Personen /

Thierry Henry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Aus der U21-Auswahl von Trainer Stefan Kuntz könnten bald ein paar Profis aufrücken. Foto: Nicolas Armer
Deutsche Fußball-Talente

U21 zwischen EM-Projekt und A-Team-Casting

Die goldene Generation um Manuel Neuer steht in der Kritik. Der Weg ihrer U21-Europameister-Nachfolger führt bislang nur sporadisch in die A-Nationalmannschaft. Der aktuelle U21-Jahrgang macht Hoffnung.

Wird neuer Trainer bei der AS Monaco: Thierry Henry. Foto: Geert Vanden Wijngaert/AP
Ligue 1

Thierry Henry wird Trainer bei AS Monaco

Der französische Ex-Weltmeister Thierry Henry wird Trainer bei AS Monaco. Er löst Leonardo Jardim ab, mit dem der Verein enttäuschend in die Saison gestartet war.

Wird neuer Trainer bei der AS Monaco: Thierry Henry. Foto: Geert Vanden Wijngaert/AP
Ex-Weltmeister

Henry wird neuer Trainer bei der AS Monaco

Der frühere französische Fußballstar Thierry Henry ist neuer Trainer von AS Monaco.

Thierry Henry könnte Trainer in Monaco werden. Foto: Virginie Lefour/BELGA
Medienbericht

Thierry Henry vor Trainer-Engagement bei AS Monaco

Der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry soll einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" zufolge neuer Trainer von Ex-Meister AS Monaco werden.

Trainer Leonardo Jardim steht bei AS Monaco vor dem Aus. Foto: Bernd Thissen
Ligue 1

AS Monaco beurlaubt Trainer Leonardo Jardim

AS Monaco hat sich nach einem katastrophalen Saisonstart von Trainer Leonardo Jardim getrennt.

Thierry Henry wird künftigk erster Assistenz von Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez. Foto: Laurie Dieffembacq/BELGA
Fußball-Idol

Thierry Henry bleibt Co-Trainer in Belgien

Frankreichs früherer Weltklasse-Stürmer Thierry Henry bleibt nun doch Co-Trainer der belgischen Fußball-Nationalmannschaft.

Wird doch nicht Trainer in Bordeaux: Thierry Henry. Foto: Laurie Dieffembacq/BELGA
Französisches Fußball-Idol

Henry geht nicht nach Bordeaux

Der frühere französische Fußball-Nationalspieler Thierry Henry wird nicht der neue Trainer des Erstligisten Girondins Bordeaux.

Trifft Cristiano Ronaldo gegen Lazio Rom? Foto: Antonio Calanni
Europas Top-Ligen

Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Trifft Ronaldo das erste Mal für Juventus? Kann der FC Arsenal seinen Negativtrend stoppen? Baut Trainer Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain seine Erfolgsserie aus? Fragen, die vor den nächsten Spieltagen in Europa Fußball-Top-Ligen diskutiert werden.

Wird Belgiens Kevin de Bruyne im Halbfinale gegen Frankreich erneut jubeln dürfen? Foto: Bruno Fahy/BELGA
Belgien vs Frankreich

Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Pikant: Frankreichs Rekordschütze sitzt auf der Bank des Gegners.

Lionel Messi hat in der Champions League die Marke von 100 Toren erreicht. Foto: Manu Fernendez/AP
100 Tore in Champions League

Messi setzt Meilenstein und verzückt selbst Gegner

Messi ohne Ende: Der Barça-Star knackt gegen Chelsea die 100-Treffer-Marke in der Champions League und erzielt das schnellste Tor seiner Karriere. Sogar der gegnerische Trainer verneigt sich.