Personen /

Stephan Karg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit7255.JPG
Höchstädt

Neunjährige lösen Großeinsatz der Feuerwehr aus

54 Feuerwehrleute eilen nach einem Notruf nach Schwennenbach. Es gab aber kein Feuer. Zwei Kinder einem Mitschüler einen üblen Streich spielen.

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_JUG_957311550.tif
Höchstädt

Solarpark, Sparkasse und Schadpflanze  beschäftigen Höchstädter Rat

So lang tagt das Höchstädter Gremium selten. Zeit für eine Diskussion noch vor der Sitzung hat es trotzdem.

Copy%20of%20DSC_0096.tif
Karambolage

Zwei Verletzte nach Unfall auf der Höchstädter Umgehung

27-jähriger Autofahrer gerät auf die Gegenfahrbahn. Sein Wagen prallt mit dem Auto einer Frau zusammen

20190325_104541.jpg
Feuer

In Höchstädt brennt es beim Schülerwohnheim

Knapp 40 Feuerwehrleute sind am Montagmorgen zu einem Brand am Schülerwohnheim in Höchstädt ausgerückt.

Copy%20of%20feuerwehr_deisenhofen.tif
Versammlung

Seit 40 Jahren in der Feuerwehr

In Deisenhofen werden verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Copy%20of%20Spenden%c3%bcbergabe_Neujahrss%c3%a4nger_2019(1).tif
Brauchtum

Neujahrssänger spenden für Kirche

Höchstädter sammeln 1100 Euro für die Renovierung des Gotteshauses

DSC_1087_(2).JPG
Höchstädt

Ein besonderes Jahr für Höchstädt

B16, Bürgermeisterwahl, Grund- und Mittelschule: 2018 ändert sich viel in der Donaustadt.

IMGP6170.JPG
Sonderheim

Sonderheimer wollen auch ein neues Feuerwehrauto

Doch die Stadt hat keine finanziellen Mittel, und Rathauschef Gerrit Maneth hat auch eine andere Meinung. Außerdem fehlt es an Bauplätzen im Ort.

Copy%20of%20Copy%20of%20DSC_0485.tif
Bundeswehr

Mit einem Biwak die Patenschaft vertiefen

Soldaten der 3. Kompanie des IT-Bataillons 292 organisierten ein Fest für die Bürger

Copy%20of%20brand%20rathaus%20berfin%20yilmaz(1)(2).tif
Kreis Dillingen

Immer wieder Feuer: Was steckt hinter der rätselhaften Brandserie?

Von einer Asylunterkunft über eine Zimmerei bis zum Recyclingbetrieb – im Landkreis Dillingen häufen sich die Großbrände. Kann das alles Zufall sein?