Personen /

Thomas Seefried

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2830.tif
Ortssanierung

Platzgestaltung wird in Buttenwiesen wieder aktuell

Der Gemeinderat will ein altes Thema neu aufrollen und geht dafür in Klausur. Er will auch frühere Pläne berücksichtigen

Copy%20of%207423.tif
Fußball-Kreisklasse Nord 1

Dreikampf um die Meisterschaft

Oettingen, Wolferstadt und Harburg verbleiben noch im Titelrennen

Copy%20of%20hausen3.tif
Kreisklasse Nord 1

Die Verfolger müssen Federn lassen

Wemding und Harburg patzen, Oettingen und Wolferstadt setzen sich ab

Copy%20of%20IMG_1232.tif
Wahlen

Freie Wähler: Ein Urgestein hört auf

Im Vorstand verändert sich etwas

Copy%20of%20oett7.tif
Kreisklasse Nord 1

Kein Sieg für das Spitzenquartett

Das Topspiel Oettingen gegen Flotzheim bringt keine Tore. Überraschungserfolg für das Schlusslicht

Copy%20of%20Spielerehrungen%20Lauber%20SV%20-Weihnachtsfeier%202018.tif
Lauber SV

Besinnlicher Abschluss

Weihnachtliche Klänge und Spielerehrung bei der Weihnachtsfeier

Copy%20of%20hausen4_11_3.tif
KreisklasseNord I

TSV Oettingen auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Nach 2:1-Sieg in Wemding nur noch zwei Punkte hinter Wolferstadt

edf%20dorfstra%c3%9fe%20wehringen%20010.jpg
Geld

Bei den Straßenausbaubeiträgen gibt es Redebedarf

Veranstaltung der Freien Wähler Buttenwiesen stößt auf großes Interesse. Bei Gemeinden besteht noch Unsicherheit.

Copy%20of%20IMG_5801.tif
Haushalt

Die Steuereinnahmen sprudeln wieder

Die Gemeinde Buttenwiesen kann sich freuen, weil wieder mehr Geld ins Haus kommt. Deshalb wachsen im Unteren Zusamtal aber noch lange keine Bäume in den Himmel

Copy%20of%20Bild_2_FW_(Medium)_(1)(2).tif
Generalversammlung

Freie Wähler begrüßen Sachpolitik im Gemeinderat

Trotz verlorener Bürgermeisterwahl in Buttenwiesen fühlen sie sich in der Gemeindepolitik bestätigt