Personen /

Thorsten Leibenath

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

BG Göttingen hat Kevin Bryant verpflichtet. Foto: Lukas Schulze
BBL

Slowene Lakovic neuer Basketball-Trainer in Ulm

Der Slowene Jaka Lakovic ist neuer Trainer des Basketball-Bundesligisten ratiopharm Ulm.

Copy%20of%20bu021.tif
Basketball-Bundesliga

Er weiß, wie man Titel gewinnt

Der neue Ulmer Cheftrainer Jaka Lakovic war mit Slowenien Europameister und hat mit dem FC Barcelona die Euroleague gewonnen. Gelernt hat er von einem ganz Großen dieses Metiers

Copy%20of%20Jakovic_EM(1).tif
Basketball-Bundesliga

Der neue Trainer von Ratiopharm Ulm weiß, wie man Titel gewinnt

Der neue Ulmer Cheftrainer Jaka Lakovic war mit Slowenien Europameister und er hat mit dem FC Barcelona die Euroleague gewonnen. Gelernt hat er von einem ganz Großen dieses Metiers

Leibenath_02.JPEG
Basketball - ratiopharm ulm

Der Wegbereiter

Nach acht Jahren als Cheftrainer von ratiopharm ulm wechselt Thorsten Leibenath in das Amt des Sportdirektors.

Beendete seine aktive Basketball-Karriere: Anton Gavel. Foto: Andreas Gebert
Ratiopharm Ulm

Anton Gavel wird Cheftrainer des Ulmer Pro B- und NBBL-Teams

Der Ex-Profi Anton Gavel wird Jugendtrainer der Ulmer Basketballer. Wie es mit seinem Vorgänger Danny Jansson weitergeht, bleibt allerdings unklar.

Copy%20of%20D4S_3090.tif
Basketball

Vielleicht ein Abschied für immer

Saisonabschluss im Foyer der Arena. Nicht alle Spieler wird man wiedersehen

Copy%20of%20D4S_3090.tif
Basketball

Vielleicht ein Abschied für immer bei Ratiopharm Ulm

Saisonabschluss der Ulmer Basketballer im Foyer der Arena. Nicht alle Spieler wird man wiedersehen

Copy%20of%20ub013.tif
Basketball-Bundesliga

Wer verabschiedet sich, wer bleibt?

Wir haben uns die Leistungen der Ulmer Spieler noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen: Vier von ihnen sollten unbedingt verlängern

Copy%20of%20ub013.tif
Basketball-Bundesliga

Wer verabschiedet sich, wer bleibt bei Ratiopharm Ulm?

Wir haben uns die Leistungen der Ulmer Spieler noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen: Vier von ihnen sollten unbedingt verlängern.

ALBAs Kenneth Ogbe legt den Ball gegen ratiopharm Ulm in den Korb. Foto: Andreas Gora
100:83 gegen ratiopharm Ulm

ALBA Berlin im Halbfinale um Basketball-Meisterschaft

Berlin (dpa) – ALBA Berlin ist vorzeitig in das Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft eingezogen.