Personen /

Til Schweiger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Til Schweiger ist vergeben. Foto: Tobias Hase/Archiv
Beziehung

Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin

Til Schweiger ist frisch verliebt. Mit seiner neuen Herzensdame erschien er jetzt bei einer Party in Hamburg.

Dana Schweiger. Foto: Christian Charisius
Flucht vor Flammen

Dana Schweiger flieht im Pyjama vor Bränden in Malibu

Seit Tagen müssen immer wieder Regionen in Kalifornien aufgrund verherrender Waldbrände geräumt werden. Unter den Betroffenen ist auch die Familie des Schauspielers und Produzenten Til Schweiger. Seine Ex-Ehefrau Dana Schweiger und Tochter Emma mussten frühmorgens aus Malibu fliehen.

Jan Ullrich hat einen harten Weg vor sich. Foto: Guido Kirchner
Porträt

Wie sich Jan Ullrich zurück ins Leben kämpfen will

Jan Ullrich war ein deutsches Idol. Dann stürzte er tiefer und tiefer. Nach zwei Festnahmen und einer Therapie gelobt „Ulle“ nun Besserung.

Jan Ullrich hat einen harten Weg vor sich. Foto: Guido Kirchner
Entgiftung

Jan Ullrich sucht den Weg zurück ins Leben

"Mir ist nun bewusst, dass ich erkrankt bin". Sagt Jan Ullrich über seine Situation.

Til Schweiger bewundert Leonardo DiCaprio. Foto: Patrick Seeger
Lebensweg

Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Die Pfade des Lebens sind manchmal verschlungen: Eigentlich wollte Til Schweiger Lehrer werden, begann dann aber ein Medzinstudium, um schließlich ein erfolgreicher Filmemacher zu werden.

201809201726_40_239726_201809201719-20180920152100_MPEG2_00.jpg
Video

Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Job sollte Spaß machen

Filmstar Til Schweiger hat einen Herzenswunsch für seine Kinder. Ihr Job soll ihnen Spaß machen, den man «verbringt ja nun mal viel Lebenszeit mit Arbeit.»

201809181121_40_238916_201809181115-20180918091751_MPEG2_00.jpg
Video

Kinostarts der Woche

Ein innovativer Social-Media-Thriller, eine altbewährte Til-Schweiger-Komödie und ein Grauen, das leider nicht auf einem Drehbuch basiert - sondern dem realen Leben. Einiges los diese Woche im Kino.

67697631.jpg
Interview

Schauspieler Samuel Finzi: „Dummheit dehnt sich aus“

Exklusiv Samuel Finzi spielt in Til Schweigers neuem Film „Klassentreffen 1.0“. Millionen kennen sein Gesicht. Privat macht er sich große Sorgen um unsere Gesellschaft.

Playboy Oktober 2018

Schauspielerin Isabel Vollmer zeigt sich nackt auf Playboy-Cover

Auf Ibiza zieht sich Isabel Vollmer für den Playboy aus. Nacktsein findet die Schauspielerin ganz normal. Sie sagt aber auch, wo für sie Tabus liegen.

Man lernt in der Schule sehr viel unnützes Zeug, meint Til Schweiger. Foto:
Unnützes Zeug

Was Til Schweiger an der Schule nicht gefällt

Schauspieler Til Schweiger ist der Meinung, dass er während seiner Schulzeit zu wenig gelernt habe, was wirklich wichtig ist im Leben.