Personen /

Thomas Gärtner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Waffen_Beer063.tif
Justiz

Waffen illegal im Darknet gekauft

Polizisten geben sich als Händler aus. Mann wollte im Unterallgäu drei Pistolen abholen, um auf Katastrophenfall vorbereitet zu sein.

EHF_6269B(1).jpg
Memmingen / Unterallgäu

49-Jähriger kauft Waffen von verdeckten Ermittlern

Ein Mann will in Bad Grönenbach Pistolen abholen, um für einen Katastrophenfall gewappnet zu sein. Nun steht er vor Gericht.

Sch%c3%bctzenk%c3%b6nige_2018.JPG
Schießen

Frauenpower in Mindelau

Egal, ob in der Schützen- oder Jugendklasse: Bei den Frohsinn-Schützen siegen Damen.

Copy%20of%20Ehrungen.tif
Versammlung

Mindelauer Schützen ehren treue Mitglieder

Lob für die Fahnenabordnung

Copy%20of%20IMG_1228.tif
Wettbewerb

Feinarbeit mit schwerem Gerät

In Mindelau qualifizieren sich drei Schlepperfahrer für die bayerische Meisterschaft

Copy%20of%200309%20Spiegl%2cFleischer%2cWagner%2cF%c3%a4rber%2cWinter_0019661.tif
Automobilfreunde im Unterallgäu

Der AMC bietet gelebte Heimatkunde

Bei der Jahresversammlung ehrt der Automobilclub die Teilnehmer seiner Rätselfahrt.

Copy%20of%20SANY1676(1).tif
Wettbewerb

Große Maschinen und viel Feingefühl

Wer beim bayerischen Schlepperturnier gewinnen will, braucht nicht nur Augenmaß

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenk%c3%b6nig_2015.tif
Schützenkönige 2015

Der Zweite ist Erster

Trotz des besten Blattls wird Verena Stich in Mindelau nicht gekürt

Copy%20of%20DAV%20Ehrung001(1).tif
Deutscher Alpenverein

Erstmals eine Frau an der Spitze

Eugen Konrad kandidierte nicht mehr als Vorsitzender

Copy%20of%20nordendorfkisten.tif
Nordendorf

Feuerwehr feiert ein Doppeljubiläum

Drei Tage lang war in Nordendorf ein buntes Programm geboten