Personen /

Thomas Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Eishockey-9947.tif
Eishockey Landsberg

Dramatik pur beim HC Landsberg

Fast hätten die Landsberg Riverings gegen Klostersee ihren komfortablen Vorsprung noch verspielt. Die letzten fünf Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten.

Copy%20of%20DSC_0418.tif
Ichenhausen

Bei der Pizzeria gibt es Parkprobleme

Quer, senkrecht oder schräg? Nach einem Ortstermin an der Heinrich-Sinz-Straße gibt es noch einige Fragen.

IMG_5481.JPG
Winterchaos

Wohnung wegen Lawine evakuiert: Wörishofer sitzt in Balderschwang fest

Thomas Fischer ist Miteigentümer des Skigebiets in Balderschwang, das nach Lawinenabgängen abgeschnitten ist. 

Copy%20of%20jor037.tif
Eishockey Landsberg

Bad Kissingen ist für die Landsberg Riverkings kein gutes Pflaster

Die Landsberg Riverkings müssen sich den Wölfen auch zum Auftakt der Verzahnungsrunde geschlagen geben. Der HCL-Neuzugang hat sich dennoch gleich gut eingeführt.

Allein in der vergangenen Saison sind nach Angaben der Deutschen Umwelthilfe 11,5 Millionen Einwegbecher in den Stadien angefallen. Foto: David Hecker
Aktivitäten im Fußball

Die Ökotrends der Bundesliga: Mehr Schein als Sein?

Die Liste der Öko-Aktivitäten in der Bundesliga ist lang. Doch nicht alle Vereine setzen sie in gleichem Maße um. Auf einheitliche Regeln warten Umweltverbände vergeblich.

Copy%20of%20jor367.tif
Eishockey Landsberg

Die Landsberg Riverkings sind wieder da

Nach den zwei Niederlagen in Folge meldet sich der HC Landsberg in Schongau mit einem deutlichen Sieg zurück. Dennis Sturm erzielt dabei drei Treffer.

Copy%20of%20jor022.tif
Landsberg

Perfektes Wochenende für die Riverkings

Nach dem Erfolg im Spitzenspiel feiert der HC Landsberg in Pegnitz das nächste Schützenfest. In Unterfranken gibt es für den HCL den zweithöchsten Saisonsieg.

Copy%20of%20jor316.tif
Eishockey Landsberg

Der HC Landsberg schießt sich den Frust von der Seele

Die Eispiraten Dorfen gehen bei den Riverkings gründlich baden. Mit dem 8:4-Erfolg bleiben die Landsberger in der Spitzengruppe der Eishockey-Bayernliga. Nur der Start misslingt den Gastgebern.

Copy%20of%20jor551.tif
Eishockey Landsberg

Lange Gesichter bei den Landsberg Riverkings

Nach dem 10:2-Kantersieg gegen Schongau kassieren die Landsberger in Passau wieder eine deftige Niederlage. HCL-Trainer Randy Neal sucht nach den Gründen.

jor532.jpg
Eishockey Landsberg

Die Landsberg Riverkings besiegen den Spitzenreiter

Mit einem Blitzstart legen die Landsberger den Grundstein für den Erfolg in Füssen.  Warum es Daniel Menge nach dem Spiel eilig hat.