Personen /

Thomas Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bayern-Trainer Niko Kovac erhält von Hoeneß eine Jobgarantie. Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/ Pool
FC-Bayern-News

Hoeneß: Kovac bleibt "hundertprozentig" Bayern-Trainer

News zum FC Bayern: Der Trainer des FC Bayern wird auch in der kommenden Saison Niko Kovac heißen. Der Kroate erhielt vom Präsident Uli Hoeneß eine Jobgarantie.

Die Farbkombination der Trikots machte es Leipzigs Torwart Peter Gulacsi nicht leichter. Foto: Hendrik Schmidt
DFB-Pokalfinale

"Keine glückliche Wahl": Irritation um Trikotfarben

Die ungewöhnliche Farbkombination der Trikots im DFB-Pokalfinale irritierte nicht nur zahlreiche Zuschauer im Olympiastadion und vor den Fernsehern.

Bayerns Doppel-Torschütze Robert Lewandowski (M.) stemmt den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel. Foto: Jan Woitas
DFB-Pokalfinale

Kovac mit Bayern Double-Sieger - Leipzig verliert Premiere

Eine Woche nach dem Titelgewinn in der Liga macht der FC Bayern mit dem Pokalgewinn das Double perfekt. Der Triumph stärkt die Position von Niko Kovac - der mit einer Personalie genau richtig liegt. Gegner Leipzig kann sich mit einer lange Zeit starken Leistung trösten.

Wurde zuletzt nicht für das DFB-Team berücksichtigt: Mario Götze. Foto: Federico Gambarini
Fußball-Nationalmannschaft

Löw stellt Götze Comeback in Aussicht: "Gute Spiele gemacht"

Bundestrainer Joachim Löw hat BVB-Profi Mario Götze ein Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Aussicht gestellt.

Copy%20of%20Fus-MSV-1-18-189.tif
Relegation

„Wir steigen auf“

Türkspor-Stürmer Fatih Baydemir ist zuversichtlich

tresor.jpg
Prozess in Augsburg

Lechhausen: Kneipengast stiehlt den Tresor der Wirtin

Nach mehr als fünf Jahren ist ein ungewöhnlicher Fall vor Gericht gelandet. Es geht um eine Wirtin aus Lechhausen, die eine bittere Erfahrung machen musste.

_AKY1876(1).JPG
Landkreis Augsburg

Knapp 1000 Kinderpornos auf PC: 69-Jähriger verurteilt

Ein 69-Jähriger hatte Bilder und Videos im Internet heruntergeladen und verbreitet. Jetzt ist er deshalb verurteilt worden. 

Arjen Robben wird den FC Bayern nach der Saison verlassen. Foto: Sina Schuldt
FCB-Profis

"Gänsehaut" bei Robben - Tränenreiches Rafinha-Danke

Manuel Neuer, Thomas Müller & Co. klatschen Beifall, bei der Pressekonferenz des FC Bayern kullern Tränen. Der Rekordmeister will zum Bundesliga-Abschied von Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha unbedingt die Meisterschaft. Und Robben hat einen Tipp.

Die Bayern kamen in Leipzig nicht über ein 0:0 hinaus. Foto: Jan Woitas
33. Spieltag

Nullnummer in Leipzig - Bayern setzen auf Titelfinale dahoam

Sie wollten es in Leipzig unbedingt schon klarmachen, jetzt aber freuen sich die Bayern auf ein Saisonfinale dahoam. Seit 19 Jahren gewannen die Münchner im eigenen Stadion schon nicht mehr die Meisterschaft. Die Spieler sind zuversichtlich, dass es nun klappt.

Lothar Matthäus hat Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. Foto: Uwe Anspach
Nationalmannschaft

Matthäus über Löw: Im Sommer "keine klare Kante gezeigt"

Ex-Weltmeister Lothar Matthäus hat Verständnis für die Ausmusterung des Bayern-Trios Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng aus der Nationalmannschaf gezeigt, kann aber die Art und Weise der Bekanntgabe nicht nachvollziehen.