Personen /

Stephan Schwarz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0709.tif
FC Augsburg

FCA-Präsident Hofmann: "Wir Vereine bestimmen den Weg der DFL"

Exklusiv Der FCA-Boss stellt sich gegen die maximale Vermarktung der Bundesliga und erinnert an die Macht der Klubs. Er spricht über den Videobeweis und 50+1.

Copy%20of%20180901_FCA_426(1).tif
FC Augsburg

Jeffrey Gouweleeuw ist ein Glücksgriff für den FCA

Jeffrey Gouweleeuw hat sich in Augsburg zu einem der besten Innenverteidiger der Liga entwickelt. Davon profitiert auch sein Nebenmann Martin Hinteregger.

Copy%20of%20szabics.tif

In geheimer Mission

Szabics beobachtet FCA-Profis

Weinzierl
Interview

Markus Weinzierl: Der Wechsel hat zu lange gedauert

Exklusiv Der ehemalige FCA-Trainer spricht über seinen Wechsel zu Schalke 04, was er dabei falsch gemacht hat und wie er sich mit Stefan Reuter ausgesöhnt hat.

Hans Fredrik Jensen of FC Twente during the Dutch Eredivisie match between FC Twente Enschede and Wi
FCA

FC Augsburg beobachtet den Finnen Fredrik Jensen

Fredrik Jensen: ein interessanter Spieler, den der FC Augsburg im Visier hat. Der junge Finne spielt bei Twente Enschede. Der Verein möchte das Talent behalten

Copy%20of%20a14(1).tif
Kommentar

Der FC Augsburg hat bei der Kaderplanung keinen Grund zur Eile

Bei der Personalplanung des FC Augsburg ist Ruhe eingekehrt. Jetzt sollten die Kaderplaner erst einmal den Markt beobachten.

Copy%20of%20dpa_5F995800CED0E24F.tif
Bundesliga

Manuel Baum weiß, was er will

Der FCA-Trainer hat klare Vorstellungen, wie sein Kader in der kommenden Saison aussehen soll. Ob sie aber alle umgesetzt werden können, wird man sehen

SC Freiburg - FC Augsburg
FC Augsburg

Diese Pläne hat FCA-Trainer Baum für die kommende Saison

Hinter Trainer Manuel Baum liegt ein Umbruchjahr mit dem FC Augsburg. Welche Pläne hat er für die kommende Saison und mit welchen Spielern plant er?

201803311422379.jpg
FC Augsburg

Warum Manuel Baum immer noch als Trainer unterschätzt wird

Seit anderthalb Jahren trainiert Baum den FCA. Und das ziemlich erfolgreich. Viele haben ihm das nicht zugetraut. Wie der Lehrer aus seinen Fehlern gelernt hat.

Copy%20of%20DSCF1575(1).tif
Illerberg

Ein Schnitzer aus Leidenschaft

Der Illerberger Stephan Schwarz baut Schwibbögen aus Holz, die typisch für seine Heimat, das Erzgebirge sind. Für den 70-Jährigen ist es eine Leidenschaft, die ihm viel Präzision und Akribie abverlangt.