Personen /

Thomas Rudolph

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_3355.JPG
Fußball

Schwabmünchen muss den Kopf frei bekommen

Nach vier Niederlagen in Folge hat Trainer Paolo Maiolo wenig Zeit, sein Team in die Spur zu bringen. Heute geht es nach Unterföhring.

Copy%20of%20IMG_8422.tif
Fußball

TSV Schwabmünchen: Die bittere Niederlage runterschlucken

Die Schwabmünchner stehen zwar noch auf dem sechsten Rang, doch jetzt muss mal wieder ein Sieg her. Samstag geht es gegen ein Überraschungsteam.

Copy%20of%20IMG_8611.tif
Fußball

Das Duell der Top-Torjäger

Schwabmünchens Phillip Schmid und Pullachs Lukas Dotzler treffen am Sonntag aufeinander. Auf einen wichtigen Spieler müssen die TSV-Kicker verzichten.

Copy%20of%20_1080927.tif
Fußball Bayernliga

Ein Schwabmünchner Tor reicht nicht zum Erfolg

Der TSV Schwabmünchen unterliegt Spitzenreiter Türkgücü-Ataspor München mit 1:3. Die Entscheidung fällt durch einen Joker in der Schlussphase.

Copy%20of%20DSC_8656.tif
Fußball

Der Wille ist der entscheidende Faktor

Am Sonntag steigt in Schwabmünchen das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Türkgücü-Ataspor München. Warum Coach Maiolo sich vielleicht was einfallen lassen muss.

Copy%20of%20DSC_8585(1).tif
Fußball Bayernliga

Gute Defensivarbeit ist gefragt

Schwabmünchen muss zur Wundertüte Regensburg. Der Aufsteiger ist gut gestartet und schwer auszurechnen. Es könnten einige Zweitligaprofis gegen die Maiolo-Elf auflaufen

Copy%20of%20DSC_2023.tif
Fußball

Ein übler Tritt als Weckruf

Das Bayernligateam des TSV Schwabmünchen baut sich an der sehr robusten Spielweise der Augsburger auf. Wie die Sieger die Partie gesehen haben.

Copy%20of%20DSC_2045.tif
Fußball

Schwabmünchen jubelt Mini-Krise weg

Der TSV Schwabmünchen beendet seine Mini-Krise: Mit 3:1 (2:1) behielt man vor 500 Zuschauern im Derby gegen Schwaben Augsburg die Oberhand.

Copy%20of%20IMG_8619.tif
Fußball

Was den TSV Schwabmünchen so stark macht

Trainer Paolo Maiolo vom Bayernligisten TSV Schwabmünchen zieht eine erste Bilanz nach neun Begegnungen.

IMG_8699.JPG
TSV Schwabmünchen

Endlich mal beim Angstgegner punkten

Schwabmünchen muss heute in Hankofen ran. Der Einsatz von Thomas Rudolph ist fraglich.