Personen /

Thomas Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der FC Bayern freut sich über einen wichtigen 2:0-Auswärtserfolg. Foto: Angelos Tzortzinis
Champions League

FC Bayern siegt in Athen - Robben: "Sehr wichtig"

Der FC Bayern ist gegen AEK Athen das dominante Team, macht aber zunächst zu wenig daraus. Als die Gastgeber mutiger werden, schlägt der Rekordmeister zweimal eiskalt zu. Doch der Erfolg kann nicht über die lange fehlende Durchschlagskraft der Münchner hinwegtäuschen.

Das Logo des Fußball-Erstligisten FC Bayern München. Foto:
1. Bundesliga

FC Bayern München

Nationaltorhüter Manuel Neuer ist um Harmonie im DFB-Team bemüht. Foto: Jan Woitas
Nationalmannschaft

Kapitän Harmonie: Neuers moderate Rolle beim Neuaufbau

Manuel Neuer ist kein Provokateur. Seine Rolle als DFB-Kapitän übt der Torwart eher wie ein Moderator aus. Wichtig ist ihm, dass die Stimmung passt. Reicht das in Krisenzeiten?

Bundestrainer Joachim Löw hofft auf einen guten Jahresabschluss des DFB-Teams. Foto: Ina Fassbender
DFB-Spiele

Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

Javi Martinez war nach der Bayern-Pleite in Dortmund tief enttäuscht. Foto: Bernd Thissen
Spektakuläres Spitzenspiel

Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-"Dauerparty"

Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben?

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann übt Kritik an der DFB-Auswahl. Foto: Rolf Vennenbernd
FC Bayern

Dietmar Hamann im Interview: "Die Bayern haben sich verfahren"

Der Ex-Bayern-Spieler sieht die Äußerungen der Bayern-Verantwortlichen kritisch. Er hätte sich mehr Rückendeckung für Trainer Niko Kovac gewünscht.

Bundestrainer Joachim Löw (r) wird auf Jérôme Boateng verzichten. Foto: Ina Fassbender
Nationalmannschaft

Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

Ehefrau von Bayern-Profi Mats Hummels: Cathy Hummels. Foto: Jens Kalaene
Nach Kritik an Kovac

Cathy Hummels kritisiert Lisa Müller nach Instagram-Eintrag

Die Ehefrau von Mats Hummels hat die Ehefrau von Thomas Müller wegen deren Instagram-Posts gegen Bayern-Trainer Niko Kovac kritisiert.

Copy%20of%20VfLZusa_SGLut043.tif
Zusamaltheim

Ungeliebte letzte zehn Minuten

Untere Fußball-Klassen: Zusamaltheims Spielertrainer Martin Höchstötter vermisst nicht nur seinen Torjäger. Aus drei Spielen bis zur Winterpause sollen sechs Punkte her.

Im Champions-League-Spiel gegen AEK Athen steht Thomas Müller in der Startformation. Foto: Peter Kneffel
Champions League

Bayern mit Müller gegen Athen - Kimmich wieder rechts

Der FC Bayern bestreitet das Champions-League-Spiel gegen AEK Athen mit Thomas Müller in der Startformation.