Personen /

Sven Kresin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor008.jpg
Fußball Landesliga

Landsberg ringt Kaufbeuren einen Punkt ab

Mit einem Kraftakt in der zweiten Halbzeit sichern sich die Landsberger Fußballer noch ein 2:2-Unentschieden. Damit ist die Mannschaft von Spielertrainer Muriz Salemovic Halbzeitmeister.

TSV%20LL%20(18%20von%2041).jpg
Fußball Landsberg

Landsberg muss mit kleinem Kader zum Spitzenspiel nach Neuburg

Der TSV Landsberg ist am Samstag in Neuburg zu Gast. Der Tabellenzweite muss beim Spitzenreiter wieder auf mehrere Spieler verzichten. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

leit81.JPG
Landsberg

Kommt Sven Kresin zum TSV Landsberg zurück?

Nach seinem Rücktritt in Oberweikertshofen ist Sven Kresin beim Ex-Klub im Gespräch. Warum ein Aufstieg in die Bayernliga beim TSV nicht oberste Priorität hat.

Copy%20of%20jor301.tif
Landesliga

Nicht nur gute Nachrichten beim TSV

Die Landsberger treten am Samstag in Oberweikertshofen an. Rainer Storhas ist wieder dabei, doch Trainer Muriz Salemovic muss auf einige andere Spieler verzichten

leit237644.JPG
Landsberg

Kresin: Es gibt kein Wiedersehen mit dem Ex-Klub Landsberg

Eigentlich würde der TSV Landsberg am Wochenende auf seinen ehemaligen Trainer treffen. Doch Sven Kresin hat beim Ligakonkurrenten Oberweikertshofen hingeworfen.

Copy%20of%20HocMIHO3815.tif
Landesliga Südwest

Mering steht vor einem „Endspiel“

Gegen Schlusslicht  Oberweikertshofen zählt für den MSV nur ein Sieg. Personell sieht es wieder besser aus. Für Trainer Christian Cappek ist vieles Kopfsache

jor035.jpg
Fußball

TSV Landsberg: Birkner geht zu seinem Ex-Trainer

Der Verteidiger wechselt zu einem Ligakonkurrenten. Der TSV präsentiert aber auch einen Neuzugang.

jor020.jpg
Landsberg

Fußballer zeigen keine Gegenwehr

Das Kapitel Bayernliga könnte für den TSV Landsberg bald Geschichte sein. LT-Redakteurin Margit Messelhäuser sieht kaum mehr einen Hoffnungsschimmer.

Copy%20of%20tsv12.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Sogar der Torjubel künstlerisch wertvoll

Der TSV Nördlingen gewinnt sein Heimspiel gegen den SC Oberweikertshofen souverän mit 4:0 und ist damit seit sieben Partien ungeschlagen. Ein Akteur ist an allen vier Toren beteiligt

Copy%20of%20P8270481_Print_09.tif
Nördlingen

Im Gleichschritt auf Erfolgskurs

Fußball-Landesliga Südwest Weil beim TSV Nördlingen derzeit vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt, läuft es. Heute kommt der Tabellen-13. Oberweikertshofen ins Ries