Personen /

Thomas Goldstein

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_5005.tif

Ehejubiläum und Hochzeit

Copy%20of%20IMG_3027.tif
Adelzhausen

Der BC Adelzhausen feiert seinen 70. Geburtstag

Vier Tage lang ging es fröhlich zu rund um das Sportheim und im Festzelt. Verbands-Ehrenmedaille für Greppmeir

Copy%20of%20Versammlung_007.tif
Versammlung

Neuer Verein in Adelzhausen wählt Vorstand

Salvatorschützen ziehen erstmals Bilanz und denken über Gründungsfest nach

Gold001.JPG
Geburtstag

Als Baumeister prägte er seine Gemeinde

Adelzhausens Altbürgermeister Thomas Goldstein wird heute 90 Jahre alt. Seine Verdienste und was ihm trotz hohen Alters noch wichtig ist.

Copy%20of%20n%2bn_ade-haug(1).tif

Gauschützenmeister und Wanderfreund wird 60

CIMG1005.JPG
Beerdigung

Bewegender Abschied in Adelzhausen von Johann Schmaus

Weggefährten und Vereine erweisen dem Ehrenbürger und ehemaligen Bürgermeister die letzte Ehre. Warum sich der Kreis durch die schneeweiße Landschaft schließt.

Ehrung_Schmaus.JPG
Adelzhausen

Altbürgermeister Johann Schmaus stirbt mit 86 Jahren

30 Jahre lang war er Adelzhausens Bürgermeister. 1990 wurde er zum ersten Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Nun ist Johann Schmaus gestorben.

IMG_4815.JPG
Bürgerversammlung

Der Kindergarten Adelzhausen ist schon wieder zu klein

Im kommenden Jahr startet das nächste Großprojekt in Adelzhausen. Warum Bürgermeister Lorenz Braun auf einige Hundehalter nicht gut zu sprechen ist

Copy%20of%20IMG_5427.tif
Hauptversammlung

Neuer Vorstand bei Gemütlichkeit

Adelzhausener Schützen wählen Führungsriege

Copy%20of%20IMG_5208.tif

Adelzhausens Ehrenbürger Johann Schmaus ist 85 Jahre alt