Personen /

Thomas Gerstlacher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

5H6A0171.JPG
Inchenhofen

Bischof Hanke kritisiert Industrienationen scharf

In seiner Predigt beim Leonhardifest in Inchenhofen forderte der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke, nicht weiter bedrohlich in die Schöpfung einzugreifen.

Copy%20of%20bac_N%2bN_Pfarrer.tif

Vier Priester bei Dankgottesdienst

Copy%20of%20_FRS6067.tif
Kunstaktion

Menschenskulpturen am Trimm-dich-Pfad bei Bachern

Spaziergänger erleben am Sonntag im Wald bei Bachern eine Überraschung. Wie die neueste Aktion der Künstlerin Rose Maier Haid ankommt

Copy%20of%20Hirbtrac.tif
Versammlung

Trachtenkapelle ehrt treue Mitglieder

Hirblinger Verein blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück

Copy%20of%20Gerstlacher.tif
Veranstaltung

Pfarrer Gerstlacher spricht über das Denken

Fast 30 Besucher kommen zum Seniorennachmittag in Oberbernbach

Copy%20of%20Gerstlacher(1).tif

Gerstlacher feiert Einstand

Ruhestandspfarrer jetzt in Oberbernbach

Copy%20of%20Gerstlacher.tif
Gersthofen

Bald geht’s von Hirblingen  zum Alterssitz nach Aichach

Jubiläum Pfarrer Thomas Gerstlacher nimmt aber noch nicht sofort Abschied von Hirblingen

Copy%20of%20Thomas_Groll.tif
Amtseinführung

Neuer Hirblinger Pfarrer tritt an

Gottesdienst in der Kirche und Stehempfang im Pfarrheim St. Blasius

Copy%20of%20Thomas_Groll.tif
Gersthofen-Hirblingen

Dem Ruf  nach Hirblingen gefolgt

Pfarrer Thomas Groll geht nach Hirblingen. Zuvor wirkte er in Kriegshaber. Was ihm am neuen Wirkungsort gefällt.

Copy%20of%20Thomas_Groll.tif
Augsburg

Pfarrer Thomas Groll geht aufs Land

Der Geistliche verlässt Kriegshaber. Welche Ämter er auch in Hirblingen beibehält.