Personen /

Thomas Gottschalk

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Showmaster Thomas Gottschalk blickt nüchtern auf die für kommendes Jahr geplante Spezialausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Silas Stein
Fernsehgeschichte

"Wetten, dass..?"-Spezial eine "Nostalgie-Veranstaltung"

Thomas Gottschalk soll aus Anlass seines 70. Geburtstages im kommenden Jahr noch einmal eine Ausgabe der Show "Wetten, dass..?" moderieren. Er sieht das nüchtern. Es gehe höchstens um "wohlige Erinnerungen".

Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Soziale Netzwerke

Halbnackt auf Instagram - Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Ungeschminkt mit Zahnbürste in der Hand filmt sich Heidi Klum im Spiegel. Außer einer Unterhose trägt sie nichts. Was hinter dem kurzen Clip steckt.

Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß im Europa-Park in Rust. Foto: Patrick Seeger
Mit Augenzwinkern

Thomas Gottschalk wundert sich über digitales Zeitalter

Der Showmaster will nicht jammern und ist auch nicht beunruhigt. Er beobachte lediglich, was um ihn herum passiert, sagt er. Darüber hat er auch ein Buch geschrieben, das im Herbst erscheinen soll.

P7_GNTM_Finale__8WW_1899.JPG
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Simone ist die Gewinnerin - und Heidi Klum verlängert

Die Gewinnerin bei GNTM 2019 steht fest - und auch, dass Heidi Klum die Topmodel-Show noch länger moderieren wird. Die News.

Heidi Klum kürt Simone (r) zur Siegerin. Foto: Rolf Vennenbernd
Castingshow

Simone ist "Germany's next Topmodel"

Viel Kitsch, eine Hochzeit und ein bisschen Frauenpower - Heidi Klum wollte diesmal irgendwie alles im Finale von "Germany's next Topmodel" unterbringen. Um den Model-Wettstreit ging es eher am Rande.

maxsize_996, (2).jpg
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Tyra Banks beim Finale von "Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Wer im gestrigen Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale sonst noch an Heidi Klums Seite entschied. Hier die Infos.

maxsize_996, (2).jpg
GNTM-Finale 2019

GNTM 2019: Wer ist die Gewinnerin? Wer flog im Finale raus?

Die Gewinnerin bei GNTM 2019 steht fest: Simone ist "Germany's Next Topmodel" 2019. Wer flog im Finale noch raus?

116533733.jpg
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Sendetermine, Übertragung, Kandidatinnen, Jury

GNTM 2019 läuft aktuell auf ProSieben. Gestern stand das Finale an. Welche Kandidatinnen dabei waren. Alle Infos zu "Germany's next Topmodel" 2019.

Heidi Klum beim Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel» (GNTM) im ISS Dome. Foto: Marcel Kusch
GNTM Finale

GNTM 2019: Stargäste, Showacts und Überraschungen im Finale

Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2019? Im Finale entschied sich Heidi Klum für Simone. Nebenbei traten auch Weltstars und Stripper auf. Hier die Infos.

Germany_s_next_Topmodel Simone.jpg
GNTM 2019

Simone ist Germany's Next Topmodel - aber das war im Finale nebensächlich

Simone ist die Gewinnerin bei GNTM 2019. Doch das ging im Finale eher unter: Dafür stahlen Stars, eine Hochzeit und Heidi Klum den Finalistinnen die Show.