Personen /

Sylvester Stallone

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Hollywood-Star

Belästigungsvorwürfe: Ermittlungen gegen Sylvester Stallone

Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles prüft Vorwürfe gegen Schauspieler Sylvester Stallone wegen sexueller Übergriffe. Was dem Hollywood-Star vorgeworfen wird.

Sylvester Stallone kennt sich mit Boxen aus. Foto: Will Oliver/EPA
Neues aus Hollywood

Sylvester Stallone dreht Film über Box-Legende Jack Johnson

Sly lässt das Boxen nicht los. Als Rocky Balboa wurde der Schauspieler vor 40 Jahren berühmt. Jetzt hat er ein Biopic über einen legendären Boxer ins Visier genommen.

Brigitte Nielsen ging schweren Herzens. Foto: Jens Kalaene
Baby-Glück

Im Alter von 54 Jahren: Brigitte Nielsen ist erneut schwanger

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Im Alter von 54 Jahren erwartet die Ex-Dschungelkönigin ihr fünftes Kind.

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von vier Kindern. Jetzt kommt noch ein fünftes dazu. Foto: Barbara Munker
Nachwuchs

Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt.

Der US-Schauspieler Sylvester Stallone gibt noch einmal den Kriegsveteranen John Rambo. Foto: Will Oliver
Mehr Action 2019

Sylvester Stallone kündigt neuen "Rambo"-Teil an

Der amerikanische Schauspieler wird wieder in die Rolle des Kriegsvetaranen schlüpfe- zum fünften Mal. Er ist auch für Drehbuch Regie zuständig.

Sylvester Stallone (m) 2016 bei der Premiere von «Creed» in London. Foto: Will Oliver
Kino

Sylvester Stallone kündigt neuen "Rambo"-Teil für 2019 an

Die beliebte Action-Reihe geht weiter: Schauspieler Sylvester Stallone hat nun Berichte über "Rambo Teil 5" bestätigt. Der Kinostart ist für kommendes Jahr geplant.

Stern 2637 gehört Zoe Saldana. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP
Walk of Fame

Zoe Saldana enthüllt Hollywood-Stern mit James Cameron

Zur Zeremonie hat Zoe Saldana ihre ganze Familie mitgebracht. Und einige Hollywoodstars waren auch dabei, um die Schauspilerin zu ehren.

Der Kriminalhauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp) ist weiterhin sehr beliebt. Auch an diesem Freitag schauten die meisten TV-Zuschauer die ZDF-Serie «Der Alte». Foto: Ursula Düren
TV-Quoten

"Der Alte" ist allen voraus

An "Der Alte" kommt keiner vorbei: Wieder hat der ZDF-Krimi bei den TV-Quoten die Konkurrenz hinter sich gelassen. Fast genauso viele Zuschauer konnte der Sender etwas später mit einer anderen Serie vor die Bildschirme locken.

Sylvester Stallone (m) 2016 bei der Premiere von «Creed» in London. Foto: Will Oliver
Bullshit im Netz

Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe

Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.

Copy%20of%2097960191(1).tif
Landkreis

So wird Silvester der Kracher

K!ar.Text gibt Tipps für eure Feier und erklärt, warum ihr Linsensuppe servieren solltet.