Personen /

Sylvie van der Vaart

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Let's Dance 2018 Moderatoren.jpg
RTL-Tanzshow

"Let's Dance"- Moderatoren 2019: Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

"Let's Dance" 2019 startet am 15. März mit der 12. Staffel. Die diesjährigen Teilnehmer der RTL-Tanzshow wurden bereits preisgegeben. Aber wer sind die Moderatoren?

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zieht es aus dem Studio in den australischen Dschungel. Foto: Henning Kaiser
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp-Moderatoren: Das sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Die beiden RTL-Moderatoren würzen auch 2019 das Dschungelcamp wieder mit ihren witzigen Bemerkungen. Wer sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich? Die Infos.

Sylvie Meis will wieder heiraten. Foto: Rolf Vennenbernd
Let's Dance

Victoria Swarovski und Sylvie Meis auf Kuschelkurs?

Sylvie Meis ist bei "Let's Dance 2018" von RTL gefeuert worden. Nachfolgerin: Victoria Swarovski. Bei der TV-Gala "Ein Herz für Kinder" strahlten sie gemeinsam in die Kamera

Copy%20of%20TobiVanDeisen003.tif
Bürgerhaus

Die Luft ist noch lange nicht raus

Ballonkünstler, Zauberer und Komiker Tobias van Deisner

Copy%20of%20DSC_0614.tif
Kabarett

Abrechnung in derbem Bayerisch

Monika Gruber erklärt in Höchstädt scharfzüngig, wie Ingwer und Tattoos zusammenpassen

lets dance 100165080.jpg
RTL-Show

Let's Dance 2013: Christmas-Special mit bekannten Kandidaten

Mit "Let's Dance – Let's Christmas" eröffnet RTL einen weihnachtlichen Tanzzirkus. Fünf C-Promis und ihre Profi-Partner wollen beweisen, dass sie das Tanzen nicht verlernt haben.

Rafael van der Vaart und seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz in Hamburg. Foto: Marcus Brandt
Baby verloren

Rafael van der Vaart und Sabia über Fehlgeburt: "Es ist sehr schmerzhaft"

Die Freundin von Fußballstar van der Vaart hat ihr Baby verloren. Sie befand sich mit dem Mädchen in der 19. Schwangerschaftswoche. War Stress mit schuld?

Sylvie van der Vaart hat zugegeben, ihren Ex-Mann Rafael betrogen zu haben. Foto: Horst Ossinger
Sylvie Van der Vaart

Sylvie will nicht mehr van der Vaart heißen

Nach der Scheidung will Sylvie wieder ihren Mädchennamen annehmen, hat sie in einem Interview verraten - und sich ganz nebenbei auch noch entschuldigt.

Sylvie van der Vaart hat zugegeben, ihren Ex-Mann Rafael betrogen zu haben. Foto: Horst Ossinger
Sylvie van der Vaart News

Sylvies Pilot packt aus: Erst Philosophie, dann Sex, dann Liebe

Sylvie van der Vaart hatte eine "heftige Liebesbeziehung" mit einem Piloten - so beschreibt zumindest ihr Ex-Lover die Affäre. Doch plötzlich war alles vorbei.

Closer.jpg
Moderatorin

Sylvie van der Vaart gesteht: Rafael mit Piloten betrogen

Sylvie van der Vaart hatte in ihrer Ehe eine Affäre. Wie sie in einem Interview erzählt, passierte dies in einer für sie schweren Zeit.