Personen /

Thomas Hellmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_4824.jpg
CSU-Hauskrach

Scheifele schmeißt hin

Der Geltendorfer Vorsitzende ist verärgert, dass ein abtrünniger Gemeinderat nicht aus Partei ausgeschlossen wurde. Wer übernimmt nun Führung im Ortsvorstand?

leit2364859.JPG
Konstituierende Sitzung

Sedlmayr will die Nummer Zwei werden

Hintergrundgespräche in Geltendorf. CSU und SPD wollen sich zur Wahl des Zweiten Bürgermeisters noch nicht äußern. Lehmann bringt Mastaller ins Spiel

Copy%20of%20leit2364859.tif
Stichwahl

Lehmann gegen Sedlmayr

Scheifele fehlen sechs Stimmen, Hellmann erreicht nur 12,2 Prozent

jor297.JPG

SPD, ÖDP und zwei Mal CSU

In Geltendorf bewerben sich vier bekannte Personen für das Bürgermeisteramt

Copy%20of%20DSC_7761.tif
Kommunalwahl

Finanzkonzept für Sportstätte gefordert

SPD stellt Bewerber und Programm vor. Bürgermeisterkandidat Hellmann spricht sich für Feuerwehrhaus aus

Winterstimmung.jpg
Übersicht

23 Bürgermeister-Kandidaten am Ammersee

Alle Listen wurden zugelassen. Deutlich mehr Bewerber um die neun Chefposten in den Rathäusern der Ammersee-Gemeinden.

Copy%20of%20Busbahnhof_Geltendorf_2014_019(2).tif

Ortsbus abgelehnt

Kritik an „Butterfahrt“ zum Einkaufszentrum. Anbindung wird weiter diskutiert

Sedlmayr%20Geltendorf.JPG
Bürgermeisterwahl

Sedlmayr ist Kandidat Nummer vier

ÖDP stellt ihren Gemeinderat auf. Grüne wollen ihn auch nominieren

Copy%20of%20SPD%20Geltendorf.tif
Kommunalwahl

Hellmann will Gemeindechef werden

Zweiter Bürgermeister tritt erneut für die SPD an

Copy%20of%20leit2375.tif
Kreistag

Auch Genossen sagen Ja

Markus Wasserle als Landratskandidat nominiert