Personen /

Thomas Seefried

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20hausen4_11_3.tif
KreisklasseNord I

TSV Oettingen auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze

Nach 2:1-Sieg in Wemding nur noch zwei Punkte hinter Wolferstadt

edf%20dorfstra%c3%9fe%20wehringen%20010.jpg
Geld

Bei den Straßenausbaubeiträgen gibt es Redebedarf

Veranstaltung der Freien Wähler Buttenwiesen stößt auf großes Interesse. Bei Gemeinden besteht noch Unsicherheit.

Copy%20of%20IMG_5801.tif
Haushalt

Die Steuereinnahmen sprudeln wieder

Die Gemeinde Buttenwiesen kann sich freuen, weil wieder mehr Geld ins Haus kommt. Deshalb wachsen im Unteren Zusamtal aber noch lange keine Bäume in den Himmel

Copy%20of%20Bild_2_FW_(Medium)_(1)(2).tif
Generalversammlung

Freie Wähler begrüßen Sachpolitik im Gemeinderat

Trotz verlorener Bürgermeisterwahl in Buttenwiesen fühlen sie sich in der Gemeindepolitik bestätigt

Copy%20of%20markto1.tif
Kreisklasse Nord 1

Der Aufsteiger ist Herbstmeister

Wolferstadts 3:0-Sieg sichert die Tabellenführung. Verfolger Ederheim bleibt auf Tuchfühlung

Copy%20of%20oett2.tif
KreisklasseNord I

Ederheim kratzt an der Tabellenspitze

Nach dem 3:1-Sieg im Verfolgerduell in Harburg nur noch ein Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Wolferstadt. Niederhofen/Ehingen gewinnt das Derby in Oettingen

Copy%20of%20oett6.tif
Kreisklasse Nord I

Marktoffingen schließt zur Tabellenspitze auf

FSV hat nach 4:0-Erfolg nur noch einen Punkt Rückstand. Wallerstein landet den ersten Saisonsieg

Copy%20of%20IMG_4045.tif
Kreisklasse Nord 1

Das Spitzenduo lässt nichts anbrennen

Die punktgleichen Oettinger und Flotzheimer landen klare Erfolge. Nur noch Wallerstein sieglos

Copy%20of%20oett6.tif
Kreisklasse Nord I

Ederheim setzt sich an die Tabellenspitze

Dritter Sieg im dritten Spiel. Flotzheim und Harburg sind die Verfolger. Wallerstein noch ohne Punkt

Copy%20of%20eder6.tif
Kreisklasse Nord I

Aufsteiger Wolferstadt lässt aufhorchen

Der Neuling führt nach 4:1 in Laub gemeinsam mit Harburg die Tabelle an