Personen /

Susanne Wech

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

party disco
Aichach

Jugendstrafen für sieben Disco-Schläger

Einer der aufwendigsten Prozesse in Aichach hat mit Strafen gegen sieben junge Männer geendet. Sie hatten bei einer Disco-Schlägerei einen Polizisten verletzt. Von Peter Stöbich

Stadtbad Augsburg
Altes Stadtbad

Augsburg: Saunagast entblößt 19-jährige Frau

Der Mann war Stammgast im Saunabereich des Alten Stadtbades in Augsburg. Häufig mit seiner Frau. Doch angesichts einer jungen Saunameisterin brannten ihm die Sicherungen durch. Von Jörg Heinzle

polizist-130809
Vergewaltigung und Drogenbesitz

Nördlinger Ex-Polizist zu Haftstrafe verurteilt

Ein ehemaliger Nördlinger Polizist ist zu einer Freiheitsstrafe von fünfeinhalb Jahren verurteilt worden. Im Prozess ging es um Vergewaltigung und sexuelle Nötigung, aber auch Drogen und Waffen waren im Spiel.

Wertinger klagt gegen Merkel
Wertinger gibt nicht auf

Anzeige gegen die Kanzlerin zurückgewiesen

Ein Wertinger ist mit seiner Klage gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel gescheitert. Allerdings denkt Otto Killensberger nicht daran aufzugeben, sondern will parallel eine neue Anzeige erstatten.

Gericht Urteil
Prozess in Schwabmünchen

41-Jähriger terrorisierte seine Nachbarn per Internet

Ein 41-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Augsburg hat seine Nachbarn via Internet terrorisiert. Von Uschi Rieger

FCA / Fans / Polizei / Sicherhei
Urteil

Renitenter Löwen-Fan muss sechs Monate in Haft

Für den Fan des TSV 1860 München, Uwe B. (43), ist die Fußballsaison 2007/2008 zu Ende: Die Spiele der Löwen wird der Möbelpacker allenfalls vom Gefängnis aus verfolgen. Wegen der Randale vor dem Spiel FC Augsburg gegen 1860 vor einem Jahr wurde er zu sechs Monaten Haft verurteilt.