoritensturz?

In Bayreuth sieht der sich der VfL Günzburg in seiner Lieblingsrolle des Außenseiters. Denn die Franken spielen anders als die meisten Teams in der Liga.

Copy%20of%20ema013.tif
Handball

Raue Töne, behutsame Aufbauarbeit

Wie sich Bayernligist VfL Günzburg auf das nächste Heimspiel vorbereitet. Während der Gegner harte Selbstkritik übt, fühlen sich die Schwaben aus der Halle gedrängt

Copy%20of%20sieben(1).tif
Landkreis Dillingen

Der ungeliebte siebte Mann

Handball: Seit gut zwei Jahren gelten neue Regeln. Eine wird besonders kontrovers diskutiert. Aktive und Trainer der regionalen Teams kritisieren, dass die Grundordnung verändert wird.

Copy%20of%20sieben.tif
Handball

Handball-Trainer kritisieren kontroverse Regeländerung

Seit gut zwei Jahren gelten neue Regeln. Eine wird besonders kontrovers diskutiert. Die Trainer in Günzburg und Niederraunau kritisieren, dass die Grundordnung verändert wird.

Copy%20of%20Schuler%20David.tif
Handball

David Schuler vom SC Vöhringen: Eigengewächs mit wichtiger Aufgabe

David Schuler vom SC Vöhringen ist ein echtes Eigengewächs und hat eine wichte Rolle inne: er kümmert sich um die Mannschaftskasse. Ein Mal wurde er dem SCV untreu.

Copy%20of%20Schuler%20David.tif
Handball

Linksaußen und Geldeintreiber

David Schuler vom SC Vöhringen ist ein echtes Eigengewächs und hat eine wichtige Rolle inne: Er kümmert sich um die Mannschaftskasse. Ein Mal wurde er dem SCV untreu

Copy%20of%20ema058.tif
Günzburg

Bestehen die Günzburger Handballer gegen den Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen?

Im Bundesliga-Heimspiel der A-Jugend geht’s diesmal gegen einen Riesen der Szene: Die Rhein-Neckar-Löwen kommen nach Günzburg.

Copy%20of%20ema058.tif
Jugendhandball

Lockerheit und Atmosphäre sollen Günzburg beflügeln

Im Bundesliga-Heimspiel geht’s diesmal gegen einen Riesen der Szene: Die Rhein-Neckar-Löwen kommen

Copy%20of%20ema062(1).tif
Handball

Es mangelt an Ruhe und Reife

Warum die Günzburger A-Jugend beim Bundesliga-Spiel in Schutterwald leer ausgeht.

Copy%20of%20ema158.tif
Handball

Wider die Kaffeefahrt-Mentalität

Die jungen Günzburger sind aus vielerlei Gründen heiß auf die Heim-Premiere. Die Niederlage zum Bayernliga-Auftakt ist nur einer davon – und sie wurde schnell abgehakt