Personen /

Sylvester Stallone

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ken Kercheval ist tot. Foto: Lisa O'connor/Zuma Press
"Cliff Barnes" ist tot

Trauer um "Dallas"-Star Ken Kercheval

Als rivalisierende "Dallas"-Ölbarone J.R. Ewing und Cliff Barnes wurden die Schauspieler Larry Hagman und Ken Kercheval berühmt. Hagman starb 2012 mit 81 Jahren, nun ist auch sein früherer TV-Gegenspieler tot.

2018-12-20_Feuerwerk_1551_003.jpg
Schwabmünchen

Der Unterschied von Silvester- und Sylvesterpartys

Viele Menschen laden am 31. Dezember zu einer Sylvesterparty ein, obwohl sie etwas ganz anderes meinen. Was hinter dem letzten Tag des Jahres steckt.

Szene aus dem Film "Der Grinch". Foto: Universal Pictures Germany
US-Kinocharts

Animierte Helden begeistern Amerikas Kinobesucher

Mit "Ralph Breaks the Internet" und "Der Grinch" sind in den USA und Kanada gleich zwei Trickfilme erfolgreich. Eine Fantasy-Saga hingegen enttäuscht.

Michael B. Jordan (l) als Adonis Johnson und Sylvester Stallone als Rocky Balboa in «Creed - Rocky's Legacy». Foto: Warner Bros. Pictures
Abschied

Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Der Schauspieler Sylvester Stallone hat im Boxer Rocky seine Traumrolle gefunden. Acht Filme hat es mit der Figur gegeben - doch nun ist Schluss.

Sylvester Stallone bei der Europa-Premiere des Films «Creed». Foto: Will Oliver
Hollywood-Star

Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Es gab Missbrauchsvorwürfe gegen den Schauspieler, die sich nicht bestätigt haben und verjährt sind.

Copy%20of%20ww21(1)(1).tif
Kreis Günzburg

Wie der Trailerhersteller Kögel zwei Insolvenzen überstand

Einmal mehr aufstehen als hinfallen – das scheint das Motto der Firma Kögel zu sein. Wo der Mittelständler aus Burtenbach nach zwei Rückschlägen heute steht.

Jan-Gregor Kremp spielt in «Der Alte» den TV-Kriminalhauptkommissar Richard Voss. Die ZDF-Serie holte sich am Freitag den Quotensieg. Foto: Ursula Düren
Einschaltquoten

ZDF-Serien geben den Ton an

Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.

Chuck Norris.jpg
Kino

Wie Chuck Norris zur lebenden Legende wurde

Action ist da, wo Chuck Norris ist. Und Witze mit dem Schauspieler sind Kult. Doch vor Kurzem hat er seine Karriere beendet - aus einem traurigen Grund.

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von vier Kindern. Jetzt kommt noch ein fünftes dazu. Foto: Barbara Munker
Ihre erste Tochter

Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin und ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden - zum fünften Mal. Nielsen ist mit Mattia Dessi verheiratet.

Brigitte Nielsen freut sich über ein Mädchen. Foto: Barbara Munker
Baby-News

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren Mutter geworden

Die vier Söhne von Brigitte Nielsen sind bereits alle erwachsen. Jetzt freut sich die glückliche Mama über ein Mädchen.