Personen /

Thomas Hanselka

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema048.tif
Aystetten

Bernhardt hält den Kasten sauber

Mit einem gehaltenen Strafstoß bringt der Aystetter Torhüter seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Doch das war nicht seine einzige Glanztat

Copy%20of%20ema050.tif
Fußball-Landesliga

Solche Tage gibt’s halt mal ...

Phasenweise zeigt der SC Ichenhausen ein gutes Heimspiel. Chancen sind da. Letztlich aber gehen die Punkte nach Aystetten. Warum das nicht mal unverdient ist.

Copy%20of%20MMA_0737.tif
Aystetten

Ausraster löst Absturz aus

Als Robert Markovic-Mandic völlig unnötig vom Platz fliegt, setzt es für den SV Cosmos Aystetten noch eine völlig unnötige Heimniederlage

Copy%20of%20MMA_0091.tif
Landesliga Südwest

Spezialist für wichtige Tore

Florian Linder vom SV Cosmos Aystetten hat in dieser Saison schon zweimal den Siegtreffer erzielt. Ob das gegen Wolfratshausen auch klappt?

Copy%20of%20DSC_3006.tif

SV Aystetten: Dicker Fuß und dicker Hals

Fußball: Cosmos beklagt Verletzung und Schiedsrichter

Copy%20of%20DSC_2368.tif
Aystetten

Nicht lange nachtrauern

Warum Trainer Marco Löring froh ist, dass es für den SV Cosmos Aystetten fast nahtlos weitergeht

Copy%20of%20DSC_1464.tif
Aystetten

Wohin geht die Reise des Senkrechtstarters?

Der SV Cosmos Aystetten steht vor der zweiten Saison in der Landesliga, die bekanntlich die schwerste ist

Copy%20of%20tsv12.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Drei Doppelpacks zum höchsten Saisonerfolg

Meister TSV Nördlingen lässt auch im letzten Heimspiel nicht locker und fertigt Cosmos Aystetten gleich mit 6:0 ab. Von der Spielfreude schwärmt sogar der sonst so zurückhaltende Trainer

Copy%20of%20tsv5.tif
Landesliga Südwest

Bei der Meisterfeier nur in der Zuschauerrolle

SV Cosmos Aystetten erlebt beim TSV Nördlingen ein historisches Debakel

Copy%20of%20DSC_8869.tif
Landesliga Südwest

Die Ereignisse überschlagen sich

SV Cosmos Aystetten hat mit einer furiosen Schlussphase seine Negativserie beendet und den Klassenerhalt endgültig gesichert. Ist da noch mehr drin?